[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

wenn die nicht daran glauben warum machen die das dann oO?

Das ist übrigens Kategorie Rassismus.

2 Likes

Da hast alles richtig gemacht :smile: Ich war heut morgen um 7 noch drin, bin dann allerdings mit den Hunden raus und habe zwei Fenster fertiggestrichen, tja und jetzt bin ich in der Warteschlange bis ich vorraussichtlich wieder mit den Hunden raus muss :smile:

2 Likes

Deine wnb Beiträge, die 0,0% irgendeinen Sinn ergeben, interessieren keinen.
Dein Rumgeheule interessiert keinen. Das du warten musst, ebenfalls auch nicht.

Die haben einfach nicht mit Erfolg in der Masse gerechnet. Was glaubst du wohl, warum erstmal keine DE Server kommen sollten? Sie haben nicht geglaubt, dass es genug Spieler geben würde und damit ein echter Erfolg werden kann.

1 Like

Nunja, aber hatte nicht ein Blizz Mitarbeiter behauptet man könne ganz schnell neue Server zuschalten?

1 Like

Erläutere mir, was daran Rassismus ist.

Und warum kommen die dann nicht?

1 Like

Frag mich was leichteres…sie sollten zeitig noch 2-3 Server schalten finde ich. Bevor die Mittags Feierabend und Schule Aus Welle kommt.

1 Like

Evtl. weil dort gerade ca. halb 3 nachts ist :rofl:

Wird sich das mit den Wartezeiten noch die nächsten Tage ziehen?

Und? (Zeichen und so)

Noch so lange, bis endlich neue Server kommen.

1 Like

weil sie erfolg ja auf den ersten 3 Metern (11 Stunden) ableiten lässt :roll_eyes:

möglicherweise ist niemand im büro der sowas entscheiden kann…
oder so. weiß nicht wie das dort läuft :sleeping:

11:20 Uhr - 20k Spieler hängen auf den PVP Servern in Warteschlangen^^

Bist du irgendwie 12? Oder weshalb Argumentierst du irgendeinen Trash die ganze Zeit?

Deine Existenz interessiert auch keinen HAHA ICKSDE :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:“… Funny.

Schmutz.

1 Like

Man sollte wenigstens ein Plan b haben für solche Fälle…

Mach doch einen sinnvollen Vorschlag welcher auch im “long term” Sinn macht.

Übervolle Warteschlangen um 11 Uhr vormittags sehen jedenfalls nicht nach Erfolg aus :wink: