[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Die einzigen “Argumente” welche du lieferst sind Provokationen und Beleidigungen, also bitte…

Hatte auch schon um 8 3k Warteschlange

Wenigstens einen neuen PvP- und PvE-Realm für den Ansturm der heute ab Nachmittag noch ansteht, sonst wirds bis ins Wochenende hinein unspielbar bleiben. Jetzt würden sicher noch einige wechseln, auch von den „alten“ Realms. Vor ein paar Tagen wäre es noch besser gewesen.

1 Like

Ich glaube du verwechselt gerade dich selber, mit mir. Aber macht dir nichts draus, passiert. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Autsch :smile:

autsch :slight_smile: )))))

1 Like

Es sagt ja keiner das Blizzard jetzt 10 neue Server aufsetzen soll, aber zumindest noch 1-2 neue bevor heute Mittag der rest heim kommt und auch Classic spielen will.

Dein Beitrag spricht für sich :slight_smile: Danke fürs pushen.

Eig nicht so schlimm wenn man ich gefühlt jede Stunde von server geworfen wird um sich hinten anzustellen für erneute 100 stunden

4 Likes

Und dann immer diese kurzen drops von 2k+ und 80mins auf 300 und 5min warten nur um dann wieder auf 2k+ zu springen :exploding_head:

Bin seit 9:30 in der Schlange, von Platz 10200 auf 5500…

3 Likes

Sorry aber das hat blizzard versch… mit dem ansturm hätte man rechnen können

6 Likes

Du bist einfach ein retail kid nicht mehr und nicht weniger … aber solch Ansturm kennt ihr halt nicht mehr ! Und nun um es mit deinen Worten zu beenden! Halt die backen

1 Like

Richtig :smile:
Würde trotzdem gerne komplett auf Warteschlangen verzichten. Die Zwangstrennungen sind nicht fair, aber die Warteschlangen für jeden, der jetzt oder heute Nachmittag gerne spielen würde, sind es genausowenig.

Ich hing wie erwartet in der Warteschlange…Platz 6000 irgendwas. Dann gings schnell, Massen dc :stuck_out_tongue_winking_eye: und ich war drin.

Habe allerdings nur bis Level 3 gezockt, dann wurde mir das gelagge und verzweifelt einen Questmob suchen zu viel.
Und nun bin ich wieder in der Warteschlange Platz 8325 und kann eventuell gegen Abend zocken.
Also nichts aussergewöhnliches, alles wie erwartet. Ist ja nicht das erste mal.
btw…an die Blizzard Mitarbeiter…es wird mal wieder Zeit für einen Massen DC :kissing_heart:

haha ja jede stunde einmal massen DC damit die anderen auch kurz spielen können _)

Ich liebe diesen Optimismus :smile: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

:smile:

Wenn du nur wüsstest, worüber du eigentlich sprichst. Das hat nichts mit Retail zu tun. Mag ja sein, dass du dich für etwas Besseres hälst, aber Argumente bringst du keine. Es ist durchaus berechtigt, dass man sich über derartige Warteschlangen und die Disconnects ärgert, auch wenn der Ansturm groß ist. Dieses “Retail Kid” Gelaber ist einfach nur stupid.

Jup, ist garantiert die Notlösung von der Nachtschicht :smile:

Warum soll ich für dich in die Schule gehen? Aber gut, Du stellst eine ethnische Gemeinschaft unter alle anderen und bewertest negativ eine angebliche Kollektivmentalität als „baba“. Ob da Franzose, Russe, Deutscher, Kurde oder Auslaender steht, das ist in jedem Fall rassistisches Vorurteil, denn so eine angebliche Kolektivmentalität gibt es nicht, womit du über eine ganze Sprachgemeinschaft richten willst.

Also wenn dir das nicht reicht, um zu kapieren, dass das Rassismus ist, weiß ich auch nicht.

Edit: Ich sage dir. Jede andere Region würde auch so reagieren. Nur haben englische und us Server alle PvP Server ohne Warteschlangen, daher ist dort Ruhe.

1 Like