Wie viel Ränge gibt es den =?
Geht bis Rank 14 . Groß Vergrauler bzw. Oberster Vergrauler
Tag zusammen
Es gibt da nur 2 Ränge, der letzte ist eine Ehrenrang welcher nicht durch leveln oder Grinden erreichbar ist…
Nachdem das Wochenende rum ist, alle Realms bis auf der neue standen auf hovh/Voll und es ist noch kein neuer Realm dazugekommen…irgendwie glaube ich nicht mehr so recht an einen Rp-Realm…ergo werde ich quengelig und unleidlich und nervig und überhaupt… Eröffnet jetzt osfort, auf der Stelle und augenblicklich einen Rp Realm…
Aloa Tinnu, schön dich auch mal wieder zu sehen.
Schau doch mal auf Heartstriker vorbei, soll hier eine RP Bewegung geben.
Hier hast du deinen Schnuller
Mal Spaß beiseite: Es wäre wirklich schön mal ein Statement von den Entwicklern und nicht “nur” von Tosh zu bekommen. Es muss ja einen bestimmten Grund geben, warum sie sich mit einem RP Realm so schwer tun. Im AMA wurde die Frage von mehreren Leuten gestellt und nicht beantwortet, im Forum steht diese Frage nach dem warum seit Wochen im Raum und jeder spekuliert. Ich finde es ist langsam mal wirklich an der Zeit für ein Statement der Entwickler, zumindest über den Grund der aktuellen Situation, danach kann man dann immer noch weiter verhandeln, fordern, spamen, bitten und argumentieren wie man möchte.
und dann? soll ich meine gut gelevelten 8 chars alle gegen Echtgeld umziehen lassen? Wenn ich überhaupt einige ihrer Namen dort noch bekomme. zwischen Studentenzeit und Elternzeit liegt eine große Kluft an möglicher Spielzeit. da wechselt man nicht mal eben mehr so auf einen andern Server.
Was das angeht, ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen. Alles was sie jetzt noch tun können, ist schnellstmöglich einen RP Server bringen.
Ob man das dann nutzt, muss jeder für sich entscheiden. Wenn es kostenlose Transfers von allen Servern gibt, ist es kein Problem. Wenn es keine gibt, muss man eben neu anfangen oder eben darauf verzichten.
Was die Spielzeit angeht: Egal ob man nun 30 Minuten pro Tag oder 12 Stunden pro Tag spielen kann, die “Investition” sind aktuell 2 Wochen deiner Spielzeit, denn so lange gibt es Classic. Wenn du genau so lange pro Tag spielst wie bisher, bist du in 2 Wochen wieder auf dem gleichen Stand.
Mir wäre es das allemal wert, sollten keine Transfers angeboten werden. Was sind schon 2 Wochen im Vergleich zu den vielen Monaten oder gar Jahren, die ich Classic auf einem RP Server spielen würde?
das dürfte auf einen grossen teil der forennutzer zutreffen, die länger als 6 monate im forum sind und mitlesen. allerdings hab ich für mich persönlich entschieden, auf bestimmte forenmitglieder nicht mehr zu reagieren. das bekommt dem niveau im forum
Für DE-RP-PvE-Server!!!
Deine Aussage ist soweit korrekt, dass Ascalys Aussage nicht verifizierbar ist (hat sie aber selbst geschrieben). Da aber keine Datengrundlage vorhanden ist kann es aber eben so wenig falsifiziert werden.
PS: quod esset demonstrandum
…ansonsten hält es nun aber Naev auch besser wie die Tröllin über ihr, stellt erneut das Schild auf:
Für DE-RP-PvE-Server!!!
Welchen tieferen Sinn hat diese Diskussion hier eigentlich noch?
Vor allem wenn es immer die gleiche Diskussion ist die neu aufgerollt wird allerdings ohne neue Argumente.
Blizzard wird nie einen Rp–Classic-Server aufmachen!
Nein!
Doch!
Oooh!
Oder mit Himberbeergeschmack
Blizzard wird DOCH einen Classicserver aufmachen!
Nein!
Doch!
Ooooh!
Es wurde schon alles zu diesem Thema gesagt und ich fürchte ausserdem habt ihr euch von dem guten Blueposter in euren kleinen RP-Quarantäne-Thread reinbuxieren lassen damit man eure Kritik nicht mehr so sehr im Rest des Forums liest.
Eine altbewährte Taktik, besonders wenn dann einige von Euch gleich mal verinnerlichen dass es nur dem wohl der armen Rollenspieler dient, die von den bösen bösen Report-Spammern beschützt werden müssen.
es steht dir frei so zu denken. ich denk mir dazu mein teil und halte mich an das, was toschy geschrieben hat:
er hat uns einen bluepost spendiert, damit er nicht täglich den von ihm offiziell und mehrfach als gut angesehenen forenthread pro rp-server wieder öffnen muss, weil einige unbelehrbare den thread täglich als spam gemeldet hatten, obwohl er das laut toschy nicht war und auch nicht als solcher angesehen wurde. komischerweise vermisse ich seit der letzten sperre des threads auch den einen oder anderen „anti-rp-schreiber“ - woran das wohl liegen mag? könnte es sein, die genannten personen haben sich wegen missbrauch der forenfunktionen einen bann eingehandelt? grübelt
wie auch immer - wir haben hier eine anlaufstelle für unser anliegen bekommen, das man mit fug und recht als „von blau abgesegnet“ bezeichnen kann. ja - es dauert, bis wir da wieder die 1000-beiträge-marke erreichen. ist aber nichts, was uns direkt stört - wir haben damit ja schon erfahrung.
wie ich schon mal sagte: rollenspieler sind wie bartwuchs: wenn man den mal hat, geht er nicht mehr weg. wir haben ausdauer, wir haben geduld. wir machen weiter, bis es de-rp-server gibt. egal ob da noch jemand dran glaubt oder nicht - glauben gehört eh in die gotteshäuser meiner meinung nach.
