[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

nach… nicht aus :smiley:

Kann doch nicht sein… Erst um halb 2 on gewesen wegen den ganzen server problemen und jz ca alle 3stunden DC und wieder von vorne 5k Warteschlange 40min geschätzte zeit… Von knapp 11 Stunden gerade mal 7 gespielt… da übt man 10monate lvln und dann son rotz

1 Like

Glaubst du denn, dass von den geschätzt 50000 Spielern auf Lucifron wirklich 90% in 3 Monaten nicht mehr spielen, wie es von manchen hieß?

Wenn die 90% in 3 Monaten wirklich weg sind, dann wahrscheinlich nur deshalb, weil die keine neuen Realms freigeschaltet haben und es keiner mehr erträgt jeden Abend 2 Stunden auf den Login zu warten :wink:

2 Likes

Hau rein!:+1:
Jetzt hat man nicht das Kribbeln weil PVP, sonder weil man nicht weiss, wie lange man im Spiel bleibt, um dann wieder hinten anzustehen in der Que…. Oje

Das kann doch nicht der Ernst von Blizz sein - Es ist 2019 und nicht mehr 2006. Eine ansteigende Wartezeit von 194 Minuten? Naja

Seit 30 Minuten 80 Minuten Wartezeit aber hey von Position 5k auf 4k wuhu

Zur Überbrückung:
https://de-de.facebook.com/9gag/videos/the-lord-of-the-tennis/459575204626815

Ich finde es Lustig, dass so viele Menschen sich Urlaub genommen haben, um zocken zu können und evtl. einen Vorsprung gegenüber anderen zu haben und dann nicht mal ins Spiel reinkommen??? Hahahaha wer hätte das gedacht? :smiley:
Da sind die Urlaubstage gut Investiert.

Haben wir mittlerweile mehr als lächerliche 4 Server? Heut Nacht ging ja nichts… Erst so um halb 2 kam man halbwegs rein. Um 3 sogar ohne Warteschlange.

Bei meinem Liebsten jetzt eingereiht, damit er evtl. nach der Arbeit spielen kann .
hust 13xxx

Es ist absolut verständlich, dass man sich darüber aufregt. Es runterzuspielen, weil man einen miesen Charakter hat und sinnlose Beiträge verfasst, um zusätzlich zu provozieren ist weder hilfreich noch angebracht. Kurz gesagt - halt die Backen.

1 Like

Warum zeigt der Login überhaupt eine"Geschätzte Wartezeit" an? Haut vorne und hinten nicht mal ansatzweise hin!

Auch hier nochmal:
Man muss mal bedenken, es ist 10 Uhr vormittags und wir haben 3 bis 4 stündige Warteschlangen auf den PvP Realms. Wie sieht das heute Abend 20 Uhr aus?

So schlimm gehts sonst keiner Nation. Egal ob auf Englisch oder US, überall gibt es PvP Server ohne Warteschlange, nur wir deutschen sind am A****, weil wir keine Auswahl haben.

Dringend einen dritten PVP Server schalten, BIIIIITTTTEEE @ Toschayju Es darf nicht solang dauern wie die Ankündigung der deutschen Server!! Warum dauert eigentlich für uns Deutsche immer alles länger?

An der Kommunikationskette stimmt doch irgendwas nicht. Blizzard wirkt auf mich nicht gerade agil, sondern sehr träge was Entscheidungsfindung und Umsetzung angeht :confused:

4 Likes

Ich bin nur hier um Beiträge zu Sammeln.

1 Like

Inakzeptabel. Es hätten dafür gesorgt werden müssen, dass alle spielen können. Dieser Aufgabe ist Blizzard leider nach 15 Jahren Erfahrung immernoch nicht gewachsen. Peinlich. Und für all diejenigen die meinen, dass das normal ist. Nein, ist es nicht. Normal ist, dass alle spielen können!

6 Likes

Also, ich bin heute früh ohne Probleme auf Venoxis gekommen…keine Ahnung was ihr habt

Naja dann kann man ja für Kommende Releases dir die aufgabe der gerechten Server aufteilung geben ^^ mal sehen was dann dabei rauskommt.

1 Like

Ganz genau!! Hätte ich mir den Urlaub auch sparen können!! Dachte wirklich das blizz besser vorbereitet ist nach den ganzen layering, weiter server und dem Wissens und der Ankündigung des Ansturm

Die Deutsche Mentalität, ist mal wieder Baba. Da spürt man praktisch, die Freundlichkeit der Menschen. Ihr vergesst alle, dass Ihr weder für das Spiel zahlt oder sonst was. Blizzard ist ein Dienstleister und die Stellen euch Ihre Server zur Verfügung. Wenn Sie möchten, machen die eine 9 Tage Warteschlange daraus. Da bringt das Meckern auch nicht viel.

Wie schön, dass die Warteschlange auch kaum runtergeht. Um 10.30 40 Minuten. 40 Minuten später sitze ich hier und es sind 78 Minuten. Bullsh*t. Macht mal lieber nen neuen Server auf.

1 Like