Verstehe nur nicht warum ich im Off-Topic einen Hyperlink verlinken konnte, ohne die Anforderungen zu erfüllen.
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Könnt ihr den anklicken? Mir wird der ganz normal angezeigt.
Verstehe nur nicht warum ich im Off-Topic einen Hyperlink verlinken konnte, ohne die Anforderungen zu erfüllen.
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Könnt ihr den anklicken? Mir wird der ganz normal angezeigt.
Ist ja auch ein Blizzard-Link. Die funktionierten schon in der letzten Forumsversion.
Der im Thread ist aber ein YouTube Link… zählen die auch?
Du hast Trust_Level 1. Ab da sind afaik Links zu unkritischen Seiten (Blizzard, Youtube, Twitch wowhead, einige andere) erlaubt.
Der link in dem Post geht zu Youtube, also ok mit Trust Level 1.
Ah ok…
Blick bei der Trust-Geschichte noch nicht ganz durch Sorry.
Dann muss es hier etwas anders laufen, als im HOTS-Forum.
Da heißt es:
Users at trust level 2 can…
Create links and video embeds to trusted websites like Blizzard websites, YouTube, or Twitch
Have an increased “like” count.
Ich kopiere es mal aus dem US Forum.-. leider Englisch habe aber aktuell keien Zeit zum Übersetzen:
TRUST LEVEL 1
Get to trust level 1 by…
Entering at least 5 topics
Reading at least 30 posts
Spend a total of 10 minutes reading posts
Users at trust level 1 can…
Post unlimited topics and replies
Edit wiki posts (more on Wiki Posts Below)
Flag posts
Create links and video embeds to trusted websites like Blizzard websites, YouTube, or Twitch
TRUST LEVEL 2
Get to trust level 2 by…
Visiting at least 15 days, not sequentially
Casting at least 1 like
Receiving at least 1 like
Replying to at least 3 different topics
Entering at least 20 topics
Reading at least 100 posts
Spend a total of 60 minutes reading posts
Users at trust level 2 can…
Have an increased “like” count.
TRUST LEVEL 3
Get to trust level 3 by…
Must have visited at least 50% of last 100 days
Must have replied to at least 10 different topics
Of topics created in the last 100 days, must have viewed 500 topics
Of posts created in the last 100 days, must have read 20,000 posts (both starting posts and replies)
Must have received 20 likes, and given 30 likes.
Must not have received more than 5 spam or offensive flags (with unique posts and unique users for each, confirmed by a moderator)
Must not have been suspended (including forum suspensions or in-game account actions of any Blizzard game)
Trust Level 3 users can
Create Wiki Posts (more on that below)
Post animated gifs, images, compatible video embeds, and links to any website
Danke Blades. Vermutlich haben sie das für WoW-Spieler etwas anders gehandhabt, da wir ja eh einen bezahlten Account verwenden.
Ich frage mich, wie man das rausfinden kann.
Bin der englischen Sprache durchaus mächtig… also kein Problem!
Ich kenne da jemanden, den du fragen kannst ob er einen neuen Eintrag am Profil hat Für uns ist sie leider nicht einsehbar.
War wohl irgendwas falsch:
Da konnte man eventuell infos zu banns finden. Wenn man sich damit auskennt.
Meinst du, das taucht im Profil auf? Ich hab mal bei mir gesucht und keine Kategorie für Forenpausen und Spielbanns gesehen.
Ich kann mich auch an nichts dergleichen erinnern, aber ich hänge ja auch nicht jeden Tag im Forum rum und hatte schon längere Spielpausen. Da bemerkt man so einen 24h-Stunden-Bann ja eher weniger.
Ich weiss nicht. Wie gesagt kenn ich mich damit nicht aus. Aber es scheint ja kluge Köpfe hier zu geben. Ich gehe aktuell doch sehr stark von einem Bann beim gelinkten Char aus. Also wenn was drin steht, dann dort.