^ so siehts aus.
Wir kriegen keinen DE-RP-Server, weil deutschsprachige RPler einfach zu nett, zu harmlos und zu wenig auf Krawall gebürstet sind.
und wehe sie sind mal auf krawall gebürstet - dann wird ihnen sofort vorgeworfen, dass sie nur deshalb keine rp-server bekommen, weil sie so böse zu blizz sind
egal wie wir sind - es wird immer jemand geben, dem wir in die quere kommen - von daher: seid wie ihr seid, aber seid vor allem weiterhin für de-rp-server - dann wird alles gut
und wehe sie sind mal auf krawall gebürstet - dann wird ihnen sofort vorgeworfen, dass sie nur deshalb keine rp-server bekommen, weil sie so böse zu blizz sind
egal wie wir sind - es wird immer jemand geben, dem wir in die quere kommen - von daher: seid wie ihr seid, aber seid vor allem weiterhin für de-rp-server - dann wird alles gut
Wir sollten lernen wie die Amis und CO. zu schreien. Die sind da einiges härter.
Nicht jede Woche ist gleich, somit sind 2 Wochen =/= 2 Wochen zumal je mehr man sich ein ingame freunde Netzwerk aufbaut umso mehr “verliert” man dann auch.
Ich würde mich echt über einen RP Realm freuen. Dort könnten wir z.B. die Tiefenbahn AG wieder ganz neu aufleben lassen und auch z.B. etwas wie das alte ZdC Rollenspiel Wiki
Deine Aussage ist soweit korrekt, dass Ascalys Aussage nicht verifizierbar ist (hat sie aber selbst geschrieben).
Das ist nur leider nicht wirklich der Kern der drei Aussagen zu Trugschlussargumenten, die Du da gerade zitiert hast.
Da aber keine Datengrundlage vorhanden ist kann es aber eben so wenig falsifiziert werden.
Karl Popper hätte mit Dir sicher seinen Spaß gehabt
PS: quod esset demonstrandum
Das trifft es - vermutlich völlig unbeabsichtigt - ziemlich gut: Den eigentlichen Beweis hast Du ja nicht angetreten
allerdings hab ich für mich persönlich entschieden, auf bestimmte forenmitglieder nicht mehr zu reagieren. das bekommt dem niveau im forum
Ich glaubs auch. Ich bin da einfach zu oft zu lösungsorientiert und versuche wenigstens die unnötigen Streitereien die aus Mistverständnissen heraus entstehen aufzuklären… aber bei manchen Humanoiden und anderen Wesenheiten ist das einfach vergebene Mühe die die Zeit nicht wert ist. Verschiedene Meinungen kann man diskutieren, Egozentrik, pure Selbstdarstellung und Trollerei nicht.
In dem Sinne streckt ihr raues Katzenzünglein heraus und leckt das Schild blitzeblank - nach wie vor:
pro deutscher RP-Server!
…und Toshi - ich schließe mich der Bitte an, die heute schon geäussert wurde: eine kleine Info wäre echt nett. Sag denen mal, die sollen aufhören, sich taub, stumm und blind zu stellen, wir wissen, dass sie es nicht sind
Welchen tieferen Sinn hat diese Diskussion hier eigentlich noch?
Vor allem wenn es immer die gleiche Diskussion ist die neu aufgerollt wird allerdings ohne neue Argumente.
Wenn wir mit der Einstellung an das Problem „Keine DE-Server“ rangegangen wären, dann hatten wir wohl heute noch keine deutschen Realms.
Für DE-RP-Server!
Hallo Acegro, ich habe lange nichts mehr von dir gelesen
Schau doch mal auf Heartstriker vorbei
Ich habe mein Abo gekündigt und aufgehört zu spielen. Zu vieles hat mir den Spaß am Spiel vergrault. Massenserver mit unerträglichen Mitspielern (selbstverständlich abgesehen von den netten Gildenmitgliedern) sind nicht das, was Clasic damals war und sie sind auch nicht das, was Classic heute sein sollte. Da Blizzard das aber scheinbar so will, müssen sie nun auf mich als zahlende Kundin verzichten.
Ich bin bereit, dieses Abo zu reaktivieren und sogar noch ein paar Spieler mitzubringen, die wegen fehlender RP-PvE-Server gar nicht erst angefangen haben, wenn Blizzard endlich einlenkt - aber nur dann.
Ich setze mich hier weiter
Für DE-RP-PvE-Server!!!
ein, bis wir sie endlich bekommen oder bis meine Spielzeit endet. Danach kann ich hier nicht mehr schreiben.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Classic.
Tinnu
________________________________________________________________________________________
26305 - Ich war dabei!