[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Ich denke das es derzeit auch genügend Leute gibt die darüber Nachdenken den Server zu wechseln.
Aber ob ich jetzt 3 oder 4 Std warte macht keinen Unterschied.

1 Like

Als ich in die Warteschlange rein bin vor 3 Stunden, war Venoxis bei 3.000 (Lucifron 10.000).

Das hat sich mittlerweile aber auch geändert.
So oder so musst du lange warten.

1 Like

Venoxis ist aktuell bei ca. 9,4k(200min wartezeit) und Lucifron mittlerweile bei 17,7k (Wartezeit ca. 600min)

Ich bin keiner, der schnell schreit, sich beschwert oder sonstiges.
Weiß nur für mich, dass ich mit meinen bald 35 Jahren definitiv sagen kann, wenn dieser Zustand in 4 Wochen (schonfrist für Blizzard) immer noch Bestand hat, dass ich um 11 Uhr in eine 3 stündige Warteschlange geschickt werde, war es das für mich in Classic.
Kann auch ein schönes Leben ohne das Spiel haben, nur dieser Zustand hilft mir nicht, ich habe pro Tag Zeit 3-4 Stunden zu spielen und nicht die Zeit in der Queue zu hängen.

2 Likes

Dann vergammelt schön in eurer warteschlange omg.
Nur wegen einem reservierten namen, manche stellen sich auch an. Habt ihr keine alternativnamen?!

Ich war wirklich extrem sauer, inzwischen bin ich einfach nur noch traurig, dass ich nicht spielen kann :’(

2 Likes

Das Problem ist, andere Leute mit denen man zusammen Lucifron ausgemacht hat sind schon am Leveln ect. die wollen nicht mehr den Server wechseln und wieder bei 1 Anfangen.

Was meinst du wie gut es tut zu zocken, herrlich. Razorfen ftw

1 Like

Das freut mich für dich :slight_smile:

18.000 Leute vor mir in der Warteschlange. Geschätzte Wartezeit 660 Minuten, also 11 Stunden.

Klingt realistisch …

2 Likes

jo, wenn schon alles steht und man hat bereits gut zeit investiert und dann soll man nochmal alles von vorne machen…

Das geht mir genau gleich.

Du wärst gut mit dabei beim „Warteschlangen Poker“ mit diesen Zahlen :smiley:

bei mir is er jetzt auf 280 runter von 590, mal schauen vielleicht bin ich ja drinne bis ich heute abend wieder zuhause bin

Ich werds nacher wenn ich Feierabend habe und gegen 18 Uhr Zuhause wie folgt machen:

in WoW einloggen -> DIREKT pennen gehen, ggn. 24 Uhr aufwachen und rein schauen und hoffen das ich bis dahin eventuell mal vorangekommen bin in der Warteschlange. :slight_smile:

Breaking News……

Es muss gerade eben eine DC Welle gegeben haben…bin auf Luci schlagartig um 3000 Plätze nach vorne gerückt.
Sorry an alle die es erwischt hat………grihihihi (reibt sich die Hände und macht ein teuflisches Gesicht)

2 Likes

gab es auf Venoxius wohl auch

Ich frage mich, was Blizzard eigentlich machen soll/kann. Aus meiner Sicht haben die nicht viele Optionen.

Sie könnten natürlich weitere Layer aufmachen. Ich unterstelle einfach mal, dass das technisch geht, weiß es aber natürlich nicht. Jedenfalls würde das dazu führen, dass die Leute sich wohl fühlen mit dem Server, stabil leveln und innerhalb ihres Layers eine Community bilden. So weit, so gut.

Aber wie will Blizzard diese Massen dann zu Beginn von Phase 2 dann in den Griff kriegen. Es ist das nun bereits mehrfach benannte Ziel von Blizzard, mit Phase 2 die Layer zu entfernen und einen normalen Realm zu schaffen. Wie soll das gehen mit den Massen an Spielern? Selbst wenn bis dahin die Hälfte aufgehört hat (nicht bedingt durch die Warteschlange, denn die gibts ja dann nicht mehr, sondern durch natürliche Fluktuation), sind das immer noch viel zu viele Spieler für einen Server.

Insofern macht es Blizzard schon richtig: Blizz hält unsere (völlig berechtigten) Beschwerden einfach aus und setzt darauf, dass bei genügend Spielern der Frust so groß wird, dass sie dann halt doch schweren Herzens auf einen nicht ganz so vollen Server umziehen. Leider gibt es nur eine PVP- und eine PVE-Alternative …

Die Frage wird also sein, wer von uns allen zuerst die Nerven verliert und wechselt :wink:

1 Like

ich kam grad auch mit rein. keine 10 minuten später disconnect. :face_with_symbols_over_mouth: