Geshzugas und Karnojin sagen mir was. Ich meine da war noch halbwegs Frieden trotz meiner Selbstgerechtigkeit
Naja, ich hoffe doch sehr, dass sich da alle etwas weiterentwickelt haben. Wenn nicht wäre das bitter.
Ne, war Horde. Blutelf.
Es gab damals halt im Forum harte Auseinandersetzungen wie zu spielen ist, und wer authentisch ist und wer nicht, und was weiss ich
Wir haben uns desöfteren gezankt, soweit ich mich erinnere, dann aber auch mehrfach zusammen Dinge getan. RP hatten wir meines Wissens keins miteinander, aber wir waren mehrfach zusammen in Dungeons. Evtl hast du sogar mal bei uns mitgeraidet, in Wrath… weiß nicht mehr. Wir hatten damals den „Ultimative Verwirrung“ raidbund aus Rollenspielern.
ach du liebes bisschen. na da hab ich nix verpasst. ich hab um silbermond immer einen weiten bogen geschlagen, die paar mal, die es mich dahin verschlagen hat, bin ich so schnell es ging geflüchtet. püppchen sind nicht so meins. püppchen merkwürdiger abstammung mit noch merkwürdigeren fortpflanzungsritualen sind noch weniger meins. und wenn sie dann behaupten, sie stammen von drachen oder sonstwas ab, geh ich ohne nochmal hinzuschaun. da haben mir schon die vereinzelten gesprächsfetzen gereicht, die ich auf dem markt mitbekommen hab, wenn ich zum edelsteinfräser musste -.-
nix gegen belfen - aber das ist nichts was ich spielen möchte und nichts, womit ich was anfangen kann.
Schätzchen wenn du mich schon quotest, dann wenigstens nicht aus dem Kontext heraus. Das „er war“, hat nichts mit meiner vorherigen Aussage zu tun was du sehr wohl weisst, da du es in umgekehrter Reihenfolge gequotet hast.
Ich beneide dich um dein Erinnerungsvermögen. An den Raid-Verbund erinnere ich mich nicht. Ich hab irgendwann, ich glaube es war bei Cataclysm oder Wrath, mal etwas geraidet. Der Raidverbund sagt mir aber nichts. Aber an das halbwegs friedlich miteinander auskommen erinner ich mich.
Unverschämt gekürzt von mir. Ich glaube immernoch, dass Belfen ne Menge gute Story hergeben. Auch auf Hordenseite. Und ich weiss, dass es auch gutes, nicht nur Halbdrachen Belfen Rollenspiel gab. Allerdings wirklich wenig
Aber ja, Silbermond war so ein wenig Goldhain. Soweit ich mich erinner.
ELE!? DU BIST DAS!? Wie geil! Mann, ist das lange her!
Serathion ist übrigens auch wieder unterwegs falls du dich noch an den erinnerst. So wie ein paar der anderen alten Hasen quer über die Server verteilt.
sagen wir so: ich hatte von beginn an das gefühl, dass belfen einfach nicht zur horde passen. es fühlt sich für mich einfach falsch an. hätten wir die weltraumziegen bekommen - damit hätte ich leben können ;). das ist natürlich nur meine ganz persönliche meinung, aber ich bin zu sehr „troll“ um diese „verdorbenen abkömmlinge“ mögen zu können für mich sind die fischfutter - oder trollfutter - je nachdem, wer mehr hunger hat g. das ist nichts persönliches, das resultiert einfach daraus, dass ich mich als trollse fühle und damit in meinen augen „die älteren rechte“ hab.
Danke. Wenn meine Freizeit mal etwas… großzügiger ausfällt erstell ich mir nen Charakter dort.
Weil du du bist bin ich mir unsicher ob du dich gerade über die „alte Bekannte treffen sich wieder“ Sache lustig machst, oder das ernst meinst. Beides für gut befunden
Serathion sagt mir nichts. Klingt nach Halbdrache? Oder so? Aber echt keine Ahnung. Gestehe - muss die alten Hasen nicht unbedingt alle wiedertreffen.
Man könnte auch einfach die ganze Blutelfen Story hinterfragen / diskutieren. Aber am Ende ist ja gut, dass das jeder sehen kann wie er will
Aber ich kann mich auch gar nicht an dich erinnern, gib mir mal einen Tipp womit ich deine Gefühle verletzt habe und wie sehr und dann lachen wir gemeinsam darüber.
Doch tun wir, du hast nur keine Ahnung wer ich bin
Du hast meine Gefühle nicht verletzt, im Gegenteil, ich hab mich gefreut dich zu lesen. Und die „Opferrolle“ steht mir nicht, schreib mich nicht da rein.
ich hab mich bemüht. habs sogar mit einer blutigen elfe versucht. aber als es dann im startgebiet drum ging, die trolle zu töten… also - du weisst schon… geht gar nicht. da hat mein innerstes rebelliert. nicht dass ich diesen stamm sonderlich mögen würde… also als trollse hab ich da keine mühe damit, die zu bwonsamdi zu schicken. aber dass eine belfe trolle tötet… da dreht sich mein innerstes nach aussen, wenn du verstehst, was ich meine. zuckt hilflos mit den schultern vermutlich kann belfen-rp ganz toll sein. aber ich bin halt trollse aus tiefstem herzen. da kann ich nicht über meinen schatten springen. ich kann orcse, tauren, halb-dreiviertel-und untote - aber gegen belfen sträubt sich mein innerstes.
ich hoffe doch. zumindest fühlt es sich richtig an für mich. ich bin einfach mehr der typ für die bodenständigen rassen, dieses „nobelrassen“-zeugs passt nicht zu mir. hab schon früher märchen mit prinzessinnen, grafen, königen und so kram gehasst - mir waren dinge wie gestiefelter kater, pumuckl oder gullivers reisen oder die odysee (schreibt man die so? die reisen von odysseus mein ich) lieber ;). ich werd mit etepetete-getue einfach nicht warm. vermutlich sind deshalb auch die aldor-streitigkeiten an mir vorbeigegangen. das einzige, was mich interessiert hat, war gutes essen, gute kämpfe, gute beute
mustert den toten belfen iss dia jetz n jünga von sylvanas? wenn ja - da hintn steht n topf mit knochnleim. aba mia hoffd, dia tut noch imma de pflanzn zum wachsn bringn… mustert ängstlich ihr „gnombäumchen“
Na dann klär mich mal auf, es sei denn du möchtest es bei Potshots von den billigen Plätzen belassen.
Dann stellt sich aber die Frage wieso du diesen Vorteil unbedingt brauchst.