[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Geht aktuell ziemlich gut, alle Chars über BGs gelevelt, wie gesagt. Wartezeit, je nach Tageszeit zwischen 3-10 Minuten. Macht auch mehr Spaß, weil die Leute siegesorientierter spielen weger den EPs.
Wartezeiten sind insgesamt ein riesen Pluspunkt als Allianzler. :slight_smile:

<— Candir ('s Vorgänger) :slight_smile:

Welche levelbereiche? Geht auch 20-50 so? Oder erst ab 100-110?

Das ist es ehrlicherweise nur bedingt.

Viele Pveler haben in Legion mit massig twinks die PVP-Turm Weltquests gemacht, welche im endeffekt nichts mit pvp zu tun hatten, aber dadurch halt ehrelevel gepusht, welches zu BAF nicht ordnungsgemäß angerechnet wurde.

Wenn du in Legion allerdings auch einfach mit nicht wenigen Chars PVP gespielt hast und dann sagen wir mal mit jedem der twinks ehrelevel 15 oder höher bekommen hattest, war es höher als von jemandem der in Legion nur einen einzigen Char im pvp spielte.

Achso, meine Chars waren alle schon 110 mit BfA, also kann ich nur für 111-120 sprechen, sry, wollt Dir keine leeren Versprechungen machen :frowning:

Ok, siehste, kenn ich nicht, weiß ich daher auch nicht, sry for that.
Aber wie gesagt, meine ehrenhaften Siege kann man nachsehen und somit Memmetalis Behauptungen in’s Leere laufen lassen, da diese aus einer Kombi aus beidem bestand.

Ja, da geht es meistens schneller als weiter unten, schade :frowning:

und nochwas dazu, ich spiele nur BGs, jetzt erklär mir mal, wie zur Hölle ich ein 400er “PvP”-Teil ergattern soll?!

(die 400er Teile die ich habe und davon hat alleine Candir 4 oder 5 Stück und von den anderen auch ein paar, habe ich durch die Kriegsfronten und Quests nebenher besorgt)

Ich verstehe nicht, wie Du morgens in den Spiegel sehen kannst, wenn Du so hart und auch noch offenkundig am lügen bist?!

…ach ja, ich vergas, Du bischd’n Troll, nein, der König aller jener, welcher, seit eh und je…

h ttp://www.vanion.eu/news/eroberungsbelohnungen-der-2-saison-nun-auf-itemlevel-400-19933,

verwirrend, wirklich verwirrend

Ok gut, hab ich nicht bedacht und paar Teile sind ja auch davon aber erstens ist das erst seit kurzem und zweitens hauptsächlich in der Zeit, in der ich “Urlaub” genommen und meine Twinks gespielt habe (und all diese Infos hattest Du aus den letzten Unterhaltungen mit mir) also möge man mir dieses doch bitte verzeihen.

Btw., ist das die einzige Antwort auf meine Fragen, die Du hast, wieso sagst Du nichts zu Deinen Lügen?! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

verwirrend, wirklich verwirrend! :wink:

Ps.: Dass Du es nicht gelesen hast, glaubt dir nach diesem Post eh keiner :slight_smile:

Davon krieg ich selber erst beim nächsten vollen Cap eins… und wer weiß ob ich das dann anziehe… ja, wirklich sehr verwirrend nicht wahr… wie viele hat dein Schami denn so?

Natürlich ! Wie schwer ist es eigentlich sich das alles aus den Fingern zu saugen. Meinste ick zieh ma die Hose mit de Kneifzange an ?? Wer weiß von wann die ehrenhafte Siege sind , ich mein du hast gesagt du hast 266k Siege, den 250 k Erfolg hast du vor einem Jahr und 3 MOnaten gemacht und seit dem 16 k Siege zusammenbekommen, natürlich ist das hier ein groß angelegter Trollversuch.

Dazu weißt du nicht mal das es 400er Teile gibt, dafür das du sehr viel PVP in diesem Addon auf Allieseite spielst, hast du doch wirklich wenig Wissen.

Ich nehms mal rein damit du es nicht änderst. Aber ich bin hier der Troll :smiley:, der war nicht schlecht zugegeben, hat aber nicht gereicht.

