Siehste, war klar das du mit dem Quark wieder um die Ecke kommst , ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge .
Den Text den du so toll fandest enthielt unter anderem das :
Damit wird kaum die Allianz gemeint sein. Oder:
Was auch irgendwie dafür spricht das der Großteil der PVPler zu euch ist .
Naja und der Rest erklärt ziemlich genau warum du und der Rest der Horde halt keine Veränderung wünschen.
Nicht falsch verstehen der Text von Ihm war super und hat auch ein Herz von mir bekommen, leider legt Ihr immer alles so aus wie Ihr es gerade braucht und nicht wie es sinnvoll ist .
Denn er hat auch Recht, der Egoismus in dem Spiel verhindert einfach faire Möglichkeiten, du willst genauso wie unsere russischen Freunde Randoms farmen. Leider sind die Belohnungen im PVP gerade so schlecht das kaum wer Bock hat das Schlachtvieh zu spielen.
Grundsätzlich ist dagegen auch nichts zu sagen das stimmt schon aber von fair ist es halt ganz weit weg.
Selbst wenn ich die gleichen Möglichkeiten hätte wie (momentan ) bei der Horde, wäre es immer noch nicht in Ordnung eine Gruppe auf eine Random loszulassen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob derjenige jetzt nur zu faul ist eine Gruppe zu bilden oder gar nicht die Möglichkeit hat.