[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Ja, das wird toll! Endlich ein Ort, an dem sich alle zusammenfinden können. Ich freu mich drauf :blush:

nur zur beruhigung: ich wieg 51kg. alles noch überschaubar kichert (füttert lachend die bilder im kopf von guffnat)

:wink:

Ich bin mal gespannt, ob der Celebras, wie die anderen nachträglich veröffentlichten Server, dann heute Abend online geht. Vielleicht gibt es ja noch ein Statement dazu? @Aerythlea

Keiner mehr da in Blau für ein Statement :slight_smile:

Blaue Statements müssen nicht zwingend vom (nicht mehr vorhandenen) CM kommen. :slight_smile:

hm heute abend glaub ich nicht. der spanische stand über eine woche in der liste, bis er online ging. aber ich werd mehrmals täglich gucken und hier sofort alarm schlagen, wenn er da ist. infos wären schön, aber… ohne toschy? unwahrscheinlich. am ehesten gibts noch einen bluepost im en-forum, aber momentan ist da auch nichts zu sehn.

1 Like

Ich rechne ja immer noch so halb mit einem “lol, das war’n Anzeigefehler, deutsche RP Server? Ahahaha, wie naiv seid ihr denn?” :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich wusste gar nicht, dass ihr in einer Rollenspielerwg lebt.

wird nicht kommen, ist auf der website schon mit rp eingetragen. tut mir leid, deine illusionen zerstören zu müssen.

1 Like

Ach wir verrebreiten einfach das Geruecht das wir einen Geisterserver bekommen. Die kommen nicht. Die Kleben sogar noch auf Venoxis weil sie Angst haben das HS ein Geisterserver wird. Jaha.

1 Like

Das nennt sich eingetragene, fraktionsübergreifende Lebensgemeinschaft mit Wohnsitz in Goldhain frech grinst und weg rennt

1 Like
https://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Weil es scheinbar notwendig ist.

1 Like

tinnu und ich sind verheiratet (damals hiess es noch „verpartnert“ grusel) seit mehr als 15 jahren. erst kam die ehe, dann kam wow und rp. leider fernbeziehung, bis wir beide in rente sind, aber die „paar jahre“ stehn wir jetzt auch noch durch. wir sind hatrnäckig, beharrlich… und so weiter gg

4 Likes

Respekt o.O

1 Like

Also den hätte ich auch nicht verstanden. Deswegen bin ich ja auch dafür, dass im Internet gelten muss, es gilt das was dort steht weil man ja nur reinen Text hat und so nicht anhand Wortlaut erkennen kann, wie es nun gemeint ist.

Dagebleibst, auf unserem Realm raindancer festhalt Allen anderen viel Spaß auf dem deutschen RP-Server :stuck_out_tongue:

Gerüchteweise gibt es Smileys um Emotionen darzustellen. Beispielsweise das Herausstrecken einer Zunge, was andeuten könnte das etwas nicht ganz ernst gemeint ist. Insbesondere wenn es von jemandem kommt, der sich hier in den verschiedensten Threads bereits seit Monaten für deutsche RP Server einsetzt. :slight_smile:

Zu Hülf, zu Hülf, ich werde entführt!

1 Like

Am Arm zerre
Hey Celebras braucht Dünger … äh … Bevölkerung, du kannst den nicht haben.

Die Kuh gehört schon mooooir :>

So Besitzergreifend oô

2 Likes