[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Ich glaube ja du hast SEHR missverstanden was ich geschrieben habe.

~kicher~

Jep. Da trägt jemand definitiv die Unterhose auf dem Kopf.

Deinem ad hominem

Es ist sehr bestechend dass du logical fallacies wie „Ad hominem“ benutzt aber kein Problem damit hast die eigenen logical fallacies zu ignorieren.
Für jemanden der sich über die vermeintliche Hypokrisie Anderer echauffiert hinter einem falschen Gelächter bist du ein ausgesprochener Heuchler.

2/10

N’Abend,

ich werfe jetzt mal in den Raum, daß es keiner weiteren Forderungen nach einem RP-Server bedarf. Schneesturm weiß, was sich die treuen RP-Seelen wünschen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß unser Wunsch noch nicht ins Hauptquartier durchgedrungen ist.

Wenn sie demnach aktuell hinter den Kulissen noch nicht aktiv geworden sind, dann wird in Phase 1 nichts mehr kommen.

Bis dahin habe ich dann schon meinen Account mit 10 lvl 60ern vollgepflastert und vielleicht sogar resigniert, was das Niveau eines Großteils der PvP-Server-Community angeht, sodaß ein absoluter Übergang, will heißen: meine Chars in die Tonne kloppen, nicht mehr stattfinden wird.

TLDR:
-Wenn Schneesturm bisher nichts in petto hat, dann kommt wohl auch erstmal nix.
-Ein RP-Server in Phase 2 wird dazu führen, daß viele RP’ler nicht komplett umziehen (und ihre bisherigen Chars zurücklassen), sondern bestenfalls einen Twink dort spielen.
-Jetzt oder nie: HER MIT DER MARIE!

2 Likes

Mir stellt sich immernoch die Frage warum man von offizieller Seite gar nichts mehr zu dem Thema hört.

Allerdings muss ich leider auch zugeben, dass sich meine Hoffnung doch langsam dem Ende neigt :frowning:

Schon mal dran gedacht das es sich nicht lohnt für Blizzard einen Server für 300 Leute zu eröffnen ?

1 Like

Blizzard hat auch gedacht, dass es sich nicht lohnt, DE-Server bereitzustellen.
Und Blizzard hat gedacht, dass es sich nicht lohnt, mehr als 2 DE-Server bereitzustellen.
Und Blizzard hat gedacht, dass es sich nicht lohnt, mehr als 4 DE-Server bereitzustellen.

Blizzard hat sich so oft schon vertan, da muss man nichts mehr sagen außer

:fire::rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose::fire:

6 Likes

Nein, hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Hmmm… Thórgrim sieht wie ein Zwerg aus, aber benimmt sich wie… hmmmmm…

Also, für einen Troll bist du eindeutig zu kurz und hast einen viel zu langen Bart. Oder hat Blizz inzwischen transmog für ganze Spezies eingeführt?

4 Likes

Doch!

Hier gibt es keine Äpfel und auch keine Birnen. Was es aber gibt, sind Menschen, die sich einsetzen

:fire::rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose::fire:

3 Likes

Ah ja, ich bin nicht eurer Meinung also muss ich wohl ein Troll sein, mh ist klar.

Würde nicht so großte Töne spucken wenn man keine Ahnung hat.

Nein.

Ist ja schön für euch, nur erklärt mal warum Blizzard einen Server NUR für die Paar Hundert spieler aufmachen sollte anstatt das ihr euch auf einem der Vorhandenen niederlässt und ihr zum Rp Server Konventiert ?

Er mag es vielleicht nicht, dass wir uns

:fire::rose: **Für DE-RP-PvE-Server!! :rose::fire:

einsetzen

5 Likes

Allein die RP-Gilden auf Everlook haben sicher ein Vielfaches an Mitgliedern.

Aber das interessiert jemanden, der anti ist einfach nur um des Antiseinwillens, nicht.

Schlimm, wenn man anderen nichts gönnt. Na ja, ist eben eine Charakterfrage. Und die Frage hast du beantwortet. :smiley:

5 Likes

Bin nicht Anti, mir geht nur dieses: Ich wünsch mir das und das und das hätte ich auch gerne von den Leuten hier auf den Sack.

Ist ja schön wenn man sich für was einsetzt aber erst rum maulen wie Schlecht Blizzard ist, aber im selben Atemzug das Schloss im Himmel verlangen, also bitte.

Erklärt Sachlich warum es Sinnvoll wäre und nicht so nen Kindermist wie

lässt sich am Lagerfeuer nieder und atmet den rauchigen Geruch der abendlichen Luft ein. Das Feuer brennt knisternd und knackend, Funken stieben gen Himmel und der warme Schein erhellt das hölzerne Schild, an dem sich Blumen entlangranken.

Kommt und gesellt euch zu mir. Vergessen wir die Grenzen der Rassen und Fraktionen für eine Weile. Legt die Waffen nieder. Unser Kampf ist heute ein anderer.

:fire::rose: Für DE-RP-Server!!! :rose::fire:

7 Likes

Welchen weiteren Sinn soll es ergeben als jenen, daß dann die Rollenspieler in einem Rollenspiel (hint, hint) ein Refugium für sich haben.

Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, hätte Blizzard nur PvE-Server zum Launch angeboten.

Die PvP’er hätten dann nicht so gesittet wie wir hier diskutiert, das kannst du mir glauben.

Und :fire::rose: **Für DE-RP-PvE-Server!! :rose::fire: im Vergleich zu „FFS BLIZZ GIEF US PVP SURPHURZ“ ist ja fast schon niedlich und anrührend.

Wie wäre es, wenn du einen echten Grund lieferst, warum es nicht sinnvoll ist, statt nur zu mutmaßen, daß es eh nicht mehr als 300 RP’ler gibt.

4 Likes

Im 26305er (und sehr, sehr, sehr vielen folgenden Beiträgen) wurde es immer und immer und immer wieder erklärt. Das alles hast du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. In beiden Fällen ist dir nicht zu helfen.

ein!

7 Likes

Ganz einfach, ihr könnt auf einem der Zig Server gehen die bereits existieren.
Das letzte was Blizzard und die Community braucht sind zwei Weitere Geisterserver (RP-PvE / RP-PvP)

Erklärt ihr doch mal warum es für euch ja ach so unmöglich ist auf einem Vorhandenen Server zu spielen.

1 Like

So ein Kindergarten hier, mir tun die Foren-Admins leid die sich den Mist reinziehen müssen. :frowning:

Sie wären sicher froh, wenn du nicht weiter schreiben würdest. Das zu lesen, was du hier schreibst, macht ihnen sicher Kopfschmerzen.

Wir setzen uns weiter

ein und das ist es, wofür Toschayju uns diesen Beitrag spendiert hat.

5 Likes

Oh, ich habe heute auch Schaffner gespielt, so mit Ansagen “Alles Einsteigen, gleich fährt der Zug nach Ironforge. Bitte anschnallen, und die Hüte festhalten”

Leider kam keinerlei Reaktion. “schnief”

4 Likes

Mir auch, aber du willst ja nicht damit aufhören, deine Sülze hier zu verbreiten, von daher sehe ich schwarz für die armen Admins.

3 Likes