Mondlicht holt ihr aus feinstem Elfenhaar gewebtes Taschentuch aus der Zwergenleder-Hose und wischt sich ein Tränchen der Rührung aus dem Auge
Miréna kommt mit tränen in den Augen in den Thread und beginnt ihren Schmerz von der Seele zu reden
Hmm, mittlerweile sehe ich das Thema recht zwiegespalten
Noch vor 2 Wochen, hätte ich mich auch, riesig, über einen DE-RP-PVE (was für ein “Wort”) gefreut…
aber Heute?
-Ich habe auf meinem Server eine Heimat gefunden
-ich fühle mich wohl, in der Gilde
-der Großteil der Servercom. ist freundlich und hilfsbereit
-ich habe mittlerweile schon einige Zeit in meiner Char.Entwicklung gesteckt.
Auch wenn mich der ein oder andere Charaktername manchmal “anwiedert” muss ich gestehen…ich will hier nicht wieder weg.
Trotzdem würde ich natürlich auch die gerade erst aufkeimende RP-Comm des Servers sicherlich vermissen, wenn diese, alle aufeinmal gehen würden
Vielleicht kann mich ja der ein oder andere verstehen.
Bekritzelt das “#für DE-RP-Server” Schild mit den Worten :" Bitte geht nicht alle. Lasst uns nicht allein"
Liebe Grüße, Miréna
Seitenbacher Hanföl wäre mir lieber.
Es ist bequemer in seiner eigenen Aufregblase zu bleiben.
Ich finde es bedenklich, wie stiefmütterlich Blizz mit DE-RP umgeht.
Nicht nur, daß bisher kein Server angedacht ist. Nein, nicht einmal der eine Diskussionsthread dazu ist ein Anpinnen wert (was er eigentlich sein sollte, nämlich für die nächste Zeit fest oben verankert, bis Gewissheit herrscht).
Es ist normal, dass einige bereits nicht mehr wechseln werden wollen. Und je länger Blizz brauchen wird um endlich die RP-Server zu bringen umso weniger der RPler werden wechseln.
Ich versteh die Leute da drüben echt nicht. Jetzt haben sie noch die Möglichkeit mit RP-Servern auf allen Servern für ne Entlastung zu sorgen.
Aber so wie ich die Kompetenz dieser Herren zwischenzeitlich einschätze, wird es ungefähr wie folgt ablaufen…
-
Jetzt: “Wir brauchen keine RP-Server!”
-
P2 sollte langsam kommen… “Mist, es spielen noch viel zu viel. Vielleicht haben wir uns “ausnahmsweise” mal verkalkuliert?”
-
“Bringt noch ein paar PVP-Server!”
-
“Warum will dieses undankbare Volk immer noch nicht von Luci & Everlook weg?”
-
“Dann bringt endlich diesen… ähm, wie heißt diese Randgruppe nochmal? Rollenspieler?.. naja, dann gibt ihnen halt den blöden Server!”
-
“Wie??? Die jammern hier seit Monaten rum und jetzt will von denen auch keiner mehr wechseln??? Undankbares Volk!!!”
Alternativantwort: „Wir haben ja gleich gesagt, dass RP-Server nicht voll werden“ - Marke „selbsterfüllende Prophezeiung“, wenns so weitergeht.
Danke
- Jetzt: “Wir brauchen keine RP-Server!”
- P2 sollte langsam kommen… “Mist, es spielen noch viel zu viel. Vielleicht haben wir uns “ausnahmsweise” mal verkalkuliert?”
- “Bringt noch ein paar PVP-Server!”
- “Warum will dieses undankbare Volk immer noch nicht von Luci & Everlook weg?”
- “Dann bringt endlich diesen… ähm, wie heißt diese Randgruppe nochmal? Rollenspieler?.. naja, dann gibt ihnen halt den blöden Server!”
- “Wie??? Die jammern hier seit Monaten rum und jetzt will von denen auch keiner mehr wechseln??? Undankbares Volk!!!”
da musste ich doch schmunzeln, obwohl es leider wahr zu sein scheint.
zaubert frischen Kuchen, Kaffee, Tee und Kakao herbei
Für De-RP-Server!!!
Ich würde sofort wechseln, egal welches Level mein Charakter hat oder nicht. Wir sind eh schon zersplittert und in alle Winde zerstreut. Ein deutscher RP-Server ist das einzige, was uns über kurz oder lang zusammenführen kann.
Aber ich freu mich für alle, die schon eine Heimat gefunden haben. Und gerade auf einem RP-Server kann man sich gut einen Twink erstellen, um zumindest gemeinsames RP zu erleben
Ein Ort an dem ich RP im /s machen kann ohne Angst haben zu müssen, blöd angemacht zu werden wäre schön. Da wäre doch ein DE-RP Server ganz praktisch für.
Ich habe jetzt Charaktere auf 3 verschiedenen Servern, die überquelen von Butterbroten, Klopapierr, Muhkuhs, Dudunators, Paladosen etc.
ich will einen DE-RP-Server!
Ich auch. Und wenn mein Pixelmännchen Full-T3 wäre. Die Atmosphäre die - hoffentlich - auf einem dezidierten RP-Server herrscht wäre mir ein Neustart allemal wert.
Ich bleib dafür!
Für deutschsprachige RP-Realms.
Einfach weiter machen, wir schaffen das.
Wir sind ja auch fast bei 1000 Beiträge angekommen und die Hoffnung stirbt zuletzt
Achja, ganz vergessen:
FÜR DEUTSCHE RP-SERVER!!!
…nicht, dass noch jemand denkt, das Interesse würde abflauen. Tut es nicht. Noch nicht.
ich als non-RP fordere Blizzard Entertainment auf, endlich einen RP-Server für unsere RP-Community aufzusetzen. es kann doch offensichtlich nicht sein, dass hier mehrere 100 RP-Spieler diesen Server verlangen und ihn nicht kriegen!!
die mehreren 100 RP Spieler sind einen Bruchteil im Forum von allen RP-Spieler, also werden geschätzt paar tausende RP Spieler WoW Classic Spielen
wir sind eure Kunden, Kunde ist König!! Ihr Kriegt unser Geld. also bitte, setzt endlich für eure Kunden einen RP Server auf!!
ich bedanke mich höflich bei euch im Voraus für Eure Bemühung.
Waria
Wofür zahlen wir denn schließlich 13 Euro im Monat?!
Ein längst vergessenes merkantiles Relikt.
Es war einmal und ist nicht mehr,
mein dicker schöner Tauren Bär.
Er aß das Wasser, trank das Brot,
und als er starb da war er tot.
Zum Geistheiler da fand er nicht,
der Weg war lang, wie sein Gesicht,
er wollt wie früher RP spielen,
doch Turmbau-Server ihm nicht gefielen.
Excusez moi s’il vous plait,
Lo siento, no hablo francés.
Can you help me with the quest?
Yes but my english is not the best.
Drum blieb er liegen, tot am Boden,
gekillt vom Schurken “Kleinerho.den”.
Und die Moral von der Geschicht,
mit Gnomen Schurken scherzt man nicht.
FÜR DEUTSCHE RP-SERVER!!!
Wie viele einzigartige Benutzer waren eigentlich in dem 26k Beitrag? Und wie viel % der wasweißichwievielen Tausen DE-Spieler waren das?
Es waren vor dem 10.000 Beitrag 2400 unterschiedliche Nutzer.