[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Hätten wir Tosch noch, hätten wir den Blue Post wahrscheinlich schon lange…

Aber jetzt muss ihr Text anscheinend erstmal zum Übersetzer :slight_smile:.

1 Like

nickt mehrfach Mit der Pfanne… sollte es gehen, lange schmoren lassen und dazu Zwiebel und eine Priese Gewürze aus Sturmwind. Damit schmeckt eh alles gleich… gleich wie zuhause.

Google will do. Naja mal sehen ob es eine Ankündigung gibt…

zur Not geht auch Pferd…ähm wo ist denn dein Mount?:smiling_imp:

Wir könnten das Steak über meinem Höllenfeuer rösten :smiling_imp:

… Mist jetzt kriege ich Hunger

1 Like

Hoffe dann die ganzen RPler reaktivieren ihr Abo und füllen den Realm sauber :slight_smile:.

Aber erstmal müssen es alle mit kriegen, auch die die nicht mehr im Forum lesen.

1 Like

Kein Problem:
h ttps://mein-mmo.de/wow-classic-deutsche-rp-realm-kommt/

1 Like

Jaaa komm zu uns wir werden dich auch nur ein gaaanz kleines bisschen zum Suchten verführen. :innocent:

2 Likes

Nun ich denke ein Alt schadet nicht, aber wirklich nur um ab und zu mal reinzuschauen. Hab ja eine super nette Gilde auf Razorfen und noch etliche andere
Interessen, außerdem meiner Frau versprochen, es nicht zu übertreiben^^

1 Like

Heute Morgen stand da noch RP-PvE in der Liste, steht da jetzt nur noch RP? :cold_sweat:

nein, nach wie vor RP-PVE

1 Like

in der serverliste steht rp-pve. in der realmliste auf der website steht rp. also alles gut.

1 Like

Ah Danke, der Screenshot in https://mein-mmo.de/wow-classic-deutsche-rp-realm-kommt/ hat mich beunruhigt

Ups, beinahe den Feierabend verpaßt :slight_smile:

Wünsche euch noch viel Spaß und hoffe, dass ihr trotz freudiger Aufregung
gut schlafen könnt :first_quarter_moon_with_face:

RP ist RP PvE. Die bezeichnung ist auch in der retail serverliste so vorhanden. Liegt daran dass ursprünglich keine RP PvP Server existierten, die server die es so gab waren also PvP, PvE und RP.

2 Likes

Ich komme gerade nach Hause und sehe einen neuen Server auf der Liste. Haben wir echt geschafft? Ist er bei euch auch noch offline? Ich bin so happy!

Yep! Wir warten ungeduldig.

2 Likes

Da sitz ich sogar mit am Tisch! Mit der alten Brille noch. Hihihi

Gratuliere. :clap: :clap: :clap:

2 Likes

Hoff nur dass heute noch Neuigkeiten kommen, obwohl ich kein RPler bin :slight_smile:.

Aber neugierig bin ich trotzdem weil ich ja nach dem 27305 versprochen hatte dass die RPler auf alle Fälle nen Twink von mir bekommen.

Edit: Aber jetzt mal ne Frage, da ich ja neu wäre auf einem RP Server, wäre ein Name wie Dastan RP Server konform?