Sag mal, was tickt bei dir nicht rund, echt jetzt? Das drehst du dir da jetzt draus?

Suchst du dir jetzt wieder krampfhaft Haare zum was herbeiziehen?

Kopf > Tisch echt…

1 Like

Und Du meinst 16 K sind wenig?!

Dir ist klar, dass bei Durchschnittlich 30 kills pro BG ich etwa 530 BGs brauche, oder?!
Wenn wir sagen 10 Minuten für ein BG, brauche ich 89 Stunden etwa.
Bedenkt man dazu, dass ich erst seit Ende letzten Jahres wieder gespielt habe und den Anfang von BfA verpasst habe ist das schon ok so.

Du bist schon ein kleiner Verschwörungstheoretiker oder?^^

Natürlich, ich habe 14 JAHRE vorher schon einen Hass auf Dich geschoben und 14 JAHRE lang auf DIESEN Moment hingearbeitet und mir den Erfolg erarbeitet und etliche Chars erstellt NUR FÜR DICH, WEIL DU SOOOO WICHTIG BIST, absolut überzeugend…

…ich korrigiere mich, Du bist der größte Verschwörungstheoretiker der mir je über den Weg gelaufen ist.

Das glaubst Du doch jetzt selber nicht, oder?!

Für WIE WICHTIG und BEDEUTEND hälst Du Dich, dass Du Dir sowas einbilden musst?!
Sry, das klingt in meinen Ohren einfach nur Wahnsinnig…

1 Like

Lesen kannst du auch nicht, hab nachgesehen, das war nicht am 12.02.2018 sondern am 02.12.2018, also habe ich den Erfolg erst seit 5 Monaten, und 16 k in der Zeit sind sogar richtig viel…

Du bleibst also ein Lügner

Ja. Vanions Tabelle ist in der Tat verwirrend, denn aktuell muss man weiterhin erst 9 Wochen lang die 385er-Items “abarbeiten” bis man in der 10. Woche das 400er- Item angeboten bekommt.
Also aktuell ist weiterhin diese Liste: h ttp://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Die-2-PvP-Saison-von-Battle-for-Azeroth-beginnt-am-23-Januar-2019-1273372/

Mein Jäger hat jetzt die Belohnung der “5. Woche” erhalten, ein 385er Brustitem. Jetzt kann er 385er Stulpen erspielen. Brauch ich alles nicht mehr.

Mein Schamane holt auch noch auf und ist in Woche 8. Schmuckstück 385er-Item. Seine Gearstufe ist aber bei 392 durch die neue Aufholmechanik im PvE.

Mein Main ist in der 15. Woche und würde die 400er-Handschuhe erspielen. Brauche ich jetzt nicht mehr, denn durch PvE rollt doch längst alles höher. Aber insgesamt läuft alles noch genau in der Reihenfolge der alten Liste auf Buffed.

Seit die Itemstufe im PvE angehoben wurde, spiele ich auch kaum noch. Ab und zu mal einen Übergriff oder tägliche Quests für den Boralusring für meine letzten beiden Twinks. Die haben sich längst besser ausgestattet über die Abgesandten Kisten. :neutral_face:

1 Like

Na siehste, alles widerlegt, was Du behauptet hast … und nun?

Lass mich raten, entweder keine Antwort oder dein Standardtext, vielen dank für den Hinweis…

Du bist ein Troll. Sorry, aber langsam wird es lächerlich. Ich habe dir einen Link gepostet, hättest du da einmal draufgeklickt, würdest du zwei PvP Discords finden, dazu gibt es noch etliche Weitere -sehr große- die man ohne auch nur minimal zu übertreiben mit 30 Sekunden Google Suche findet.

Wenn du trotzdem weiterhin behauptest, dass Allianz PvP tot ist, obwohl das kompletter Blödsinn ist, dann rate ich dir mal zum Arzt zu gehen, vielleicht brauchst du Neuroleptika gegen Realitätsverlust.

1 Like

Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Kills und Ehrenhaften Siegen,

Ich denke du spielst in letzter Zeit kaum

Naja , findest du nicht das wenn du sehr viel spielst schon bei den 400er Items angekommen sein müsstest ?

Beschimpf mich wie du möchtest irgendwas stinkt da !

Ich habe gesagt die deutsche Allianz!