Vielleicht wollen sie ja, wenn der Transfer gut genug angenommen wird noch Transfers der vollen PvP Server auf einen zusätzlichen RP-PvP anbieten weil Heartstriker offenbar die Leute nicht gut genug weglockt?
wir sehn uns auf dem schlachtfeld…
grinst breit und die eingeschnitzten runen auf ihren hauern reflektieren das licht des lagerfeuers und bewegen sich, als wären sie lebendig
ich hab immer noch die hoffnung, dass die pvp-ler auch ihre/n rp-server bekommen. bis phase 2 beginnt, besteht noch hoffnung - gebt nicht auf!
Check! Hier bitte wirft mir gelben Tulpen
beäugt die Tulpen überaus skeptisch und denkt dabei seltsamerweise an andere, ebenfalls gelb blühende Pflanzen
Auch ich kann dazulernen…
Wir haben es geschafft
Ich freu mich, wenn wir uns alle über den Weg laufen
notiert schaufel einpacken zum loch graben für opferfalle
guckt betont unschuldig und hofft, dass niemand misstrauisch wird
nachdem bwonsamdi jetzt de server und de-rp-server geschenkt hat, muss er viele opfergaben bekommen. vielleicht kommen dann auch noch rp-pvp-server dabei raus
Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit…
Vielen Dank nochmal für Deinen ganzen Einsatz
Und auf so einen netten Besuch freuen wir uns immer
Genieß den wohlverdienten Urlaub
(mit hoffentlich mehr Sonne, als wir sie derzeit in Deutschland haben…).
Die Kriegerin sitzt entspannt auf einem Stuhl und mustert ihr Schwert, das offenbar frisch geschärft wurde. Ihr Schild und ihre Rüstung glänzen, sie sieht aus, als ob sie direkt in die nächste Schlacht ziehen könnte
Sag mal… nur so, aus Neugierde ihre Stimme klingt, als würde sie nur beiläufig, mäßig interessiert fragen - würde dieser Bwondingens eigentlich auch Trolle, Orks, Untote usw. nehmen?
Ich mein ja nur…
dea bwonsamdi macht eine ehrfurchtsvolle geste nimmd alle wo steab’n. iagendwann - wenna denkt, dass ea mia habn will, wiad mia auch zu ihm komm’n. aba so lang mia viel opfa bringt, is mia lebendig wichtiga füa ihm un’ ea tut gut aufpass’n auf mia zwinkert verschmitzt
die Kriegerin schaut nachdenklich
Nun, da würde ich auch schauen, dass ich möglichst wichtig bleibe für ihn grinst
Aber das ist gut zu wissen, danke. Wenn er nicht wählerisch ist, nimmt er vielleicht auch Oger und so weiter… da könnte es sein, dass ich demnächst ein paar einen Kopf kürzer machen muss.
Und unvorsichtige Hordler, die meinen, mich angreifen zu müssen, könnten so dann auch noch einem guten Zweck zugeführt werden grinst sehr breit
ea tut auch gurubashi-trolls mög’n deutet richtung schlingendorntal die tut er sogar doll fesd mögen
grinst sehr breit und streichelt über einen sorgfältig bearbeiteten schrumpfkopf an ihrem gürtel
So, Gurubashi-Trolle? Die mag ich wiederum so gar nicht schaut grimmig
Die haben mir damals mein Knie so schwer verletzt, das noch von der netten Heilerin versorgt werden musste…
Mit denen habe ich noch eine Rechnung offen.
Ich hoffe, dieser Bwonsamdi weiß, wo er sie sich dann abholen kann.spricht den Namen langsam aus, scheint noch zu überlegen, wie er wohl richtig lautet
Vielen Dank für die Informationen! die Kriegerin verbeugt sich elegand
dia kann se ainfach lieg’n lass’n un’ ihm sag’n dasse da sin’ - ea tut se find’n.
wechselt in schriftorcisch
möge bwonsamdi dich segnen und deine wege ebnen! rasselt 3x mit dem mit zähnen gefüllten schrumpfkopf und murmelt anschliessend eine unverständliche trollische beschwörung
Komisch… ich bin in reatil mit meinen Chars damals von Die Todeskrallen (RP-PvP) auf Kult der Verdammten (RP-PvP) gewechselt und danach von Kult der Verdammten auf Die Aldor (RP-PvE)
Das waren bezahlte Serverwechel, aber es ging!
Ja, klar: PVP → PVP → PVE, das ging immer. Aber von PVE zurück auf PVP wäre nicht gegangen.
lächelt freundlich
Ah, sehr praktisch. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste die dann alle irgendwohin schleifen…
beobachtet Zuldarag, bleibt aber, da diese beim Rasseln und Flüstern nicht noch bedrohlicher als sonst wirkt, entspannt
„Kostenlose Transfers immer nur von PvE auf PvE und PvP auf PvP.“
„Das waren bezahlte Serverwechel, aber es ging!“
Merkst du selber, nicht?
In retail geht alles was Du Dir wünscht
Hallo,
ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen, dass Blizzard noch einen deutschen RP-Server bereitstellen würde und muss gestehen, dass ich mir beim Überfliegen dieses Threads in der Vergangenheit doch öfters gedacht hatte “meine Güte kommt endlich mit der Realität klar” ABER ihr hattet recht mit eurer Beharrlichkeit und damit, dass ihr nicht aufgegeben habt.
Insofern ziehe ich meinen Hut vor allen, die (u.a. hier im Thread) weiter für RP-Server gekämpft haben und muss sagen - ihr habt alles richtig gemacht. Respekt!
Was meine bisherige Hypothese angeht, Blizzard würde die RP-Community, aufgrund finanziell unzureichender Gewinnaussichten, absichtlich ignorieren und hinsichtlich der Serverfrage wäre es Strategie die interessierten Spieler langsam am ausgestreckten Arm verhungern lassen um die Angelegenheit ohne Sh*tstorm vom Tisch zu bekommen, hätte ich auf den alten Spruch hören sollen:
“Man soll nicht Bösartigkeit / Absicht vermuten, wenn Inkompetenz eine ausreichende Erklärung darstellt.”
Insofern euch allen jetzt viel Spaß auf Celebras!
grinst die Realität hat den großen Vorteil, dass man sie beeinflussen kann… nicht immer, aber wenn es einem die Sache wert ist, dann sollte man es zumindest versuchen.
Ich hab ja auch nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber wie war das mit dem steten Tropfen auf dem Blizzardfelsen? - oder passender: mit ausreichend Regen wird jeder Schnee geschmolzen…
Danke! Den werden wir bestimmt haben - auch wenn die PVE-Wahl nicht für alle optimal ist - was solls, freuen und das beste draus machen.