[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Tja die Laterne

Laterne, Laterne
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit mir…
Dann geh ich in die Taverne und kaufe mir ein Bier :upside_down_face::slightly_smiling_face:

2 Likes

Langsam müsste doch ne Woche rum, dann schreibt der hier bestimmt wieder. Das war halt so unterhaltsam, wenn auch schwer zu lesen. ò_ó

Ich hatte schon mal drei Wochen Bann für ein Bild :slightly_smiling_face:

Das ist halt so’n typischer Blizzard Fail…

Erinnert mich immer wieder daran dass die GM’s bei Blizzard nicht mal über ihr eigenes Spiel Bescheid wissen.

hust

Die denken es gäbe die Blacklist für BG’s noch.

Fachkompetenz ist das nicht. Wenn die überhaupt wissen wie das buchstabiert wird.

2 Likes

Ich würde dafür empfehlen die emotes im chat zu deaktivieren, oder in einen extra channel zu packen. - dann ist diese ganze schrift weg.

Rechtsklick auf deinen Chatreiter -> Einstellungen und dann kannst du die Emotes ausblenden lassen, hab ich auch gemacht eine Zeit lang

2 Likes

Ja Permbanns machen halt keinen Sinn, zumindest nicht in dem Fall, lange Banns erfüllen eher einen erzieherischen Sinn als Permbanns. Denn wenn der Account vorbelastet ist gibts schneller und länger einen Bann. Ist der Account weg , kommt er mit nem neuen und bis der wieder auf dem Status ist das es einen erzieherischen Wert erfüllen könnte vergeht viel Zeit.

Naja die Emotes habe ich jetzt mal in die Kommunikation nicht mit einbezogen.
Wenn er immer noch nichts gelernt hat ist er halt resistent, dann sollte man sich halt selber fragen, ob der Junge überhaupt die Aufregung wert ist.

Ab einer bestimmten Anzahl von Reports gibts nen Autobann.

1 Like

Stimmt, gute Idee!

Ist auch gut gegen diese /spit makros von den ganzen super roxxor trotteln. ^^
Das triggert dann icht so. (nicht das ich mich davon triggern lassen würde aber das spammen nervt manchmal)

4 Likes

Ah Guter Tipp :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Werde ich testen, sobald es mir wieder möglich ist WoW zu spielen :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Ach, mir fehlt dann was, wenn die 20 Hordeattentäter morgens um 1:30 vor Boralus beim Übergriff nach dem epischen 20vs1 gegen meinen 120k Twink nicht mehr spucken können.

1 Like

Ah sehe schon im Westen nix Neues. Find schon lustig das bei Namecalling hier nix passiert. Das entlarvt eigentlich nur das hier keiner von “Oben” reinschaut.

Grad nach Ewigkeiten und ewiger Warterei nochmal in ein 40er BG gekommen. Das erste was ich lese “Mist, schon wieder Russen” gefolgt von etlichen Leaves.
30/40 war eh schon kein toller Start und dann verpieseln sich noch n Haufen Leute.
Mit Spaß hat das wenig zutun.

Es sind doch weder die Engländer, die Russen oder Franzosen das Problem. Unser Problem ist unsere depperte Spielweise. Wir lernen seit Monaten nicht, dass alle Alli-Gruppen, die nicht von deutschen Servern kommen, einfach nur noch als riesen Gruppe durchs Battleground laufen. WoW-Spieler scheinen dann noch im Allgemeinen das Hirn beim Einloggen komplett auszuschalten. Es werden Heiler nicht gefocussd, wir laufen verstreut, merken im Auge des Sturms, und anderen BGs nicht, dass der Gegner immer in die Mitte läuft und von dort aus das BG gewinnt. Fangt einfach mal mit offenen Augen zu spielen, dann sind die auch zu schlagen. Spielerisch sind die nicht mal toll, und jeder macht letzen Endes schaden, wenn er nicht stirbt und in einer großen Gruppe entspannt durchcasten kann.

3 Likes

Wahrscheinlich spielt es auch keine Rolle mehr.

Die Schlachtfelder sind in einem so schlechten Zustand, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

Solange sie noch ein paar Opfer finden, haben so wenigstens die russischen premade Gruppen noch Spaß im BG.

Der letzte PVPler macht aber bitte das Licht in der warsongschlucht aus und geht in den Wirbelnden Nether (wo der letzte Rollenspieler schon auf ihn wartet).

2 Likes

Gegen deutsche Allianz sieht das sicher anders aus :grinning:

1 Like

Okay ueberzeugt!

1 Like

I fully agree with the author

Tatsache ist, dass Russland nur gegen Deutschland verliert

Außer es ist Winter

4 Likes

meine familie ist in wuppertal deutschland, cousins wohnen in mönchengladbach.

1 Like

Gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin.

Warum darf so ein Schmutz immer noch herumlaufen? Ich glaub ich mach mal darauf aufmerksam, egal was Forenregeln besagen. Solchen Ab***aum braucht keiner.

Dann haste mal gute Laune und lässt es dir durch solch nen Pfosten vermiesen. Sowas muss nicht sein und der wird jetzt jedes einzelne Mal reported wenn ich den seh bis ich den nicht mehr seh.

https://gyazo.com/c05d363620949e28992fd7b3dfc0b3a5

Ich krieg echt Anfälle bei sowas. Der tanzt nur rum, spammed /lol und trägt NICHTS zu dem BG bei. Was für ein kranker Psycho der typ ist… hätte es echt besser wissen müssen.

Tut SO GUT zu wissen dass der bekannt ist. So traurig dass es einfach keine Konsequenzen mehr gibt wie früher…

Edit: Ticket ist erstellt, und ich gebe keine Ruhe bis ich diesen Spieler nie wieder in einem BG sehen muss.

https://gyazo.com/96e05de23cabe02c86c0e1994e49cbe5

Je mehr ich hier hochscrolle und über den Typen lese, desto mehr kriege ich das Verlangen so eine Person zu doxxen… Aber das ist ja böse. Wie kann es sein dass so einer nicht sofort nen Perma kassiert? Und zwar der GESAMTE BATTLE NET ACCOUNT. Und da Blizz ja Hardware ID und Perso von dem hat, würd ich direkt sogar so weit gehen und nie wieder zulassen dass der jemals nen neuen Account erstellen darf.

2 Likes