[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Ich musste grad an besonders fermentierten Kaffee denken…

2 Likes

sheept Raindancer und knuddelt das Schafi
Ich musste an Untote denken, eingraben…Dünger…aus dem…Verlassene sprießen?

1 Like

Ein Schaf…zieht sein Kürschnermesser:hocho:

2 Likes

Du musst sie nicht töten, um sie zu schären…

3 Likes

Wenn das bei so leckeren Sachen wie Steak nur auch so wäre! träum

2 Likes

Hatte ja nicht von töten gesprochen, ist ein scharfes Messer, nutz ich zum rasieren, sollte man also auch mit schären können. :pig2:

Rindersteak… hmm lecker, wir treffen uns zum grillen hinter Tarrens Mühle?

lächelt verschwörerisch Und bring bitte eine große Pfanne mit!

Ich komme auch und bring die zu bratenden Kartoffeln mit^^

ui…

sabbert mensch vom grill mit steak und kartoffeln… jahaa! stürmt nach tarrens mill

1 Like

Ich dachte an Taurensteak… Aber ich hoffe der wurde rechtzeitig gelegt… Ansonsten schmeckt Taure immer so streng… andererseits …

blickt zu Scorpius

Nein nein nein, da kommt der Troll in mir wieder durch.

2 Likes

So, offenbar gibts einen RP-Server… dafür keinen CM, der was verkündet…

Sagt bloß nicht, ihr habt Tosch rausgeworfen, um Gelder für den RP-Server freizubekommen :sob:

Vergiss es, die Rüstung ist auf den Körper geschmiedet :slight_smile:

1 Like

So langsam finde ich es schade, dass ich nicht mehr die Zeit im Spiel verbringen kann und will wie früher…ich könnte mir sonst glatt einen Alt auf eurem RP Server erstellen…oder …hm…vielleicht nur um ab und an mal reinzuschauen nachdenk

ah - dosensuppe… ist auch lecker! der schnelle snack für zwischendurch auf den schlachtfeld - immer willkommen :slight_smile:

Ist fast so lecker wie Troll to go :smiling_imp:

Sicher! Aber was du meinst, sind Kodos! Rinder kenn ich nicht.
schaut dich völlig naiv an und holt die Pfanne

1 Like

murmelt zu sich troll-togo… noch nie gehört davon. vielleicht kann ich das rezept mal bei einem meiner opfer finden. gibt da so paar gurubashi-trolle, denen würd ich gern zusehn, wenn sie im kochtopf blasen werfen…

((Ach herrlich, ich mag die Spielweise)).

schaut dem vertrauensvollen Tauren hinterher und seufzt Ich bring das nicht übers Herz und das Herz nicht in die Pfanne…

lauter Aber Kodos? Unter der Dicken Haut, ist noch Fleisch?

Ich kenne nur den Kodo Friedhof… das Fleisch dort war… eher zäh, fast schon geerbt und gut abgehangen…

1 Like

Muss ein schwarzer Troll sein. Gibt es sowas? Gurubaschi klingt schon fast wie gut-zu-brati

schaut ebenfalls dem Tauren hinterherdreht sich zu Ursik um

hast Recht, klopfen wir halt das Kodofleisch weich.

1 Like