Cookies gelöscht und kann immer noch nur mit dem hier schreiben, beim Rest ist zwar auf der Übersicht oben “+ Neues Thema” aktiv, aber in den Unterforen nichts vorhanden
Trust Level 1
Um auf Trust level 1 zukommen:
Mindestens 5 Topics(Threads) geöffnet(nicht erstellen)
Mindestens 30 Beiträge gelesen
Mindestens 10 Minuten Beiträge gelesen (Total)
Nutzer von Trust Level 1 können
Unbegrenzte Topics und Antworten posten
Wiki Beiträge editieren (mehr auf Wiki Beitrag weiter unten)
Beiträge markieren
Trust Level 2
Um auf Trust level 2 zukommen…
Mindestens 15 Tage das Forum besucht haben, nicht am Stück
Mindestens 1 „Like“(Gefällt mir) vergeben
Mindestens 1 „Like“ erhalten
Auf mindestens 3 verschiedenen Threads antworten
Mindestens 20 Threads besucht haben
Mindestens 100 Beiträge gelesen haben
Minestens 60 Minuten Beiträge gelesen haben(Total)
Nutzer von Trust level 2 können…
Einen erhöhten „Like“ Zähler besitzen (Fragt mich nicht, ich übersetze hier nur)
Trust Level 3
Um auf Trust Level 3 zukommen…
Mindestens 50% der letzten 100 Tage das Forum besucht haben(Also 50 Tage)
Muss auf mindestens 10 verschiedene Threads geantwortet haben
Von vorhandenen Threads in den letzten 100 Tagen, mindestens 500 Threads sich angeschaut haben
Von vorhandenen Beiträgen in den letzten 100 Tagen, mindestens 20.000 Posts gelesen haben. (Beides, Beiträge sowie Antworten auf diverse Beiträge)
Muss mindestens 20 Likes erhalten und 30 Likes verteilt haben
Darf nicht mehr als 5 "Spam oder Offensive Markierungen auf seine eigenen Beiträge haben (Für einzelne Beiträge und einzelne Nutzer für jeden, ein Moderator muss dies bestätigen)
Darf nicht suspendiert gewesen ein (Einschließlich Forum Suspendierungen oder In-Game Account Aktionen von jedem Blizzard Spiel)
Trust Level 3 Nutzer können
Wiki Beiträge erstellen (Mehr von dem weiter unten)
Animierte Gifs(Graphics interchange format), Bilder, kompatible Videos und Links zu jeder Website
Sollte etwas falsch sein, bitte freundlich darauf hinweisen und ich editiere dies dann. Schönen Tag und danke fürs lesen
Jemand im EN-Forum hat übrigens herausgefunden, dass die Trust-Level Gruppen sind, denen wir sozusagen dann beitreten und die man auch anschauen kann:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_0
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_1
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_2
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_4
Fragt mich bitte nicht, warum man es dann nicht auch einfach im Profil irgendwo sehen kann…
Bis wir da auf N runtergescrollt sind vergeht Jahre, STRG+F funktioniert hier nicht da die Seite nicht komplett “durchlädt”
Irgendein Tipp? Ich meine zumindest das ich noch Trust Level 0 bin, warum auch immer
Scheint aber nur ein Auszug zu sein. Oder liegt’s am Tablet das ich nur bis a komme?
Nach einem Tag kann mich das neue Forum leider immer noch nicht ansatzweise überzeugen.
Es ist maximal platzverschwenderisch und unübersichtlich. Zoome ich aber per Browser raus, ist es nicht mehr gut zu lesen.
Mit meinem Main kann ich nicht antworten.
Ich benötige sowas wie einen “Classic” Button in den Grafikeinstellungen der Classic Demo.
Zum Nachschauen finde ich hier mehrfach schon erwähnte Methode mit dem Nachschauen im Profil am angenehmsten (wenn auch sicher noch immer wesentlich komplizierter, als es sein muss…)
Also das eigene Profil öffnen und dann .json hinter Name und Server anhängen und per STRG+F nach Trust_Level suchen und dann dort das höchste Ergebnis ist das aktuelle Trust Level.
Man kann immer weiter scrollen… gerade den niedrigen Trust-Leveln ist das aber so viel, dass man ewig damit beschäftigt ist.
Wirklich zum Nachschauen wo man ist, scheint das in dem Zustand eher nicht geeignet zu sein.