[Sammelbeitrag] Kostenlose Server Transfers?

Naja den Stresstest fast nen monat früher zu machen und nur abonenten zuzulassen war jetzt auch nicht die geilste Idee

1 Like

Lol, ja genau und ein MOUNT will ich auch, keine Ahnung für was. Vielleicht fürs dummes Zeugs schreiben. Oder weil ich einen Char auf Level 20 gebracht habe, ja GENAU!

1 Like

Ja, und nach der Namesreservierung haben sie vor Warteschlangen gewarnt und den ersten zusätzlichen Server aufgelegt. Und dann sukzessive mehr, genau wie das sein muss. Inzwischen sind es wahrscheinlich zu viele. Sich dann über Warteschlangen auf den ersten Servern zu beklagen ist Pharisäertum reinsten Wassers, solange man sich selbst nicht auf einen mit weniger Population bewegt.

1 Like

Okay, also Warne ich die Lagermitarbeiter, dass 1000 Produkte ankommen werden und lasse sie dennoch in den Urlaub. Verstehe, dass macht Sinn. Zumindest wissen Sie, dass Sie das nicht stämmen müssen. WOWY! :smiley:

Klar ist das Fakt! Am 13.8 hat man bereits gesehen wieviel leute einen Char erstellt haben und hätte sofort reagieren können. Etwas nachdenken und du wärst selbst auf diese Lösung gekommen…

Wait what? Hast du meine Ironie in der Aussage nicht verstanden? Genau das wollte ich damit doch sagen. :stuck_out_tongue:

Es ist immer leicht das Geld von anderen auszugeben. Man muss die Ausgaben im echten Leben aber immer Rechtfertigen können und sie müssen im Verhältnis stehen. Wir reden hier nicht um ein Spielrelease, sondern um eine Art Geburtstagsgeschenk zum 15 Jubiläum für aktive WoW Spieler. Das Spiel kostet nichts. Hier kann man wirklich mal von Free to Play sprechen.

Man sollte immer die Messlatte die man bei anderen ansetzt in erste Linie bei sich ansetzen.

Wer wirklich denkt das Blizzard nicht Kundenfreundlich und ihnen die Community egal ist, dem wird es nicht so schwer fallen die Finger von den Blizzard Produkten zulassen.

1 Like

Ein Spiel was vor mehr als 10 Jahren rauskam, quasi eine alte Version eines Titels ohne große Änderungen sollte auch nichts kosten. Ich danke Blizzard dafür, dass Sie versuchen WoW zu retten, denn nur so können Sie es schaffen. Aber der re-Release wirkt im Moment nicht Professionell auf mich. (Gott beschütze die alten Blizzard MA’s - meine Vermutung liegt eh im A to the vision Verein…die versaubeuteln diese Firma!) Cheers

Ich bezweifle das du in 2 Tagen alle Berufe auf max hast. Weil das geht wegen dem lvl her schon nicht.
Also nein das ist kein Argument.

Hallo,

da euer Ticketsystem doch arg bescheiden ist und das Thema bestimmt auch für andere interessant ist poste ich es einfach hier:

Ich möchte meinen Charakter gerne von Lucifron auf einen anderen Server transferieren. Gerne auch gegen Geld, dann haben wir beide was wir wollen…

Spare dir doch dein Geld und Wechsel einfach? Die paar Level eh… Gestern hatte man Zeit genug um eben zu wechseln und die paar wenigen Stunden instant nachzuholen.

1 Like

für manche ist lvl 15 schon viel. es ist nicht retail.
und wenn man alles erkunden will, so bist du stunden unterwegs ohne lvl 10 zu werden.
den erlebnischarakter zu löschen wäre emotionslos.

4 Likes

Eigentlich wollte ich was konstruktives antworten, aber dein letzter Satz zeigt mir das dass keinen Sinn machen würde weil du zu einen “dieser” Leuten gehörst.

Es wird keinen Transfer geben, nicht jetzt und nicht in Monaten.
Level neu oder leb damit.

2 stunden bis 10 also bitte lol

1 Like

“Diese” Leute die für Leistung bereit sind Geld zu bezahlen, allerdings :smiley:

Nein, “diese” Leute die nur daran denken, alles was Blizzard macht ist mit Absicht mies damit sie mehr Geld verdienen können.

Was gibt dir denn diese Gewissheit? (-:

Weil die community dagegen angehen wird.
Es wurde auch ein lfg addon entwickelt was auf Druck der Community verboten worden ist.
Ähnlich wird es auch so sein, wenn doch dann wäre es kein Classic mehr.
Eine fusionierung von leeren Realms wäre dagegen eher zu denken, aber auch nur wenn die Spielerzahlen absolut im Keller sind.

Das ist eine absolut falsche Annahme deinerseits. Früher gab es kostenfreie Charaktertransfers auf leere Server. Dagegen gab es keinesfalls Serverzusammenlegungen.

“lol” ? :man_facepalming:

dann rush doch wie blöde und sauf energydrinks, damit du erster wirst.