Einen Raid!
Ich habe dir vor fünf Tagen im Venoxis-Forum auf deine Frage hin geantwortet.
Ich würde es ganze einfach machen und “Die Wartenden” nehmen. Alles andere ist ja schon wieder irgendwie ein Konzept… mit einem neutralen Namen wie “Die Wartenden” bietet man erstmal allen RPlern eine Heimat und jeder kann sein Char-Konzept ausspielen.
ich bin gegen Konzeptgilden, das schreckt ab und eigentlich will doch jeder spielen was er will. Rasse und Klasse sind dabei egal, solange man weiß was er tut.
Den Namen von Liska find ich gut, Die Wartenden…herrlich neutral und sagt alles aus.
Ich weiß, leider kamen da gewisse schwierigkeiten dazwischen. Nach einigen sehr unschönen Disskusionen, welche ich nicht wiedergebe, hab ich es auf Venoxis satt gehabt. Da ging es schon richtung Rassismus…darauf hab ich keine Lust, entschuldige. Das hat NICHTS mit eurer Gilde zu tun.
Kein Problem Viel Spaß dir im Spiel!
Verstöße gegen die Namensregeln kann man sowieso melden und das sollte man auch. Habe auch schon einen Gildennamen melden müssen, da es sich dabei um eine Krankheit handelte. Was ich natürlich auch nicht in meiner Umgebung haben möchte.
Wer ist dieser „euch“?
Einen RP Server hätte ich tatsächlich auch gerne gehabt. Aber einer reicht wirklich, wenn man bedenkt das der einzige RP Server in der EU nur auf „Mittel“ oder gar auf „Niedrig“ (oftmals) steht.
Das hier ist ein öffentliches Forum, weshalb man wohl oder übel auch Meinungen lesen wird die einem nicht gefallen.
Wer wird diese Umsetzen? Bist du dir sicher das Blizzard dafür extra GMs abstellen wird? Dies soll nur eine normale Frage sein, damit du dich nicht noch weiter reinsteigerst.
Ich habe tatsächlich nichts gegen einen RP Server. Aber erst einmal sollte darauf geachtet werden, das „wir“ überhaupt einen erhalten.
Zu liebenswürdig.
Das war mal wirklich eine faszinierende Information. Manches wusste ich zwar bereits aber man lernt nie aus.
Edit: Da hätte ich fast vergessen weshalb ich hier bin.
Ein neuer Morgen ein neues Nachfragen.
Gibt es schon Informationen zu RP Servern?
So, Operation Lakeshire läuft.
Haltet mich bezüglich Zeit/Ort der heutigen Zusammenkunft auf dem laufenden.
Guten morgen zusammen
Nein. Wir werden weiterhin ignoriert.
Für DE-RP-Server!!!
Vorerst sollten wir möglichst zugänglich bleiben damit sich die Rollenspieler zusammenfinden können.
Wenn später sehr viele Spieler mit unterschiedlichen Interessen existieren kann man sich ja in mehrere Gruppen/Gilden aufteilen.
„Die Wartenden Rollenspieler“ um es eindeutig zu machen?
„Vereinigte Rollenspieler“
oder
„Vereinigte Rollenspieler von Azeroth“, kurz VRA.
Heute Abend bisher habe ich folgende Mitstreiter notiert:
- [Liska] → Neyana (Druide)
- [Kelath] → Menderon (Hexer) ab ~21 Uhr
- Waldelbe (Druide)
- [Mondlicht] → Saskija (Schurke, N8elf)
Ich stelle die Gildensatzung (falls 2g reichen) und werde zum Unterschriftensammeln umher reisen.
(Vermutlich so ab 20h)
Sie: NElf Druidin (Waldelbe)
Icke: NElf Schurkin (Saskija)
Gildensatzung kostet 10s, wenn ick mir recht erinnere.
schon hundert mal erklärt, warum ich das nicht tun werde - deshalb immer noch: nein danke.
entweder blizz liefert authentisches classic und da gehören de-rp-server dazu, auf denen man rollenspiel jederzeit und überall in einer, allen mitspielern verständlichen sprache machen kann, oder keine abos von rollenspielern.
wenn wir uns erst auf die eu-rp-server drängen lassen und dann feststellen, das ist es nicht, was wir wollen und dann aufhören, laufen wir für blizz unter „kunden die eh nicht dauerhaft classic spielen“ - sowas braucht kein mensch. das erhöht nämlich nicht die chance, dass wir de-rp-server bekommen, sondern verringert die sie.
Heute Abend bisher habe ich folgende Mitstreiter notiert:
- [Liska] -> Neyana (Druide)
- Ursik (Paladin 17+)
- [Kelath] -> Menderon (Hexer) ab ~21 Uhr
- Dich und deine Frau -> ???
Ich stelle die Gildensatzung (falls 2g reichen) und werde zum Unterschriftensammeln umher reisen.
(Vermutlich so ab 20h)
Ursik + Partnerin (wenn sie mag).
“Vereinigte Rollenspieler von Azeroth”, kurz VRA.
Den Witz versteh ich nicht… Nationale Rollenspieler Azeroth (NRA - National Rife Association) hätte ich verstanden… Was ist VRA ?
Wenn die Namen der Hauptgrund für Euch sind warum Ihr deutsche Rollenspielserver braucht dann habt ihr sie schlichtweg nicht verdient.
Ein Grund von vielen. Ich muss zugestehen, dass mich so geistreiche Namen auch persönlich ärgern weil ich mir denke „Wie doof muss man sein um a.) sowas gut zu finden und b.) sich mit sowas zu identifizieren?“. Für mich sind das nur armselige Selbstzensur.
Hat man dir in der Schule den Unterschied zwischen TATSACHE und MEINUNG echt nicht beigebracht?
Tatsache ist, es ist offenbar Deine Meinung.
dass ich PVP doof finde und PVP abgeschafft werden soll.
Kann auch nützlich sein um Leute mit doofen Namen regelrecht zu jagen
Für DE-RP-Server!!!