Und was soll eine Woche später spielen bringen? Noch mehr Warteschlange wegen mehr neuen Leuten?
In einer Woche wird sich nicht viel geändert haben…
Als wäre eine Warnung eine Entschuldigung.
“Oh ehm ja wir riesen Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, könnten zwar wenn wir wollten 2 Millionen Server bereitstellen, Umfragen machen, oder ehm, Stresstests (upps?) um die Auslastung abschätzen zu können, aber aus “Gründen” (Fehlplanung, Missmanagement und Geld!) machen wir das nicht sondern hauen einfach eine 200 Wörter Warnung ins Forum, die nichts bringt aber auch nichts kostet. Aber hey, wenigstens haben wir die Forenapologeten und Shills die im Forum sogar noch dafür bezahlen unsere PR-Schadensbegrenzung zu machen.”…
Großes Kino.
Ich würde es nicht so nerfig finden wenn ich live spielen könnte wärend ich auf die classie warteschlange warte
Und es kann mir auch keiner sagen “Ja wir haben mit dem Ansturm nicht gerechnet” das ist einfach nur dreistes Kosten sparen und die Leute so effizient wie möglich abziehen… Anstatt man einfach mehr Server alle von Anfang an aufmacht aber nein das ist ja bestimmt zu teuer klar… Ihr verdient Millionen und Milliarden aber kriegt das nicht auf die Reihe traurig!
lasst mich raten ihr spielt alle auf lucifron oder ich spiel schon ganzen tag hab ich 2x ausgeloggt und hab nie länger als 5 min warten müssen
Ich wollte auf den “leereren” server spielen also hab ich venoxis genommen, würde mal sagen das hat sich seit gestern erledigt mit serverauslastung normal
Nö, ich spiele auf Everlook. bin vor etwa 10 Minuten rausgeflogen.
Warteschlange: 7400 / 99min.
Jetzt bin ich auf 6500 / und Wartezeit <1 Minute …
Ich bleibe trotzdem erstmal skeptisch
Position in Warteschlange:
3087
3086
3085
3087
3086
3087
3086
3087
öh ???
Spiele auf Venoxis 8K Warteschlange aktuell
Die warteschlage auf Venoxis ist bei 15k+ …
Platz 7k ist schonmal nice
Blockzitat Die warteschlage auf Venoxis ist bei 15k+ …
Platz 7k ist schonmal nice
Ich bin bei 7800 oder so xD
Bleibt abzuwarten. Der Hype ist (aktuell) ziemlich groß, doch wird er es wirklich noch so sein nach einer Woche?
Luci, 15900
Naja vllt werden paar Leute abhauen weil Sie keine Lust haben immer Stunden zu warten das könnt passieren ja ;D
9047 von 17000 seit heute um 1 Uhr Nachmittags ca. Und die geschätzte Zeit steht auch seit sicher einer Stunde bei so 180-200 Minuten fest.
Ich warte jetzt mal 1-2 Wochen, genieße das schöne Wetter und dann werde ich mit Classic anfangen, ich mache mir da kein Stress:)
Über 5h in der Warteschlange und nix tut sich ist das euer ernst oder wollt ihr uns verarschen. Das Geld zieht ihr doch auch immer pünklich ab. Ich hatte mich so auf classic gefreut und wurde echt schwer entäuscht. Nu geh ich wieder arbeiten muss ja mein Job ordentlich machen sonst bekomm ich die Kündigung. Danke für nix.
Luci aktuell für mich 23k in der Warteschlange und 440 min Wartezeit.
Das grenzt echt schon an Wahnsinn… kann man noch nicht mal nach der Arbeit in Ruhe daddeln.
Zum Glück nur Level 5, daher geselle ich mich jetzt zu Patchwerk und seiner Wartezeit von 10 minuten… besser als nichts.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber nur wenn Blizzard mir mein Geld zurück gibt. Nicht weil ichs mir nicht leisten könnte die mickrigen 13 Euro (oder sinds 12!?) zu zahlen, sondern aus Prinzip. Ich schenk doch nicht Blizzard Geld damit ich Pause machen soll!? Hab ja eh schon die Hälfte nur bezahlt um einen Namen zu reservieren.