[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

@Nwoo:

Ich finde es schön, dass du bei mir nur ein nicht ausgefülltes Quadrat als Charakterbild hast. Wahrscheinlich, weil du diesen Charakter das letzte Mal vor hundert Jahren eingeloggt hast oder dergleichen.

Ansonsten, mit deinem Main einloggen (im Spiel) sollte wohl, laut einiger Tipps und Beiträge weiter oben, helfen.

Nope das läßt sich seitenspezifisch einstellen mit den AddOns. Aber schauen wir mal was die Forendevs bei Blizzard noch in der nächsten Zeit nachschieben.

Dann würde ich aber mal eher deinen Browser checken ob der aktuell ist oder nicht ein Browser-AddOn dazwischen funkt. Hier bei mir kann ich z. B. auf Page Down einhämmern wie ich will, wenn die Seite zu Ende ist bleibt die auch am Ende stehen. Einzige ist wenn ein neuer Beitrag kommt dann springt sie entsprechend weiter aber nur einen braunen Hintergrund gibt es da nicht.

Ich hab es bei Heroes of the Storm nie geschafft mich an das Forum zu gewöhnen :pleading_face: da werde ich es wohl hier auch nicht

3 Likes

Sagen wir mal die normalen Smileys finde ich ganz nett, aber den Rest hätten Sie sich sparen können. :smiley:

Ist mir zu viel Gedöns, Autoren vieler Beiträge, beliebte Links und empohlene Beiträge muss ich nicht unbedingt haben, auch diese Statistik über den Thread, die Aufrufe, user etc. Aber die Features finde ich gut, dass man benachrichtigt wird und dass man einfach weiter scrollen kann.

Das Default Edit Fenster ist auch lustig. 4 Zeilen, da hat man ja am Telefon normalerweise mehr Platz und Übersicht. :slight_smile:

Stimmt, wenn ich den Finger lange drauf lasse, dann baut er bei mir unten am Topic ewig viel leeren Raum an. War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Kannst du vergrößern wenn du das willst. Hast einen Anker oben in der Mitte der es ermöglicht den Editor größer zu ziehen.

1 Like

Das kannst du aber wenigstens am oberen Rand nach oben ziehen und zu nem schönen Textfeld vergrößern (zumindest am PC)

Echt jetzt?
Das muss es sein, ein Browser Addon blockiert einfach … phoiyshoaqrihpuhotruhowtruhoiarihoauhobadbfuhbgiuofuhoasiühasinjosanoisad nuosadföofswaebfsdbböufuhoafosdfhiofihoaf

Verstehst du was ich sage? Also nochmal, Schritt für Schritt:
Lade ein Topic mit sehr vielen Beiträgen, Drücke die Page Down Taste und halte sie, solange die einzelnen Beiträge nicht fertig geladen haben. Das die Dynamisch eingebunden sind, kannst du ja selbst nachvollziehen oder?

Ergebnis, das Script verliert den Faden was es nun eigentlich laden soll, weil es nur Beiträge lädt die auch sichtbar sind.

1 Like

Vielen Dank für deine Meldung. =)
Wir haben die Willkommensbeiträge angepasst.

1 Like

Und ja eben das versuche ich dir klarzumachen das es nicht ganz hinhaut. Habe es die letzten 5 Minuten mit Threads jenseits der 20 Postings getestet.
Ergebnis => Am Ende der Seite ist auch Schluß. Das Script beendet sich und wartet auf den nächsten Post. Ich habe hier keinen infinite Scroll.

Default Ansicht ist nun mal 4 Zeilen. Früher hätte der Praktikant dafür 10 Schläge auf die nackte … aber lassen wir das.

Trotzdem gebe ich mir mühe deine Hilfe zu schätzen smile

1 Like

Browser aktuell und cache gelöscht? :stuck_out_tongue: scnr :stuck_out_tongue:

Da ich auf Arbeit sitze, derzeit Frühstückspause habe und aus Sicherheitsgründen der Browser-Cache automatische alle 60s gelöscht wird weil es der Arbeitgeber so verlangt, kann ich wohl direkt sagen „Ja ist er“
Und selbst wenn ich zuhause wäre, wäre es nicht anders. Wie gesagt das von dir beschriebene Verhalten ist auf meiner Seite nicht zu beobachten. Daher auch der Hinweise das eventuell auf deiner Seite nicht richtig konfiguriert ist oder ein Browser-Plugin mit der neuen Software hakt.

Lese ich das richtig? Für Trust Level 3 darf man nicht suspendiert worden sein im Forum oder in irgendeinem Blizzard Game? Wer hatte bitte noch nie eine Forenpause bekommen?

Das heisst, ich werde nie Trust Level 3 erreichen weil ich auf jemanden geantwortet habe und wegen Politikkram ne Woche Forenpause bekam? Wie Sinnfrei ist das bitte?

7 Likes

Na da werde ich diesen wohl auch nie erreichen können… Toll wirklich…

Würde mich nicht wundern wenn sie den Counter dafür zurückgesetzt haben. Ob das aber der Fall ist kann nur ein Blauer beantworten. Und wenn sie es nicht gemacht haben, kann man nur sagen … Pech gehabt.

Ich würde noch nie gesperrt. Interessanter ist doch die Frage ob sperren, die älter sind als 14 Tage übernommen werden.

1 Like

Tja, RIP das war es wohl mit der Karriere ! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::ok_hand::point_left:

4 Likes