Ich habe zu viel Zeit im Aldor Forum verbracht. Und war jetzt vermutlich 7-10 Jahre weg. Oder so. Die Tatsache, dass ich mich dunkel an ihn erinnere sagt alles
auf munkeln geb ich nichts. man munkelt auch, ich wäre männlich. grinst
Dann sind wir schonmal zwei.
Etwas ausser Munkeln würde Blizzard auch direkt löschen Sag mir ob ich dir den Zaunpfahl gleich um die Ohren pfeffern muss lach
Du verwechselst ihn.
Nein ich verwechsel ihn nicht mit Lurak.
Oh Gott, diese Namen. Ich fühle mich gleich wieder Jung… jünger.
Dann verwechselt dein blaues gemunkele ihn.
Wer warst du denn? :>
Unbeliebt. Sehr sehr unbeliebt. Ich glaube der Name des Mainchar war Elentor, oder so. Haus Sonnenstahl. Am Ende ein kleiner Kleinkrieg mit der RP Elite. Im Nachhinein gut gewesen für mich, dass mich das vom Timesink WoW weggebracht hat.
Der Elentor! Ich hatte dich 'ne Weile im skype, meine ich. Auf jeden Fall auf der Freundesliste. Hai.
ich wüsste was nettes mit dem zaunpfahl anzustellen: benutz ihn als stütze für ein schild… vielleicht sowas in der art:
FÜR DACHL RP-SERVER!
blaue gibts wie sand am meer. bwonsamdi sagt, die gehören zu den geringeren loa am ende steht jeder vor bwonsamdi - blau oder nicht. wobei ich hoffe und viele opfer bringe, dass bwonsamdi gnädig mit unserem toschy umgeht und ihn lange verschont. weil unseren toschy find ich einfach toll. das muss mal gesagt werden.
Ich hatte mal Skype? Aber das ist möglich, es gab ja auch den ein oder anderen guten auf dem Realm. Konkret an den Namen Karno erinner ich mich jedoch nicht.
Auch ein Relikt aus alter Zeit, zumindest in dem Falle eins, das ich nicht vermisse.
Blutspeer könnte dir mehr sagen. Karnojin, damals, Troll Jäger. Oder Geshzugas. Oder Krushna. Shiika, Ajii, 'ne Menge Chars.
irgendwie beschleicht mich grad der verdacht, dass meine abwesenheit von aldor über lange jahre durchaus vorteile hatte… ich kenn zwar niemand von euch - hört sich irgendwie nach allianz an - aber ich glaub, die “rp-elite” vermisse ich nicht.
Also. Ich bin persönlich kein richtiger Rollenspieler. Spiele jedoch seit kurz vor BC auf einem RP -Server. Der Umgang miteinander ist dort viel angenehmer als auf allen anderen nicht RP Servern. Ich würde mich sehr über einen RP Server freuen. Ich mag den typischen brachlandchat nicht. Und derzeit kann man nur mit ausgeblendetem Chat spielen. Also Blizzard zuk zuk
Hahaha. Nein.
The one and only.
Selbstverständlich habe ich auch hier die RP-Elite wieder ausgemacht, die sich schon gegenseitig zerfleischen noch bevor es einen RP-Server gibt und jeden der ihnen wohlgesonnen ist zum RPler-Non-Grata erklären weil ich ihnen nicht das Bäuchen kraule.
Der größte Feind des Rollenspielers ist und bleibt der Rollenspieler. Nicht Blizzard, nicht OOCler.
Silbermond eher…
Nicht nur die destruktive Natur derer, sondern auch schlichtweg die Abwesenheit der Genannten. 200 Leute hier im Thread sind wirklich erbärmlich.
O.o du willst mir nicht erzählen, dass „Haus Sonnenstahl“ ein hordenbegriff ist, oder? guckt entsetzt kann nur belfenkrams sein bekommt gänsehaut und schüttelt sich vor grauen