[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Oh stimmt, Option drei habe ich vergessen, einfach weiter lügen und beleglos Beschuldigen, stimmt, dass ist auch noch in Deinem Repetoire!

Und wieder eine Anschuldigung, ohne Beleg, hauptsache labern, oder?
Denkst Du denn wirklich, dass ich mit durchschnittlich 30 Kills pro BG rechne?
Es handelt sich hier um ehrenhafte Siege(und 30 ist durchschnittlich, von mir aus 40, die Rechnung ändert sich dadurch nur marginal) oder auf englisch honorable KILLS, sry, dass ich englisch und deutsch durcheinander gebracht habe - jedem normal denkenden Menschen, der nicht händeringend nach einer AUSREDE gesucht hat, war es ja auch klar, was ich damit meine…

Und da haben wir auch schon den Fehler, Du denkst!
Lass es, es ist pure Spekulation, obwohl ich in 6 Monaten 16 k honorable KILLS gemacht habe.

Die Eliza hat Dir doch erklärt wie das läuft, auch wenn ich nur einen Char gespielt hätte, durchgehend, auch dann hätte ich nur ein paar wenige Teile.
Ich habe aber viele Chars gespielt, das und Elizas Infos sind Dir bekannt, DENNOCH redest Du solch einen Stuss zusammen!!!

Nein, Du kannst nur nicht einsehen, wenn man Dich als Lügner entlarvt hat, Du kannst die Wahrheit nicht ab, so wie Du es auch andeutest, mit deinem Hinterm toten Twink verstecken, das ist alles…

Statt das wahrscheinliche einzusehen, kreierst Du HIRNRISSIGE Verschwörungstheorien, in denen ich über Jahre hinweg viel Geld und Zeit nur FÜR DICH investiert haben müsste, ehrlich das ist einfach nur wahnsinnig!!!

Du musst echt krasse Komplexe haben, um Dich hier so lächerlich zu machen…

Ps.: Das war es, Du bist mir keine weiteren Zeilen mehr Wert, ich werde mich nun im “nicht-mehr-triggern-lassen” von Dir üben.

Ich habe gesagt die deutsche Allianz!

Nene, die gibts noch, die haben aber Spaß mit ihren russischen, dänischen, englischen, schwedischen, polnischen […] Mitspielern und bauen aktiv Random BG , Rated BG und Arenagruppen und spielen das Spiel. Oder sozialisieren sich in PvP Discords, bauen ihre BattleNet Freundesliste mit neuen Mitspielern aus, nutzen reddit oder auch das Forum hier, um Anschluss an PvP Aktivitäten zu finden.
Manche spielen aber auch einfach gerne gemütlich alleine nach der Arbeit solo, auch das sei ihnen gegönnt.

Aber -KEINER- außer dir beschwert sich ungerechtfertigt über das Fehlen von Mitspielern ohne auch nur Ansatzweise den Finger krumm zu machen, sie sind nicht grießgrämig ihren Mitspielern gegenüber und lästern durchgehend.

Man kann in World of Warcraft für jede Aktivität Mitspielern finden. Für JEDE. Es liegt an DIR, wenn du es nicht schaffst. Und die Russen, die genau das machen, was du selbst nicht gebacken bekommst, sind definitiv nicht schuld daran, ein MMO so zu spielen, wie es eigentlich gedacht ist: Mit anderen zusammen.

Guten morgen und schönen Tag noch.

2 Likes

Memmet, bevor du Candir fehlendes WIssen in PvP und mangelnde Spielzeit vorwirfst, solltest du uns deinen Main mal präsentieren. Du verlangst, dass man dir etwas beweist und dich überzeugt, allerdings bist du zu keinster Weise bereit dies auch im Gegenzug zu tun.

Meine Vermutung mit dem Hordi verhärtet sich dadurch mehr. Ich mein, solltest dein Main echt ein Hordi sein, wer würde dich hier noch für voll nehmen :smiley:

1 Like

Den nimmt hier eh niemand für voll…

Der einzige sachdienliche Beitrag der letzten Tage wird schändlichst ignoriert, finde ich :partying_face:

2 Likes

Ja, nur das der Schaden längst angerichtet ist, da die zufälligen Schlachtfelder aufseiten der deutschen Allianz bereits überwiegend in der Unterzahl starten. Keine Ahnung, ob es bei der deutschen Horde auch so ist.

Wer sagt denn dass daran Russen Schuld sind? Es gibt zu wenig Allies.

1 Like

Bei der englischen Allianz ist alles voll in Ordnung. Die Deutschen sind eben nicht so gern im. BG

3 Likes

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Musste schmunzeln.

