[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Weiß noch keiner was genaueres über den neuen Server. Gibt dazu NOCH keine Infos.

Ist der denn schon Online?

noch nicht - aber da heute nacht wartung angesagt ist, könnte es sein, dass er ab morgens um 4 oder so online ist. - ohne gewähr, derzeit gibts noch keinen bluepost und wir haben leider keinen turbotoschy mehr der uns zeitnah mit infos versorgen könnte. vielleicht kommt der server auch erst in paar tagen online, der spanische wurde auch ne weile angezeigt, bevor er online ging.

Oh je da haben wir was los getreten, die Franzosen wollen auch einen :joy:

3 Likes

gut so! mögen die loa mit ihnen sein! - und… offensichtlich haben die franzosen auch keinen eigenen cm mehr - sehr schade, dass blizz am falschen ende spart.

4 Likes

Naja … irgendwas ist ja immer … MUHAHAHAHA

1 Like

Ich werd verrückt… kann es wirklich sein??? :scream: starrt die Realmauswahl an

Falls es wirklich so sein sollte, dann kann ich nur sagen: Man riecht sich! hüpf :smile:

3 Likes

Ich würd mich sooo für die Franzosen freuen!!!

4 Likes

Ich freue micv fpr alld RP’ler RP interessierten und RP flair Liebhaber das es doch noch geklappt hat.
Ob mit oder ohne Transferleistungen seitens Blizz werde ich mich dort nieder lassen … vieleicht sorgar lieber ohne… ein server ohne layer abuse und beschädigter Wirtschaft… mhh hört sich gut an :heart_eyes:

2 Likes

Pah, dann hast du noch nie Gnomenkriegerinnen gesehen. Da ist nix mit rumhüpfen. Die Rüstung ist schwer, und das Schwert steckt sowieso permanent im Boden fest. Ich glaube ich sollte mich als Ackerpflüger melden.

Die Erfahrung hatte ich seinerzeit auf der silbernen Hand gemacht, aber das Horde- RP war dafür deutlich anspruchsvoller. :wink:

2 Likes

Gratulation auch von mir, da hat sich das Monatelange Herumnerven ja doch gelohnt. :>

Mich wirds vermutlich erstmal nicht dorthin verschlagen, dafür bin ich auf Waterlords bisher zu sehr “zuhause”. Mal schauen, eventuell irgendwann 'nen alt dort erstellen, wenn ich hier 60 bin :wink:

1 Like

Awwww :slight_smile: Für die Horde! Für die Allianz! Für Celebras!

5 Likes

Ich denke auch das Transfers eher kon­t­ra­pro­duk­tiv wären, nicht nur in Bezug mit der Entwicklung des Servers, sondern auch auf die Gefahr hin das den Transfer auch jene nutzen könnten denen RP egal ist, sondern eher nach dem Motto “Hauptsache weg von überfüllten PVE-Realms, bevor Phase 2 startet”.

Egal wie es kommt ich freue mich tierisch darauf. :tada::confetti_ball::balloon:

mfg Radulf

ich glaub dass selbst bei transfers diese gefahr nicht besteht - die transfers auf die anderen server sind auch nur sehr zögerlich angenommen worden und mir soll jeder willkommen sein, der gern auf einem familiären server spielt in ruhiger umgebung und mit vernünftigem charnamen und verhalten. sollten sich „anders geartete“ ansiedeln, bin ich sicher, dass die rollenspieler in ihre trickkisten greifen werden und das „problem“ beheben :wink:

2 Likes

Na dann bleibt mir nur eins zu sagen "wird schon schiefgehen!.. :smiley: " ,
ein “backen wir es an” passt wohl besser :wink: .

Eine RP Gemeinschaft die zusammenhält und sich nicht unterkriegen lässt könnte denn eventuellen Ansturm überstehen.

Das könne ich den RPlern ein Zuhause wo sie nach dem Feierabend (oder was auch immer :wink: ) entspannt eintauchen können.

mfg Radulf

5 Likes

Macht auf … die schöne neue Welt … :wink:

1 Like

So… nachdem wir ja nun ein Etappenziel erreicht haben und bevor es uns langweilig wird, weil es nix mehr gibt, für was man kämpfen kann…

Der Ork schaut sich suchend um und lässt seinen Blick über das erloschene Lagerfeuer und die herumliegenden Schilder streifen. Ein freudiges Grinsen huscht über sein Gesicht als er endlich ein Schild gefunden hat, dass für sein Vorhaben groß genug ist. Mit einem zufriedenen Grunzen hebt er das Schild auf und ritzt ein bisschen unbeholfen ein paar Zeichen auf die Rückwand des Schildes. Zufrieden betrachtet er sein Werk und rammt es mit aller Wucht in den Boden. Auf dem Schild ist zu lesen…

Für DE-RP-PVP-Server!!! :joy:

Ne… nur Spaß. Ich werde zwar nach wie vor von einem RP-PVP-Server träumen, aber ich freue mich jetzt erstmal wahnsinnig über unseren RP-Server. Und wer weiß… falls wir den gut belebt bekommen, vielleicht schiebt ja dann Blizz zu P2 noch den PVP-Server nach. Aber so oder so… ich freue mich, dass ich jetzt endlich ein zuhause hab :smiley:

3 Likes

Nicht nur du. Ich auch. Gott meint es mal wieder gut mit mir.

warts mal ab - vielleicht kommt auch noch ein rp-pvp-server - obwohl ich es schön find, wenn wir uns alle auf celebras treffen. endlich auge in auge mit allen mitstreitern - das wird so genial!

(tinnu hat mich heute morgen bevor sie arbeiten ging aus dem bett gestemmt, um es mir zu sagen, ich glaub die läuft heute mit einem rundumgrinsen durch die arbeit :slight_smile: )

4 Likes

Bilder in meinem Kopf… lalala Bitte geht wieder weg!

1 Like