[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Problem ist nur, dass du ab morgen - spätestens jedoch ab Wochenende - dort die gleichen Warteschlangen hast…

3 Likes

Das wird wohl 1 oder 2 Wochen so bleiben.

Ich warte nun schon 5 Stunden in der Que ^^ immer noch kein ende in sicht ^^ xD Ich versuche übrigens schon seit release ins game zu kommen, wartezeit in Que in total: 8,5 Stunden ^^ GG seltsamerweise hatten all die großen streamer keine probs ^^

2 Likes

Du hängst in einer Zeitschleife fest! :scream:
Die Warteschlange ist so fett geworden, dass sie die Raum-Zeit-Barriere durchbrochen hat! :thinking::smile:

Wer auch immer auf die Idee kam das zwei deutsche Server reichen würden… Zum Anfang gleich 10 Server und es hätte sich alles verteilt. Mit wie vielen Servern sind wir damals 2005 gestartet? über 20?

1 Like

Asmongold mit 200k Viewern wurde auch rausgeschmissen und musste 6h warten =/

du hättest vileicht im shop mehr kohle lassen müssen damit du nen vip Login bekommst

1 Like

Es wird gemeckert, dass keine neuen Server da sind, aber Patchwork (neuer Server) will man auch nicht nutzen. Also Warteschlange oder halt anderer Server. Evtl. kannst die 15k auch überzeugen, statt Dir dort einen neuen Char zu erstellen.

P.S. hänge selber bei 9k aber s.hit happens

Milliardenschwerer Konzern, Leute. Milliardenschwerer Konzern.

5 Likes

Artelia mit solch einem ansturm kann doch keiner rechnen trotz namens Reservierung.

Das ist halt einfach nur ne Frechheit. Hauptsache sie können wieder nen Monatsabo abzocken.
Ist ja nicht so das Leute seit es angekündigt wurde hyped drauf sind und es halt zu 100% zu erwarten war das es wahrscheinlich 2-3 mal so viele Leute spielen wollen wie BFA. Und mit “Ja wir wollen sicher gehen das die Server nach 2-3 Monaten nicht leer sind” ??? Server mergen / Kostenloser Char transfer. Besser so als die verarsche wo 50% der Leute gar nicht spielen können. Dann werden die Server auf jeden fall leer sein weil alle quiten und keiner bock auf 4+ Stunden Warten hat

2 Likes

Es ist meiner Meinung nach durchaus verständlich, dass die Leute ihre bereits investierte Zeit in Charaktere auf vollen Servern nicht wegwerfen wollen - deshalb muss ein kostenloser Transfer her, der auch auf Charaktere in der Levelspanne 5-20 anwendbar ist.

4 Likes

Das geile ist ja die leute die sich Urlaub genommen haben.

1 Like

Patchwork hat jetzt schon ne Warteschlange von 2000 (laut Forum, ich hänge ja in der von Luci fest und kann nicht schauen), und ist wie alt? Wart einfach mal ab bis so wirklich PrimeTime ist, also so 7 oder 8 Uhr, dann hat auch der 15.000+. Keine Sorge.

Wochenende wird jedenfalls richtig groß. :smiley:

1 Like

Platz 6957!

Geht aber ultra schleppend voran … hab bei 12k angefangen …
Zeit bisher vergangen: 90 min effektiv …

Die wollen sicherlich bloß den Großteil vergraulen, damit sie sich am Ende nicht die Schande eingestehen müssen, dass sie WoW über 15 Jahre nicht besser, sondern schlechter gemacht haben - und deswegen die Mehrheit doch lieber muckelig Classic sein Heim nennen will.

Wäre ja ganz schön peinlich für einen milliardenschweren Konzern, wenn das Produkt, das vor 15 Jahren in kleiner Stube gemacht wurde, besser ist, als das Produkt, was heutzutage von tausenden “Profis” (in BWL) gemacht wurde.

Ich zumindest, fände das sehr peinlich, wäre ich Spieleentwickler.

6 Likes

Und dann noch mal kostenlos auf 60 weil der Server den man dann ausgewählt hat ja ach so leer ist? Es dürfte jedem klargewesen sein, dass es eine Warteschlange gibt und ja die ist echt krass. Aber deswegen kann man doch nicht erwarten, dass direkt 20 neue Server inkl. Serverwechsel angeboten werden. Ich verstehe den Frust ja irgendwo, aber die Forderungen sind halt mäh.

Grimmflut ganz deiner Meinung jetzt sehen sie erstmal was sie an Millionen verschwendet haben in den 15 jahren.

Die hätten mal mehr als die 2 Server vorher ankündigen können. Und nicht so erbärmlich sein und 1 Stune nach release “Ach ja hier sind noch neue Server. Wie ihr habt schon Monate lang geplant als Gruppe zu spielen? Pech gehabt, wir nehmen trotzdem euer Geld für 0 Gegenleistung”

Hahaha der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Aber mein Aluhut war noch nicht auf also hab ichs nicht gepostet. :wink: