[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Ich konnte ganze 12 Minuten spielen nach über 3 Stunden warten!

2 Likes

Ich wurde auch grad nach 1 Stunde playtime einfach gekickt :smiley:
Aktuelle Position: 10.000

2 Likes

es ist einfach lächerlich. kumpels on mir zocken durch und ich muss jetzt wechseln und alleine weiterspielen oder 100jahre warten und hoffen. mehr kann man es nicht verkacken Blizzard.

1 Like

6 Stunden in der Warteschlange, 10 min gespielt, 3 Goblins getötet, Disconnect, neue Warteposition: 13000

3 Likes

Komisch war gerade, nachdem ich gekickt wurde und wieder bei 11500 in der Schlange war ist es einfach so auf 7500 gesprungen

das war unsere kickwave :wink:

5-6h warten 2mobs gekillt dc platz 24xxx nun:P

1 Like

Wenn ich hier lese das andere 6 Stunden warten und 10min spielen konnten, kann ich mit 4h Stunden warten und fast eine Stunden spielen mich ja glücklich schätzen, naja Streamer können seit 00:01 heute ohne Dc und Warteschlange Zocken :upside_down_face:

2 Likes

Ganz ehrlich des macht Blizzard doch extra. die Kicken die leute wellen weiße um dann neue leute rein zu holen damit die sich weng besser fühlen.
Traurig Blizzard traurig.

von 7400 auf 5050 runter was??? Neue Kickwelle?

4 stunden gewartet und nach 5 Minuten einfach vom Server geflogen. Jetzt wieder Warteschlangenplatz 12000! Danke dafür T_T

Was mich daran aufregt ist die Tatsache dass Freunde schon relativ weit sind und man nun wieder 5h in der Queue hockt oder alleine auf nem anderen Server anfängt. Ist irgendwie bissl blöd gelaufen so. Es hätten direkt mehr Server da sein sollen. :confused:

Also da wollen alle die Classic-Erfahrung und dann wird gemeckert dass man die original-classic-erfahrung erhält. Lange Warteschlangen und crashende Server: das ist nicht retail, DAS IST CLASSIC!!!

Meine Güte, so ein blödes gelaber ist echt unglaublich. Fällt dir sonst nichts ein?

1 Like

ging mir genau so, konnte noch nichtmals die leisten und addons kurz einstellen
3 stunden warten für ca. 3 minuten spielen

Normalerweise funktioniert das System so:

Wenn man einen disconnect bekommt dann erkennt das System dass du schon in der Warteschlange warst vorher und darum kannst du dich für einen kurzen Zeitraum direkt wieder einloggen und ohne Warteschlange sofort weiterspielen ohne Wartezeit.

Wenn aber ein einzelner Layer zusammenbricht werden 4.000 bis 5.000 Spieler rausgeworfen und das System erkennt dann nicht das ihr “schonmal” in der Warteschlange wart. Bitter

1 Like

Das ist leider das Problem :confused: und sorgt für viel Frust, vor allem für LEute die zusammen spielen.

Korrekt. Blizzard muss diesen Bug beheben sodass zumindest die Leute die brav in der Warteschlange waren weiterzocken können auch wenn der layer verreckt

Wenn mich nicht alles täuscht funktionierte dass bei den US Realms vorhin problemlos. Da flogen einige Streamer raus und kamen problemlos wieder rein, inkusive ihrer gesamten Gruppe.

2200 Leute noch vor mir aber es geht nur sehr langsam runter, egal 10min warten noch und der nächste Layer mit 2000 Leuten geht wieder flöten und dann kann ich 10min Spielen (weil mich dann die nächste Dc Welle erwischt).