4 Likes

Also ich wäre dafür das die Amis ab jetzt gegen die nicht lesbaren Spieler der Gegner antreten müssten,
Wie lange würde das der Blizzi Hersteller das gegen seine Ami Leute zulassen.
hüstle, nicht lange weil sich alle beschweren und blobb die Europäer spielen nur gegen die, Ha Ha live ist the best of Historie

Ist auch meine Vermutung.
Analyse geht weiter.

Hey Schnüffi :slight_smile:

Russen haben meistens stark gegearte Charaktere und wenden Taktiken an, die auch funktionieren.

Bei deutschen Spielern kann man schon froh sein mal welche erwischt zu haben die wissen was cc und focus dmg ist.

Gegen russische Spieler ists wenigstens mal spannend.

4 Likes

Ich möchte einfach nur mal die Namen lesen können, um gezielt die Heiler einfacher aus der Liste raussuchen und fokussieren zu können - ich kann nun mal kein russisch und wäre schon dankbar, wenn man wenigstens die Zeichen lesbar machen würde.
Auf einem europäischen BG Verbund ist es doch verständlich, dass ich wenigstens die Namen entziffern können möchte - es kann nicht so schwer sein, sowas zu implementieren…

Nachtrag:
Und ja, wie immer, Insel der Eroberung geht gerade auf - einer schreibt “Russen” und der halbe BG leaved. Das nervt nach endloser Wartezeit.

Dafür hast du 2 Möglichkeiten , WOW bietet nen Datei dafür an , warum die nicht automatisch drin ist keine Ahnung oder du nimmst nen Addon.

das 2. versteh ich würde ich auch leaven , sind in der Regel Farmgruppen!

Nimm doch Battleground Enemies als Addon, das übersetzt die kryillischen Namen.

 https://wow.curseforge.com/projects/battlegroundenemies
1 Like

Ist das das Ding, was in den Videos von Drownlord zu sehen ist? Das fände ich auch praktisch, obwohl ich die kyrillischen Buchstaben (wenn auch nicht total spontan) lesen kann.

Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit, ich hab seit WotLK keine PvP-Addons (außer OmniCC, wenn das damals dazugezählt hat) mehr genutzt.

1 Like

Khormakk, danke dir, kannte ich nicht. :slight_smile:

1 Like

Ja es ist auch total praktisch, eines der wenigen guten PvP Addons würde ich meinen :slight_smile:

Die Frage wird mir als Antwort zu meinem Beitrag angezeigt. :thinking:

Wundert mich, dass Du fragst. Du erlebst doch selber die Reaktion der Spieler auf diesen Gegner. Ich kopiere mal Deinen Beitrag* am Ende rüber. Wenn die Leute dann die Lust verlieren, das BG verlassen oder ganz aufhören, dann hast Du doch Deine Antwort.

Mir persönlich gefielen die Standbilder nicht, wenn 40 Russen sich in ihren kleinen Bossraum auf der Insel der Eroberung verschanzten. Nur aus diesem Standbildergrund wählte ich damals z. B. Insel der Eroberung ab.

Leider setzte auch bei allen anderen epischen Schlachtfeldern eine reine Volksabwanderung ein, wenn uns dieser Gegner zugeteilt wurde. Diese von Dir auch beschriebene Reaktion war für mich persönlich ebenfalls ein Grund, warum ich gar keine Lust mehr hatte, mich für die anderen epischen Schlachtfelder anzumelden.

Nun hatte hier auch noch jemand genau beschrieben, wie sie es schaffen, als Gruppen gegen zufällige Einzelspieler anzumelden. Sicherlich gibt es jetzt auch Nachahmer.
Die Folgen solcher Gruppen vs. Einzelspieler Kombinationen dürften ehemaligen Rift-Spielern bekannt sein. Dort wurden Schlachtfelder geschlossen.

Insgesamt wurde also der Schaden bereits angerichtet und das war mein Kommentar, ich gab keinem die Schuld sondern ich schrieb wie es ist! :wink:

Ich persönlich finde auch das Belohnungssystem demotivierend. Aber das ist nur meine Meinung .

Hier ist der erwähnte Beitrag von Dir und Deine Beschreibung*

1 Like

Verstehe, ich meinte mit zu wenig Allies, dass viele weg sind und sich deswegen nicht genuegend zum anmelden finden. Kam vielleicht nicht so rueber, sorry dafuer.

Ich habe selbst einen Thread eroeffnet in dem es darum geht dass sich ein BG öffnet, obwohl nicht genug Teilnehmer da sind. Das andere, was du kopiert hast und was du ausfuehrst kommt erschwerend dazu, gilt aber auch fuer “volle” BGs.

Im uebrigen bin ich ganz deiner Meinung dass das Belohnungssystem demotivierend ist.