[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Ich sehe keine Argumente deinerseits, außer Rumgeheule das die Warteschlange so lange ist?

Gibts auf Razorfen eigentlich aktuell ne Warteschlange?

Dieses retail kid ist einfach das wichtigste in der Aussage weil ihr haut nach paar Tagen Wochen wieder ab. Und dann gibts leere Server … so gibts Warteschlangen aber wenn ihr wieder weg seit haben wir immer noch gut gefüllte Server. In diesem Sinne cry me a River :wink:

Noch ein PvP und PvE Server und dann noch ein RP-PvE und alles würde passe n

2 Likes

Du siehst also kein Argument darin, dass man sich ärgert, weil man zwangsgetrennt wird und erneut hinter einer riesigen Warteschlange anstehen muss und derzeit keine zufriedenstellenden Lösungen präsentiert werden? Entschuldigung, aber mehr als Beleidigungen und Provokationen kommen von dir nicht :smiley:

Aber scheinbar sind die ganzen Spieler ja im Unrecht, die sich darüber ärgern, dass Sie das Spiel nicht spielen können, weil Blizzard schlecht organisiert hat. Junge, du bist sowas von daneben, ist nicht mehr feierlich.

1 Like

Man könnte ja auch einfach mehr Shards zu den bestehenden Servern adden, aber dann geht zu viel Gewinn flöten weil die Hardware ja nicht billig ist. Technisch gesehen ist das heutzutage gut umsetzbar.

nicht falsch verstehen.

Ich reche fest damit , dass classic sehr erfolgreich wird.

Die Frage wird sein: Wie viele Server werden langfristig gebraucht?
Ich rechne recht schnell mit einem abklingen des Ansturms, spätestens dann, wenn man in den 30iger Bereich vorstößt

1 Like

Geil um 11:30 schon ne Wartezeit von knapp 3h zu haben weil D nur 2 PVP server bekommt…danke für nichts. Freu mich schon auf Feierabend wenn es richtung Stoßzeit 17-18 Uhr geht, dann komm ich vll 22Uhr mal zum zocken

Wetten nicht

1 Like

Welche Lösung ? Das passt perfekt so das ist Classic feeling pur! Zufällige discos Warteschlange… etc das muss so sein ! Genau das ist Classic wie es liebt und lebt perfekt umgesetzt :wink:

1 Like

Ich denke ab 17-18 Uhr ist Sense, dann geht Garnichts mehr vernünftiges.

2 Likes

Mittlerweile fast 4 1/2 Stunden in der Warteschlange, Position verändert sich zwar, aber der Zeitraum wird immer länger. Ich darf nun zum Spätdienst aufbrechen, bedanke mich da für die Erfahrung das Blizzard über die Jahre nichts gelernt hat.
Hauptsache die werbeveranstaltenden Streamer haben keinerlei Probleme ins Spiel zu kommen oder drinnen zu bleiben.

Kundenwertschätzung hoch 10

4 Likes

Der Inhalt deines Beiträge ist genauso viel Wert, wie die von Kogasu. Also praktisch nichts. Ein Text, der einer Müllhalde gleicht, bleibt Müll. Egal wie gut er geschrieben ist. Solltest mal wieder im Duden blättern, such dir „Rassismus“ raus und studier das Wort und die Bedeutung und vergleich es mit meinem Beitrag. Damit solch Sinnfreie Beiträge wie deine nicht mehr Auftauchen, tut Weh.

Achso, du bist nur hier um die Classic Spieler und den sogenannten Hype zu haten, sag das doch gleich. Setz dich und nimm dirn Keks.

ich bin optimist

und ich kenne blizzard

1 Like

aber wo man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden :slight_smile:

Wurde ja schon gesagt dass die paar DE Server nicht reichen. Wollte aber keiner hören.
Noch mindestens 1 PvP und 1 PvE dazu und noch RP Server und dann passt das

Tatsache ist: Mit viel Glück werden wir noch einen weiteren deutschen Server im Verlauf des Tages sehen. Dieser wird aber nicht die aktuelle Situation beheben, sondern schlimmeres vermeiden. Wenn die Leute erstmal von der Schule/Arbeit heimkommen wird es nämlich richtig voll. Haben wir bis dahin einen neuen Server dann ist alles gut. Ansonsten… Gute Nacht.

Dito :slight_smile:

Ich glaube der aktuelle Ansturm wird noch ein gutes Stück nach oben hin ausschlagen und weit weniger abfallen als vermutet. Aber zugegebenermaßen schätze ich nur :slight_smile:

Würde mich jedenfalls freuen, wenn das Interesse dauerhaft hoch bleibt. Das Spiel hat mächtig Potenzial.

Ich verstehe auch, dass Blizzard da tendenziell etwas abwartend reagiert. Wobei es mir schon ne deutliche Spur zu passiv ist, was grade abläuft. Den jetzigen Ansturm konnte man, wie ich finde, schon früher absehen. Passiert ist trotzdem nichts oder ich habe es einfach nur nicht mitbekommen :slight_smile: