Und nun kannst du per Lesezeichen (Fähnchen unter jedem Beitrag) gewünschte Beiträge ganz einfach für dich im Forum markieren, ohne deine Brower-Lesezeichen zuzumüllen und ohne es dir jedes mal merken zu müssen.
Ich mülle aber gerne meine Lesezeichen zu, ja das hatte schon System… ehrlich.
Wird halt eine Zeit dauern bis ich das neue Forum vielleicht akzeptieren kann. Ich treibe mich ja nicht ganz so viel hier rum, vielleicht am Wochenende mal. Wenn ich eben die Zeit dazu finde.
Vor allem nerven diese 2 riesigen Antwort Fenster. Es muss ja auch ein bisschen größer eingestellt sein, damit ich überhaupt meinem Text folgen kann.
Nunja…
Wurden ja auch nur die Beiträge mit übernommen ab Launchdatum neuer Software -14 Tage. Wenn du da halt wenig im Forum aktiv warst ist der Counter entsprechend niedrig.
Ist bei mir ähnlich. Hatte im alten Forum mehr als 6700 Beiträge gehabt und nach Relaunch waren es nur noch 2.
[quote=“Xârathos-lothar, post:960, topic:4336, full:true”]
Das Melden sollte doch auch verbessert worden sein.
Allerdings ist es nun wohl so, daß ich nur zwischen 4 Kategorien auswählen kann, dem aber nicht, wie vorher, noch eine Notiz hinzufügen kann.
Oder habe ich da was übersehen oder noch nicht entdeckt?[/quote]
Ja das mit dem Kommentar fehlt mir auch.
Ausserdem sollten sie eine Option für “Posten im falschen Forum” aufnehmen - die ganzen PvP und M+ Themen müllen das Allgemeine Forum zu.
ALso zwecks Forum, wird das noch gefixt mit dem Main und dem posten? Wenn ich den auswähle, ist kein antworten-Knopf da, dann geh ich oben auf einloggen (ja auch im Spiel), dann ist da wieder der Magier (wieso der Magier?) ausgewählt… Cache gelöscht, cookies gelöscht, alle addons (Firefox) deaktiviert, ich kann mitm main einfach nicht schreiben. Sobald ich oben auf einloggen gehe, erscheint wieder der Magier, beim Wechsel auf Main fehlt wieder der Button.
Da stimmt doch was nicht
Diese Option gibt es derzeit nicht. Ich stimme aber zu, dass es eine Möglichkeit geben sollte, eine kleine Beschreibung (sofern notwendig) bei der Meldung mit abzugeben. Dies habe ich auch als Feedback an die entsprechenden Stellen weitergegeben.
Ein kleiner allgemeiner Hinweis bezüglich noch vorhandener Probleme/Fehler im Forum:
Wie ich schon schrieb, untersuchen wir weiterhin diverse Fehler/Probleme und geben unser bestes, diese so schnell wie möglich zu beheben. Bedenkt aber bitte, dass a) einige Dinge etwas Zeit benötigen und b) unsere Forentechniker/Entwickler in Amerika sitzen, was bedeutet, dass die letzten Tage nur das Gröbste gemacht wurde, da die Kollegen wegen Thanksgiving ein langes Wochenende hatten.
Danke für die blaue Rückmeldung.
Und natürlich habe ich Geduld und ist es mir bewußt, daß nicht alles gleich vorhanden ist oder funktioniert und sich Sachen auch noch verändern können.
Ich betreibe ja selber eine Webseite.
Also, zum Beispiel wenn du mein Deutsches Forum Profil und mein Englisches Forum Profil anschaust, siehst du, dass sie so aussehen, als wären sie zwei verschiede Forum Profile.
(Sorry, wenn es nicht verstehbar ist, ich bin kein Deutscher, ich habe nur vorbeigeschaut, wie das deutsche Forum aussieht. ^^)
Das Forum ist irgendwie total verwirrend. Mein ganzes Profil hat sich wohl zurückgesetzt.
Statt meines Mensch Schurken steht nun in den Beiträgen ein Blutelf Schurke. Diesen Charakter habe ich auch, nur hat dieser einen anderen Namen. Der Blutelf ist als “Untote” gekennzeichnet.
Ich sehe die Beiträge nicht mehr in die ich geschrieben habe (in der Übersicht).
Dieser Charakter hier existiert seit Jahren nicht mehr. Und die Einträge im Profil sind eigentlich von meinem Leerenelfen. Was zur Hölle Blizzard?
Generell kann ich grade Charaktere auswählen, welche seit JAHREN gelöscht sind und nicht einmal mehr im Spiel wiederhergestellt werden können. Ebenso wenig existieren die Gilden noch.
Und jetzt ist der Charakter wieder korrekt, aber die Gilde nicht.
Geht mir auch so, habe die letzten Tage mit meiner Eule gepostet und nicht mit dem Mönch hier, allerdings ist der Name und das Volk bei beiden gleich, der Server, Klasse und Gilde sind anders…
Meine Eule ist hier im Forum nun 110 und Server und Gilde werden die von Legion angezeigt, nicht die aktuellen…
Unter Meine Realms ist immer noch nur Die Aldor gelistet.
Dabei habe ich dort seit Monaten weder gespielt noch gepostet.
Mein Heimatserver war immer Die ewige Wacht/Die silberne Hand und bleibt das auch…