[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

könnte man so sagen - was glaubst du, wo meine trollse ihren dialekt her hat? grinst

1 Like

Dabei spielst du doch angeblich gar nicht und hast dein Abo gekündigt. Das hast du hier lauthals mehrmals verkündet, das du nicht spielen wirst wenn es keine deutschen RP-Server gibt. Das du konsequent bist blablabla.
Nichts als leeres Geschwätz. War mir sowas von klar.

3 Likes

Bäh, Oktoberfest ist was für Schnösel. Und das mit Bayern verbitt ich mir, ich bin aus Oberfranken. :grin:

Für mich sind alle südlich von Hannover gleich. ;D

Heee… ich kann nix dafür! Ich muss… und werde dafür sogar bezahlt :joy:
…das ist eine Einladung von nem Kunden von uns im Rahmen einer Betriebsbesichtigung. :innocent: :grin: :beers:

2 Likes

seufzt tief und tragisch

man muss gott für alles danken - sogar für ober- und unterfranken!

kichert und huscht davon

allerdings… wenns endlich einen rp-server in deutscher sprache gibt…

dann spiel ich sogar mit „saupreissen“ friedlich seite an seite :wink:

also blizz - wo bleiben die völkerverständigungs- alias :four_leaf_clover::sunflower::rose:de-rp-server?!:rose::sunflower::four_leaf_clover:

2 Likes

Na siehste, sag ich doch, für Schnösel. Du hast eben Kundenschnösel, die dich dazu verdonnern müssen. :wink:

Brr… Franken. Oberpfalz! :slight_smile:

1 Like

mustert tarmor du wohnst nicht zufällig neben mir, oder?

Meine Nachbarn sind Theologen. In der Hauptstadt der Oberpfalz.

1 Like

meine nachbarn nicht - und ich wohn ca. 40 km entfernt von der „hauptstadt“.

Dann könnte ich mein Abo reaktivieren und dann würde auch ich wieder spielen.
Ich habe es ja wirklich versucht - Zuli und der Gilde zu liebe. Aber, so sehr ich mich auch bemüht habe, es ging einfach nicht. Diese anonymen Massenserver, die uns Blizzard hier bietet, werden nie eine Heimat für mich sein können und ehe ich mich jedes mal zum Login zwingen muss, um dann genervt und verärgert nach kurzer Zeit wieder zu gehen, lasse ich es lieber ganz sein. Das verdirbt nur den anderen den Spaß und das muss nicht sein.

Da dieses dämliche Abo aber leider noch bezahlt ist (wie konnte ich nur so dämlich sein, wirklich zu meinem Wort zu stehen und ein Abo für 6 Monate zu bezahlen?), kann ich hier noch schreiben, bis die bezahlte Zeit abgelaufen ist. Und nein - ohne Abo geht es nicht. Ich stehe noch in Kontakt mit Lujaina und Alris und beide können im Forum nicht mehr schreiben - nicht im Retailforum und auch hier nicht.
Aber beide haben mir geschrieben, sie würden ihr Abo sofort reaktivieren, sollte Blizzard endlich zur Vernunft kommen und uns Rollenspielern eine neue Heimat geben.

Daher schreibe ich hier noch immer:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

7 Likes

Einfach:

:rose::sunflower::four_leaf_clover: Für (wenigstens) einen deutschen Rollenspiel-Server! :four_leaf_clover::sunflower::rose:

2 Likes

Hoffe Ihr bekommt zu p2, wenn die Layer alle weg sind und hoffentlich mehr PvE und Pvp Server kommen einen RP-PvE Server wo ihr kostenlos hintransen könnt. :smiley:

Für RP PvE Server ab p2 :heart:

4 Server aktuell auf Voll, vier auf hoch und Heartstriker auf Mittel. Zuerst brauchen wir mehr andere Servertypen. Oder man gibt sich mit einem jetzigen RP Server zufrieden, wo alle unzufriedenen auch hintransen.

Dann Prost Mahlzeit und viel Spaß beim RP. Das wäre schade, wenn euer RP gestört wird durch sämtliche Leute. Hier im Forum sind ja nur ganz wenige.

Die Masse an unzufriedenen ist nicht im Forum :s

2 Likes

Vielleicht bist du ja doch kein so übler Typ :slightly_smiling_face:

Ich bin eine Neusser/kölsche Frohnatur. Ich bin eigentlich nie böse und war immer für RP Server. Nur halt eigentlich nicht aktuell, weil ich zu 100 Prozent davon überzeugt bin, dass ein RP Server bei vier vollen zur Primetime und 4 hohen + ein mittlerer von den nicht Forum Besuchern überrannt wird…

Mein Hintergedanke war immer, was ich aber auch erwähnt habe, dass Euer RP nicht zerstört wird…

3 Likes

Deswegen streite ich auch nicht für einen RP-Server jetzt, sondern erst zu P2, wenn es den absoluten Sinn ergibt.

:rose::sunflower: Für RP-PvX-Server in Phase 2 :sunflower::rose:

3 Likes

Danke! Schade, dass ich dafür gelyncht wurde hier. Hab halt nur meine Meinung direkt geäußert, statt um den heißen Brei zu quatschen. Vieles kommt leider falsch rüber beim schreiben :D.

Werde aufjedenfall einen Paladin auf dem Server erstellen. Erindugar, ein Jedermann buffender Paladin :joy: hab zwar keine Ahnung von RP. Aber man kann es ja lernen.

1 Like

Und wieder geht der Tag zuende und kein RP-Server in Sicht.

:rose::sunflower: Für einen DE-RP-Server :sunflower::rose:

3 Likes

Die falsche Seite der Macht. Komm zu den Guten… FOR THE HORDE!!!

1 Like