So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet… hmmm…
Wir sind einfach nicht 1337 genug.
So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet… hmmm…
Wir sind einfach nicht 1337 genug.
Ich hab gestern gesehn, der englische RP-Server stand um 20:00 “nur” bei mittel. Vermutlich tun sie sich deshalb so schwer einen deutschen zu eröffnen.
Wobei das neue Mittel eigentlich das alte Optimal ist. Wie ein Wort doch die Meinung bei manchen, nicht unbedingt bei Dir, doch beeinflussen kann.
Stimmt, aber es bleibt damit immer noch ein halb-voller/halb-leerer Server für RP.
Dann waren damals die vollen RP Server auch halb voll/leer?
Niedrig, Mittel oder Hoch macht doch dank Layering sowieso keinen Unterschied.
Soweit bekannt, sind es ca. 3000 Spieler pro Layer. Hast du nur 3000 Spieler auf dem Server, gibt es halt auch nur ein Layer. Hast du 15000 Spieler, sind es halt 5 Layer.
Mal ganz davon abgesehen, dass 1500 Spieler locker reichen um keinen Geisterserver zu haben…
schlendert in den Thread und zaubert erst einmal einen magischen Tisch
Verspätetes Mittagessen oder frühes Abendbrot. Aber es gibt auch Manakekse und Kuchen. Also vielleicht auch einfach Kaffeezeit
Der Elf lässt seinen Blick zu der älteren Dame schweifen und zieht eine langstielige Rose aus der Vase und reicht sie ihr. Sie ist in voller Blüte und von tiefroter Farbe und Magiebegabten wird der leichte arkane Hauch auffallen, der noch an der Blume haftet und dafür sorgt, dass sie niemals welken wird
“Nehmt sie. Für Euch ist sie umsonst. Unsere Herzen schlagen doch für das selbe Ziel.”
Dann wandert der Blick zurück zu dem Gnomegewächs und mit einem Schmunzeln werden kleine Setzlinge um die Stummelbeine verteilt und zum Wachsen angeregt, so dass sie die kleinen Beinchen als Rank- und Kletterhilfe benutzen. Dann nimmt er den kleinen Wecker aus dem Regal, öffnet ihn und puhlt die Zahnräder aus dem Inneren, um sie an dem Gewächs zu verteilen.
Jetzt fehlt nur noch eines!
nimmt ein kleines Schild und steckt es in den Topf. Darauf ist gut zu lesen:
Für De-RP-Server!!!
Ich konnte heute mal Morgens spielen, als Lakeshire auf Niedrig stand …
und es war genial.
Mir haben plötzlich die Orks in Rotkamm aufgelauert, ich musste aufpassen wo ich lang lief, mir Strategien überlegen wie ich kleine Gruppen besiege, meine Questmobs waren nicht alle becampt und für Elite Quests hatte ich dennoch innerhalb weniger Minuten eine Gruppe.
Gebt uns endlich PVE Realms mit gescheiter Bevölkerungsdichte.
Ein DE-RP Realm mit 1-1,5k Spielern könnte so schön sein.
Korrekt! Es beschwert sich sicher keiner, wenn der Server dann relativ leer ist. Im Gegenteil, dann sind die Rollenspieler wenigsten unter sich. Und 1000 bis 2000 Spieler bekommen wir allemal zusammen!
Ich bin zwar grad krank, erhebe aber trotzdem meine Stimme für DE-RP server
nickt DE-RP Server villeicht nicht voll, aber trozdem toll!
Gute Besserung Herr Taure. “reicht ihm ein Taschentuch und einen Krug Met”
Bei 1k gibt es optimalerweise 500 Spieler pro Fraktion. Als ich noch Census per Addon machen konnte, habe ich zu manchen Tageszeiten ungefähr 500 Spieler pro Fraktion auf Heartstriker gezählt.
Außer in den Barrens (dt. Brachland) und den Startzonen hat man da niemanden gesehen… weit und breit nicht.
1k ist definitiv zu niedrig, wenn man eine belebte Welt möchte.
Ja, die Betonung liegt hier tatsächlich auf dem Wort DERP. Alternativ auch DURR aber nicht bevor HURR.
Lavok, warst du mal “Troll” auf Die Aldor? Mir kommt der Name arg bekannt vor…
wieso auf aldor? grinst weisst du ihn gar nicht zu schätzen hier im forum? er gibt sich doch wirklich mühe.
Ich nutze erst seit heute das Forum wieder. Kann daher seine aktuellen Verdienste nicht beurteilen. Ich meine mich nur an einen Lavok zu erinnern der vor vielen Jahren das sehr… besondere… Realmforum von Die Aldor bereicherte.
Troll mit blauer Farbe, so munkelt man.
ah ok, das erklärt es. leider bin ich schon viele jahre von aldor weg und kann deshalb nicht sagen, ob er damals im aldorforum war - ich hab da hauptsächlich gespielt und mich kaum im forum aufgehalten. aber eins ist sicher: hätte ich ihn damals mitbekommen, wäre er mir im gedächtnis geblieben.
Er war. (Zeichen)