[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Ja, manche Heiler wirken sehr dezent überfordert.
Ich strauchel immer zwischen Heal & DD, weil jeweils der Gegenpart wenig Gear hat o_o
Am besten gefallen mir die Runden wo ich in Ruhe mitkicken kann als RSham, ohne dass jeder meiner Leute n Oneshot weil 340 GS ist :sob:

Bzgl. des Tanks:
Ich kann dir nur empfehlen um Zorkones-Kil’jeaden einen großen Bogen zu machen.
Stört wie obig angemerkt das BG-Ziel und trollt danach im Chat rum zur Provokation.

Jedes BG wo x-Leute auf seine trolling Sc.heiße reinfallen ist unerträglich. o_o
Und natürlich ein Lose, wie auch sonst wenn das eigene Team gegen einen spielt.

Kp, warum Blizzard dafür noch keinen Meldebutton eingefügt hat. “Stört Spielgeschehen” oder sonstiges.
Aber PvP juckt Blizzard ja leider eh nicht mehr.

@Blizzard
Ja ich weiß, das ist Namecalling, aber da ihr dafür keine Meldefunktion vorlegt maße ich es mir mal an mich solange an einem besseren Spielgeschehen zu beteiligen - auf eigene Hand -.

3 Likes

Ja, das es für Sabotage und/oder afk keine Meldefunktion gibt ist echt nicht nachvollziehbar.

1 Like

Womöglich weiß Blizz sehr genau, wofür diese eigentlich sinnvolle Funktion in der Praxis genutzt werden würde.

Da ist noch so ein Kriegertank. Mit so einer gelben Rüstung. Ich weiß nicht ob es der ist den du meinst. Ich komm mit dem ins Bg obwohl er auf meiner Ignore Liste steht.
Aber das kann ich so bestätigen. Wenn der im Bg ist,ist es vorbei. Der ist nur in Bgs mit Flaggen drinn und sabotiert es. Außer sofort leaven weiß ich nicht wie man das sonst händeln kann.

1 Like

Ja, Zorkones trägt das gelbe Classic PvP Set.
Ich kenne sonst nur einen Druiden der ebenfalls Spielbehinderung als Hobby genießt, dessen Name habe ich jedoch nicht im Kopf.

1 Like

bei sowas einfach Ticket, wenn das oft genug passiert , sorgt Blizz da schon für Ruhe. Die 2. Möglichkeit ist, wenn 5 Mann Ihn ziemlich zeitgleich melden,wird er gekickt.

1 Like

Muss ich nächstes mal probieren.

Funktioniert nicht.
DE rnd PvPler sind gefühlt alles Bots, keiner reagiert, keiner tut was. Als hätten die alle den Chat aus…

Kommunikation verhilft zum Sieg? Kennen Deutsche leider nicht. :frowning:

Ich weiß das ist schwierig aber einen Versuch ist es wert ,desto weniger PVPler es werden desto eher klappt es , man kann also sagen Blizzard arbeitet daran dass das Kicksystem effektiver wird :smiley:

Bei 2/3 BG’s habe ich tatsächlich das Gefühl rnd PvP aka BG’s sind für Deutsche nur noch Zeitvertreib wenn das Hirn mal kurz vorm Ausfall steht o.Ä., die meisten geben sich dort dermaßen wenig Mühe dass mich das echt traurig macht.

Da ich nur selten alleine anmelden melden wir Zorkones auch immer brav zu 3-5, da passiert jedoch nichts. :frowning:

Es ist halt unglaublich bitter wenn man mal auf Allianz nen Sieg einfahren kann und dann solche “Menschen” rumtrollen.

Ich würde ja prinzipiell immer Shadow spielen, weil damit kann ich ihn in Hordenmassen ziehen und vorher das Leben tauschen damit er stirbt, aber ich will nicht wegen 2 Idiotentanks die ganze Zeit Shadow spielen.

o_o

Nachtrag:

Idiot darf man schreiben. Ha ha ha ha ha Blizzard.

Hahahahgruftschnüfffhahahahaha.

1 Like

Ja genau der musste doch nun öfter die Erfahrung machen, aber habt Ihr mal drüber nachgedacht das der Tank vielleicht sogar grüffi ist ?? Der hätte zumindest ein Motiv so zu spielen :smiley:.

Wer ist Grüffi? o_o

Grüftschnüff war/ist ein Mage der im Forum einen Permabann hat und im Spiel auch komplettes Kommunikationsverbot. Der hat wohl auf Hordeseite, die Bgs sabotiert. Wenn er das ist hat er es wohl auf ein neues level gehoben :smiley:.

Wenn der auf ne 5 er Truppe getroffen ist, gabs wohl oft nen Instantkick.

1 Like

Unglaublich.

Aber ich glaube nicht dass Zorkones das ist, ich kenne den tatsächlich noch von Kil’jeaden, da war er zwar auch schon ein absolut arrogantes Tank A-Loch, aber da hat er noch kein PvP zur Sabotage gespielt x_x

Vlt ist Grüftschnüff der Druide namens xqtdsdsadsajdw (Ähnlichkeit vorhanden!), welcher einen direkt als “hu.so” bezeichnet wenn man sagt er soll die Flag fallen lassen wenn er eh nicht gewinnen will.

Menschen gibt’s. :neutral_face:

Deutsches rnd PvP ist leider so müllig geworden.

1 Like

Die Lache ist, weil der Chat Ban nicht perma war. Der hat mittlerweile nur wieder einen. Die Sache ist auch, dass jemand, der das über Jahre macht, einfach einen perma Ban im Spiel haben sollte… aber ist nicht, weil Blizzardx. Gibt hier übrigens mittlerweile noch mehr Kandidaten, die diesen Mist machen - was mit der größte Grund für mich derzeit ist, den deutschen Horden-Pool zu dodgen.

Aber ich bekomm ja wieder den bösen ban, wenn ich Namen nenne - aber keine Sorge, wenn diese Personen noch mal das Maul im Forum aufmachen sollten, hab ich paar Screenshots, da ist mir der Ban dann auch weider egal. :upside_down_face:

1 Like

Wenn du wegen Namecalling nen Forenbann bekommst wäre es mir eine Ehre an diesem Bann teilzuhaben.

Dann machen wir einfach 50/50.

Ich mein, Blizz könnte auch ne Lösung für diese Problematik finden, aber das wäre ja mit Aufwand verbunden.

hust

Ich habe aber, obwohl ich gestern hier Zorkones Namen reingehauen habe noch keine Sperre o.Ä. bekommen.

Gruselig. ò_ó

1 Like

Also davon das er ein komplettes Kommunikationsverbot hat,hat man im letzten BG wo er mit seinen Mage war, nichts gemerkt.
Seine ständigen lacht über dies und jenes war sehr nervig :roll_eyes:

Hier guckt halt kein Blauer rein der dich bannen könnte :wink:

2 Likes

Muss halt erst mal jemand/genug reporten, dann geht das relativ fix. ;c

Ye, das macht er mit Absicht, wenn er einen Chat Ban hat, kann er halt immer noch Emotes spammen. Er bräuchte halt perma, kA warum das letzte mal nur Temp war, hat ja auch nur 1-2 Tage gebraucht bis er wieder banned war…

2 Likes

Ja, der blaue hat ja erst vor kurzem hier seinen Milleniumsbesuch abgehalten, jetzt dauerts wieder 10 Jahre :frowning:

Als ob mich hier noch keiner deshalb reported hat :smiley:

Apropros Report, gibt’s die Laterne wieder?

2 Likes