[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Und nur ein kleiner Teil schreibt im Forum

1 Like

Ich fahr zum Baden zum See. Ist sinnvoller als in dieser Müll Warteschleife zu hängen :roll_eyes:

6 Likes

Da ich nachher zum Training mache werde ich heute abend wohl auch nicht spielen können haha :smiley:

Der Stresstest bzw. namensregistrierung hat halt nix gebracht, weil 50 % aller spieler erst am Releasetag sich das abo geholt hat. In Europa hängen gerade, wenn man alles zusammenzählt, 100.000 Leute in der Warteschleife

4 Likes

Ich bin der festen Überzeugung, das was Spielstarts anbelangt, die meiste Erfahrung mit großen Andrängen hat, gerade Classic wurde im Vergleich, viel mehr gehyped als der ein oder andere Release. Warum bekommt es so eine Firma nicht hin, mit neuen technischen Möglichkeiten, einen reibungsloseren Start für hin zu bekommen? Ich befürchte das wir den ein oder anderen Spieler verlieren weil viele nicht ihre Zeit mit Warten verbringen wollen.

1 Like

gleich auf lucifron que reihe 150

anscheinend^^

Hat keiner kommen sehen :smile:

Wollen wir tauschen :blush:

wo bist du ungefähr haha :smiley:

Venoxis:

Position in queue: 1471
Estimated time: 34 min

In 30 Minuten muss ich wieder mit den Hunden raus. Das wird heut glaub nix mehr :smile:

6990… fairer deal oder? :hugs:

1 Like

421… warte seit 9 uhr

warte auch seit 9 Uhr soo seit 3 stunden etwa

beeildich und geh jetz schnell raus xD

1 Like

tbh, hätte Blizzard sich aber denken könne. Ich weis das Serverstrukturen Geld kosten, ich weis das es Aufwändig ist den ganzen Inhalt zu spiegeln usw. aber wir reden hier nicht über Unsummen.

1 Like

sollte gut überlegt sein hehe ^^ warte seit 3 stunden

yo vorallem beispiel poe release von neuen patches bzw. erweiterungen, die geben in den ersten 2 wochen sehr viel geld für die stabilität aus, da sind auch 100.000 leute in der warteschleife aber da bist nach 20 min drin

Fliegt man nicht nach ner Viertelstunde in der Charakterauswahl wieder raus? Wenn ja seh ich schon das “Disconnected” vor meinem inneren Auge :smile:

Ich überleg grad eher neu in die Queue zu gehen, damit es zeitlich vielleicht ungefähr hinhaut :smile:

Na gut :cry:

Wünsch dir viel Spaß und eine DC freie Zeit. hau rein und lass ein paar Questmobs stehen für mich :grinning: