[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

13€ im Monat Zahl ich dann also wofür?

1 Like

Frag mich wer hier Baba ist? Kann ja nur von einem Retailer kommen so ein Beitrag :man_facepalming:

1 Like

Du Zahlst die 13 Euro für deinen Account, aber nicht für dass Spiel. Blizzard stellt die Spiele zur Verfügung, ist aber nicht gezwungen dies zu tun. Die AGB´s würde ich mir durchlesen, anstatt den 13 Euro Joker jedes mal auszupacken.

Deutsche Mentalität ist doch eher alles akzeptieren was einem vorgesetzt wird und ja nicht meckern außer zu Hause vorm Spiegel

Bitte sei einfach ruhig.

1 Like

habe jetzt seid meiner 2 std + Wartezeit bemerkt das die immer wider hoch jumpt zb von 4043 auf 4047 und dan wider etwas runter und etwas hoch … werden da Leute vor mich geschoben oder wie soll ich das verstehen?

1 Like

Und die 13€ sind für Retail nicht direkt für Classic, da Classic keine eigene spielzeit hat ^^

Bitte heul einfach leiser, danke.

1 Like

Platz 14000 bei einer Wartezeit von 228 min…wer bietet mehr? :smiley:

Du solltest lernen was dejure und defacto bedeutet. Alsob hier eine juristische Interpretation sinnvoll ist. Dejure bezahlen wir vielleicht für den Account und nicht für das Spiel. Defacto bezahlt hier jeder fürs spielen.

Vielleicht sollte man Jurathemen nicht als Laie auspacken, wenn man nicht mal ErstSemester Unterscheidungen kennt >.>

Wie lang ist denn aktuell die Warteschlange auf Venoxis?

Und jetzt erzält mir noch ihr wundert euch über die

Die Warteschlange war vor 15 Minuten bei über 5000 mit ner geschätzten Wartezeit von etwa 120 Minuten :wink:

WoW White Knights-

1 Like
  1. in der warteschlange? und 200 min warten? kann blizzard nicht einfach mehr speicher buchen? die haben doch genug geld :wink:

Wenns danach geht können die ja theoretisch genau 1 PC auf dem wow läuft an die Arktis stellen und sagen: kannst spielen wann du willst wir kriegen 13€ wir habens ja zu Verfügung gestellt?

Du bist nicht den die Sätze wert die ich schreibe, du solltest dich glücklich schätzen, dass ich dir Antworte und noch glücklich dabei sein. :smiling_face_with_three_hearts:

Die hatten von Anfang an zu wenig Server, weil sie nicht an den eigenen Erfolg geglaubt haben.

3 Likes

Dann hatte ich wohl da eingeloggt wo alle frustriert in ihre Tastatur gebissen haben oder mal kurz frühstücken waren ^^

1 Like

Warte seit knapp 10 Uhr mit 60-80 Minuten schwankend

1 Like