[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit Memme, dass massiv zur Horde getranst wird und vor allem diese dann PvP spielen im rnd Bereich?
Ich kann das nicht verifizieren und im Spielalltag merke ich davon nichts.

Boykott?
Und dafür kommste ins Forum und machst in allen Bereichen PvP schlecht?
Mit all den Falschaussagen etc.
Das ist keine gegenteilige Meinung sondern seit Jahren stümpferhaftes dekonstruktives trolling.
Genau wie beim SchnüffiMuff.
Für Leute die sich informieren wollen biste alles andere als die gelben Seiten.
Bist ein harter Troll, mehr nicht.

Genau daran lags :slight_smile:

PVP ist ja momentan auch riesen Müll so lange das so bleibt, meckere ich auch. Ich mag jeden dem es gefällt und gönne es ihnen auch, allerdings wirst du auch mit gegenteiliger Meinung leben müssen.

Echt nicht verdammt, ich habe mir solche Mühe gegeben. Doch doch hin und wieder gucke ich mal rein.

Du kannst ja nichteinmal drüber urteilen woran es gelegen hat … Weil du nie irgendwas selbst mal versucht hast auf die beine zustellen ausser hier zu heulen

Ach liegt doch alles nicht an Memme, die anderen so.

hihi, wisst ihr noch im alten Forum, wie er rum geflennt hat? “Mimimi ich werde nieder gebrüllt” haha

Memme warum löschst du dich nicht einfach? Boykottiere diesen Seelenlosen Verein!

1 Like

Auch wenn du von ihm gemeldet wirst … ich mag deinen Post und nutze die Zeit in der du gebannt wirst um eine ally gruppe aufzubauen. vielleicht hilfts ihm

1 Like

Siehste, war klar das du mit dem Quark wieder um die Ecke kommst , ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge .

Den Text den du so toll fandest enthielt unter anderem das :

Damit wird kaum die Allianz gemeint sein. Oder:

Was auch irgendwie dafür spricht das der Großteil der PVPler zu euch ist .

Naja und der Rest erklärt ziemlich genau warum du und der Rest der Horde halt keine Veränderung wünschen.

Nicht falsch verstehen der Text von Ihm war super und hat auch ein Herz von mir bekommen, leider legt Ihr immer alles so aus wie Ihr es gerade braucht und nicht wie es sinnvoll ist .

Denn er hat auch Recht, der Egoismus in dem Spiel verhindert einfach faire Möglichkeiten, du willst genauso wie unsere russischen Freunde Randoms farmen. Leider sind die Belohnungen im PVP gerade so schlecht das kaum wer Bock hat das Schlachtvieh zu spielen.

Grundsätzlich ist dagegen auch nichts zu sagen das stimmt schon aber von fair ist es halt ganz weit weg.
Selbst wenn ich die gleichen Möglichkeiten hätte wie (momentan ) bei der Horde, wäre es immer noch nicht in Ordnung eine Gruppe auf eine Random loszulassen.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob derjenige jetzt nur zu faul ist eine Gruppe zu bilden oder gar nicht die Möglichkeit hat.

Dafür wirste nicht gebannt ich fand das eher witzig :slight_smile:

Das kannst du doch gar nicht beurteilen !

Und wo habe ich jetzt erwähnt, dass “IHR” zu faul für sowas seid?
Es ist nunmal so, wenn man nichts auf die Reihe bekommt, sind immer die Schuld, die es hinbekommen. :cry::cry::sob::sob::cry::cry:

Das war durch die Blume gesprochen.
Ironie.
Aber danke fürs Zitieren, ich höre meine Stimme als Blutelf auch lesend gerne.

Ich hatte tatsächlich immer ein ausgewogenes “Verhältnis” mit Russen im BG. ( Gut kann auch daran liegen, dass ich maximal 2-3 bgs die woche mache, aufgrund von wenig Zeit und so). Aber wenn man keine ich zerg mich zu tode Gruppe hat(weil wie jeder weis kills>Flagge, Punkte etc. =P), war das Win-Loose-Verhältnis immer so 50/50.

Hust was ja bedeutet das du diesen wirklich guten Text einfach abgewatscht hast, ja dagegen habe ich nichts mehr und verbuche es unter hoffnungslos.

Es ist doch ganz egal ob die eine gute Taktik haben,Tatsache ist das sie vielen Spielern (mich eingeschlossen) das PVP komplett zerstören,mit der Art wie sie spielen und das ist nicht nur in WoW so.Bei Battlefield z.B. merkst du besonders wie viele Cheater/Hacker in der Ecke der Welt vor dem Bildschirm sitzen und das ist keine Einbildung.

Ich habe grade zum ersten mal Rauferei gespielt,ich habe in diesen “PVP” Modus gegen NPCs mehr Spaß als in den letzten Jahren seit die Russen in unseren Realmpool sind und das liegt nicht daran weil die Chance zu gewinnen gegen die NPCs deutlich höher ist,sondern weil das ganze Spielgefühl einfach sehr viel angenehmer ist.
Unglaublich wie sie ein Modus gegen NPCs besser und ausgewogener nach PVP anfühlt,als das echte PVP.:thinking:

Ich gebe auch zu das ich im echten PVP gegen Russen meist auch gleich wieder das BG verlasse und warum ? Weil es in den meisten Fällen immer das gleiche ist und ich mir die Zeit und Nerven lieber spare.
Wieso soll man Spieler wie mich und andere eine PVP-Sperre reinhauen,weil wir unter einer Spielentscheidung von Blizzard und den Verhalten anderer Spieler zu leiden haben ?

Den ganzen selbsternannten Pro’s,die die Russen GRUNDSÄTZLICH bis auf’s Blut verteidigen,braucht man das sowieso nicht sagen,für die sind ja sowieso alle schlecht und böse nur eben nicht sie selbst und die Russen.
(Kann man sich schon gleich denken wie das Weltbild dieser Leute im RL aussieht,das Märchen vom unschuldigen und untedrückten Russen zieht ja immer:roll_eyes: )

4 Likes

Ist doch prima wenn dir die KI gefällt, bestimmt kommt gleich ein blauer und sagt " schön dass es dir gefällt …"

1 Like

Guter.

Ich finde es aber sehr komisch das hier manche kein oder kaum Pvp spielen, sich aber trotzdem über alles und jeden beschweren.

Ja find ich auch total seltsam.

1 Like

Aber das ist bei anderen doch nicht anders? pvp ist nun mal immer das gleiche… Und gegen russen muss man sich halt manchmal bischen zusammen raufen, aber naja … PVE Rauferei rauferei rettet euch ja nun…

Ja ist komisch das man ne Content nur selten bespielt wenn er gerade Müll ist , ich muss aber nicht viel spielen um zu Wissen das er Müll ist. Ist komisch das man sowas schreiben muss.

4 Likes

No joke aber deine Antworten ergeben manchmal einfach 0 Sinn.

Oder du kannst mir nicht folgen ! :smiley: