[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Die von mir erwähnte Wartezeit ist auf Venoxis, sorry, hätte ich erwähnen sollen. Bei Luci erwähnte vorhin Jemand, glaube ich, eine längere Schleife + Wartezeit.

ja auf luzi haben wir ne ca 20k warteschlange

1 Like

Yes, ist dass ein guter Grund. Also würde es was bringen, wenn man weitere Server öffnet? Blizzard hätte von Anfang an, mehr als einen PvP-Server öffnen sollen, dann würde die Welt jetzt anders aussehen. Der zweite PvP-Realm kam ja auch erst Tage später.

3 Likes

Autsch. Ja und bei solchen Zahlen würde ich eine Angst vor Geisterservern als Argument gegen neue Server einfach nicht verstehen, sofern Blizzard auch so argumentiert wie manche hier im Forum.

You dont say, davon sprechen doch alle und jetzt kommst du mit dem selben Argument, weswegen du die anderen verurteilt hast xD? Einfach nur WOW

und das mittags um 1200 :rofl: will garnicht wissen was heute abend los ist :scream:

3 Likes

Richtig und je mehr Zeit jetzt verstreicht, desto schwieriger wird es, die Leute optimaler zu verteilen. Wie du selber sagst, der ideale Zeitpunkt wäre schon vor über einer Woche gewesen.

AHH, deswegen kam ich um Mitternacht so schnell rein. Praktisch keine nennenswerte Wartezeit.
Durchgezockt bis 5 uhr ohne DC .
Das einzige Problem, Mangel an Questmobs durch die Massen an Spielern.
Versteh es nicht.
Wurde doch vorher schon darauf aufmerksam gemacht, den Server zu wechseln, was meine Gilde ja auch klugerweise gemacht hat!

1 Like

könnt ihr jetzt endlich mal nen 3. deutschsprachigen pvp server rausbringen? Es warten gerade auf luci 16500 und venoxis 8000 leute auf login. An nem Dienstag Mittag um 12 Uhr. omg

10 Likes

??? Ich hab doch gar nicht deine Beiträge durchgelesen, weil ich später ins Forum kam, als ihr Diskutiert habt. Mein Beitrag am Anfang war doch gar nicht an dich gerichtet? Ich hatte Allgemein gesprochen.

ka geht keiner arbeiten hop hop kanns ja ned sein das so viele daheim sind xD alle machen sie auf ich bin krank das kommt sicher geil wenn man ne firma mit sag ma 20 mann hat und alle seit gestern krank feiern xD

ich bin erhlich zu dir, ich sehe das ganz anders. Blizz hat mit der “hey zahle schonmal zwei Wochen vorher um Namen zu sichern” Aktion ansich nur eine Marktanalyse betrieben. Dabei ist heraus gekommen das echt viele Leute bock haben, was vllt von Seitens Blizzard unterschätzt wurde. Nur kann es mMn nicht sein, das schon Vormittags die Server so voll sind, das Merhstündige Warteschlangen entstehen. Aus deiner Sicht sind Serverfusionen keine gute Idee, da möchte ich dir Wiedersprechen mit folgenden Argument: wenn man gemeinsam auf einen neuen Server geschmissen wird, bist du ja immer noch in deiner alten Umgebung, und hast eine neue. Ich persönlich sehe da deinen Angesprochenen Nachteil nicht.

1 Like

lol veno hat auch schon ne 8k warteschlange oO???

2 Likes

Bin auf Platz 7298.
Du musst also nicht wechseln, die 7297 vor mir dürfen aber gerne :grin:

venoxis hat 8515 luci 16520, eben live probiert

2 Likes

Yes. Der einzige Grund, für die Namensreservierung war, dass Blizzard sehen konnte, wie viele Leute sich einlogen. Dadurch haben Sie sich ein Bild gemacht, deswegen kam auch der zweite PvP Server paar Tage später. Aber das war halt irgendwo der Fehler von denen.

auf luzi? wenn ja ich bin knapp hinter dir 7302 xD

Haha 7300 war ich vorner Stunde :smiley:

Wehe du überholst mich :joy:

1 Like

WoW, anstatt Probleme zu behoben zu bekommen, kann man nun schon mit Classicchars posten?

Myt
11 Mensch Hexenmeister 0 WoW Classic