So sieht es aus. Die flaggen sich dann eben wenn der Gegner 10% hat töten ihn und dann wieder schnell weg. Das wäre PVP vom feinsten…
Und wird auch nicht besser. Hier ist wieder einer weniger. Ich hab einem Bekannten versprochen, ein wenig mit Heilung in Retail auszuhelfen und muss feststellen, dass mein 120er noch mitten in der Kriegskampagne steckt. Den muss ich da erst mal rausspielen, bevor ich anfangen kann, Ausrüstung für die eigentlichen Ziele zu farmen.
Das geht von der Zeit auf Celebras natürlich ab .
Und so darf es nicht kommen!
Bitte gebt uns einen RP-PVP Server!!!
Locke deinen Bekannten doch nach Celebras
Win Win
Er ist überzeugt von Retail und will kein Classic mehr spielen.
Im Grunde handelt es sich um eine kleine Vierergruppe von überzeugten Retail-Spielern, die endgültig nicht mehr mit Randoms wollen und denen ein Heiler fehlt, wenn mein Bekannter tankt.
2 kenne ich seit Classic und 2 seit WotLK.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ja, Axt erinner ich mich, ihr habt mir zuviel mit Allies gekuschelt, falls ich die Gilde jetzt nicht verwechsel. War da jedesmal ziemlich „wütend“ . Heut ist man ja ruhiger und gelassener Spiel ja jetzt selbst zur Entspannung ab und an einen kleinen Allie.
Für einen deutschen RP-PVP Server!
/push
Halte ich für keine so gute Idee…
Nicht schlimm. Jedoch gibt es viele Stimmen, die sich so etwas wünschen. Ein “dagegen” ist eigentlich gar nicht erforderlich.
Genauso wie generell die Stimmen für einen RP Server? Das Interesse sieht man ja an der Population.
Eine sehr Gute, wie ich finde
Darüber gibt es aber einen anderen Beitrag.
Ich kenne einige die RP-PVE ziemlich langweilig finden und deshalb nicht wechseln. RP-PVP hat für mich auch mehr Reiz und gibt der Welt die grundlegende Gefahr hinter jeder Ecke zurück.
Noch einen RP Server braucht es nicht.
Wer soll da kommen? Eh nur paar hundert Spieler, und das, während die anderen Server fast unbespielbar voll sind? Ein bis zwei weitere normale Server, sicher je 1 PVE und 1 PVP werden notwendig werden nach dem 12.11.
Oder, vielleicht auch nicht: denn Blizzard hofft vermutlich drauf, dass die Leute dann von Warteschlangen so den Kanal voll haben, dass sie wieder zu Retail kommen, haben doch so aufwendig Shadowlands angekündigt und werben wie Bolle dafür.
Du machst sie schlechter als sie ist.
Und jedes Mal aufs Neue wird das erdwühlende mit dem Rüssel vorausstrebende Tier (Klarname darf nicht genannt werden) durchs Dorf getrieben. Erst Hype - dann Enttäuschung. Naja, jedem das was er verdient.
Mag alles sein, dennoch scheint es mir so, dass alle verfügbaren Ressourcen derzeit darauf (Shadowland) fixiert sind. Selbst die Loginserver kommen mir so vor, als stünde da nur eine bessere Fritzbox. siehe gestern nachmittag/abend.
Ich weiss nicht ob es einen RP-PvP geben wird, aber ich habe Chars die Dauerhaft einen PvP Flag tragen (Ausser! Wenn ich in Gruppen unterwegs bin bei dennen ich den Heiler Zwangsweise mit Flaggen wuerde! Denn das will nicht jeder haben, was ich versehen kann.) Mir sind auf Celebras mitlerweile einige Chars mit PvP Flag begegnet. Sollte es also keinen RP-PvP Server geben kann es eine Alternative sein wenn sich alle PvP Freunde einfach Dauerhaft Flaggen, einmal einloggen /pvp - nie wieder ausstellen, Fertig. So koennten m.E. beide Fraktionen auf diesem Server Zusammen Rollenspiel (in dem Fall Textbasierend) geniessen und die PvP Freunde kommen dennoch auf ihre Kosten.
Das mag nicht die Idealloesung sein, und es ist natuerlich nicht sehr schoen neu Anfangen zu muessen. Aber auch sehr viele der Spieler von den PVE Servern haben neu Angefangen anstatt die Chars zu Transferieren. Darum ist im Unteren Levelbereich zumindest auf Allianzseite auch gut was los
Ich flagge auch mit all mit meinen Chars für die Immersion und dennoch würde ich erst auf einem RP-PvP spielen, wenn ich all meine Celebraties auf 60 gebracht hätte. Persönlich bin ich aber auch für einen RP-PvP um denen, die diese Hardcoreimmersion haben wollen sie zu geben und zum anderen um man dort noch weitere RP Charaktere erstellen zu können wenn man gerne mehrere Konzepte haben möchte ohne allerdings die Spielerschaft zu spalten weil die Zielgruppen unterschiedlich genug sind.
Ein Argument wäre, dass 10 Char-Slots echt wenig sind…
Andererseits wurde ich von PvP schwer gebrandmarkt, weshalb ich da doch sehr zögern würde viel Zeit zu investieren…
Soweit ich weiß sind damit bereits eh mehr als zu Classic Zeiten waren. Laut Blizzard war glaube ich die Ursprüngliche Anzahl nur 9 Charaktere aber sie haben es auf 10 erhöht weil es neben der Möglichkeit im Charakterauswahlbildschirm seine Charaktere zu verschieben kein großer Change war.
aber es sind einfach viel zu wenig, weißt du denn nicht wie schwer es für uns Vieltwinker ist, sich zwischen all den Klassen,Völker und Fraktion Kombinationen zu entscheiden