[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

BIn gerade auch ziemlich am lachen.

Von 15k auf 13k runter, dann plötzlich wieder 14k.

Wartezeit gleicht auch Ping Pong, erst 350 min, dann plötzlich 180 min und nun bin ich wieder bei 300 min xD

1 Like

Also ich hatte 9000 in der Warteschlange und ne Zeitangabe von plötzlich 9min oO

1 Like

Ich hatte heute schon von <2 Min. auf 285. :smiley: Wobei ich 2 Min. für sicher ne halbe Stunde hatte. :smiley:

1 Like

Ach, Leute, dieses Rauf und Runter in der Warteschlange (und die natürlichen blöden Zeitangaben) verdecken das Problem: WARUM ist es so? Ich habe noch keine Erklärung gelesen oder gefunden. Ich war heute vier Stunden auf Razorfen, problemfrei, es war nicht supervoll. Anzeige war “mittel” in der Serverliste. Nach zwei Stunden Pause wollte ich wieder. Alles unverändert, außer dass trotz “mittel” nun eine Warteschlange von 8000 da steht. Ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich habe andere Server angetestet. Mal gehts problemfrei ohne Warteschlange, mal steht da eine riesige Warteschlange oder der Server wird gar nur als “Voll” ausgewiesen, so dass anscheinend keine Warteschlange angezeigt wird. Ich kapiere das nicht, es ist nicht logisch. Blizzard hat da irgend ein Problem, kommuniziert aber dieses nicht.

3 Likes

Blizzard Mitarbeiterin Soe Penski hat gestern auf Instagram Bildschirmfotos gepostet…sie wartete 6std…es gibt keine Prio.

1 Like

seltsam ist es auch, dass man manchmal innerhalb von 10 Minuten 10-15 Plätze vorankommt um dann auf einmal im Sekundentakt 20-30 Plätze…

Warteschlangenposition 12799
geschätzte Zeit <1 Minute

so lob ich mir das

Vielleicht mag die auch einfach bei Blizzard keiner oder sie hat ne Wette verloren und das ist die Strafe? :man_shrugging:

Hast du dir die mal angesehen? Jeder mag die :joy:

Jeder kann sich nen 2. Account zulegen.

wollte eigentlich bei dem Thema nicht mitjammern, aber da es mich jetzt doch tierisch nervt hier mein Senf:
um 0:01 konnte ich sofort loslegen, ganz ohne warten und knapp 3 Stunden spielen - ok, es gab nen SPAM darüber daß ich mal mit Chat verbunden sei und dann wieder getrennt, aber ich wollte ja zocken und das klappte Daumenhoch
heute morgen hab ich dann meine Allianzchars doch rüberholen wollen auf “Everlook” weil mir da grün und mittel angezeigt wurde. Also Chars angelegt, meinen privaten Aufgaben nachgegangen und jetzt?
Jetzt steht da was von 361 Minuten Wartezeit o.O
6 Stunden? ja nee is klar…
und da wo ich dies Nacht meine Allis hatte ist jetzt ebenfalls über 2 Stunden Wartezeit, noch dazu englischer Server
bleibt mir nur noch RP-PVE -> ich möchte aber nur PVE spielen
oder PvP -> ich möchte aber nur PVE spielen
oder kann man in Classic auf nem PvP-Server PvP deaktivieren? ich denke nein!
kann man auf nem RP-PVE-Server normal zocken? theoretisch ja, aber wenn Blizz ja schon Codex & Namens-Links für RP macht, kann ich dort wohl auch nicht hin…oder?

hmmm, auf BfA hab ich z.Zt. keinen Bock, also hoffe ich, daß sich in den nächsten Tagen eine Lösung findet :wink:

Danke fürs Ohr,
die Blutsturm-Quasselstrippe

1 Like

oder 21 Minuten seit 60 minuten, dann wieder >1min obwohl noch 3k in der queue. welcher algorithmus auch immr die Wartezeiten berechnet, er ist zimelich betrunken.

Der hat vermutlich zu viel vom Zwergenbier genascht xD

1 Like

ich weiß nicht wie oft ich noch solche trolls melden muss

Kannst du ruhig melden. Ich denke die Mods verstehen etwas Spaß und der ist ja in dem Thread offensichtlich. Nebenbei hab ich ne ernsthafte Frage gestellt. :kissing_heart:

Nein.
10 zzz

Als der große Kick kam hatte ich gerade die quest das heiße Zwergenbier abzuliefern, wahrscheinlich hat sich das die Queue geschnappt.

:open_mouth: Ist also alles deine Schuld? :open_mouth:

Häng aktuell bei 2,5k, den Abend und Nachmittag über ging es noch relativ “schnell”, nun aber rutsche ich nur noch 2-5 Plätze pro Minute nach vorne.

Das ist echt bitter. :expressionless:

und platz 21k in der Queue das gleiche spiel wie gestern abend und heute morgen. was eine schei…. wirklich. andere zocken durch. so jämmerlich das ganze.

6 Likes