[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

fitnessübungen! Sechspack dank queue simulator.

2 Likes

Bin um ca 8:30, wie viele andere gekickt worden. 5k Warteschlange. Habe mich nicht geärgert und bis jetzt gewartet. 5 Minuten gespielt und wieder einen kick bekommen. Jetzt 15k Warteschlange. Das hat meiner Ansicht nichts mit dem zu tun was Blizzard geschrieben hat! Langsam reißt mir auch der Geduldsfaden. Warten muss sich auch lohnen!

1 Like

nach random DC 4,5h Queue, dann nach 5minuten DC… Position 16k…
Danke für den Ausweichrealm… hätte man ja nicht vorher mit rechnen können…

1 Like

Mich hats auf jeden Fall erwischt :zipper_mouth_face:
Hatte mich als ich zum Friseur bin in die Warteschlange eingereiht … 260min …und als ich nach Hause kam, waren es tatsächlich noch 8min…

War ganz positiv überrascht, dass ich mich auf Luci die 30min, die ich spielen konnte, nicht wie heute Nacht auf dem “Ausweichserver” um alle Mobs anstellen musste. Und dann…

dann kam der DC. Aber nicht wieder drin, sondern wieder in der Warteschlange… Platz 15k, Wartezeit 150min… Dann werd ich eben mal was zu Mittag essen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Befürchte, das Zocken mit meinem Bruder heute Abend, kann ich “streichen”…

1 Like

Mittel ist das Voll von damals.

1 Like

Razorfen nun auch mit kleiner Warteschlange Insgesamt fast 35k Leute, die auf ihren Server warten…

Bald haben wir ne Armee von Hulks! Pass auf ,was du dir wünschst :joy:

Also ich wär für 1-2 weiter deutsche PvP Server!

Das ist kein all zu kompliziertes Rätsel.

1 Like

Plus noch ein PvE und ein RP

1 Like

Doofe Frage: Sind alle dt. Server betroffen?

#GebtunsClassicRpServer

3 Likes

Ich hab grad position 6500 und angeblich 9 Minuten :smiley:

Würde die anderen entlasten.

2 Likes

Stimmt. (Hoffentlich kommen sie, keine Lust mit Leberwurst, Bratpfanne und Schnecke18j (Reallifename: Harald) zu spielen.

Mich interessiert dabei hauptsächlich gerade, ob die beiden neuen Server auch so ausgelastet sind, oder ob die Leutchen durch das Ignorieren von Blizzards Hinweis das Problem selbst provoziert haben.

1 Like

also bei uns sah das mehr oder minder so aus : 0:00-1:20 played // dc 4h warteschleife // 5:20-serverrestart (keine wartezeit) - 9:20 played // dc 4,5h warteschleife // 5min ingame // dc ; 5-6h warteschleife inc. // glaub das spricht ne klare Sprache. Es wäre aber mal interessant zu wissen wodurch diese dcs genau ausgelöst werden, da einige Spieler überhaupt nicht davon betroffen zu sein scheinen.

Nervt mich auch und was die im Chat ablassen noch viel mehr. Da vergeht einem die Lust.

1 Like

Razorfen hat WS was zu erwarten war und heute Abend wirds noch schlimmer wenn die Leute von der Arbeit kommen.

1 Like

Ja nur das Everlook ein PvE Server ist und die leute von Luci PvP spielen wollen, somit keine Alternative.

Mir machen die Temperaturen um die 30 Grad mehr zu schaffen :smiley:

1 Like

SUUUUUUUUUUUUPPER

Ich habe eine Stunde bis meine Frau nach Hause kommt und dachte ich nutze die Zeit mal ein wenig Classic zu zocken, aber nein die Warteschlange übertrifft die Zeit. 8795 und 73 Minuten Wartezeit. Geht’s noch? und dafür zahlt man?

3 Likes

Die Wartesnake ärgert mich :slight_smile: "106min - nein warte 30 min! Oh halt nein, sind doch 102 min!. nein, moment… "haha :sweat_smile::laughing: