[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Vielen Dank.
Du hast meinen Tag erheitert. :rofl::vulcan_salute:
Es kommt mir so vor, wie damals, als Wow zum ersten Mal gestartet ist.
Da habe ich in den ersten Tagen auch Stunden gewartet bis ich starten konnte.

Lehnt euch zurück, und stellt euch darauf ein, dass es genau so auch an den Patch-Tagen laufen wird.

Retail-Feature. :slight_smile:

1 Like

Zumindest weiß ich genau das du Retail Spieler bist. :joy:

1 Like

Du musst ihn namentlich erwähnen. Das ist sonst zuviel für den armen Jungen.

1 Like

6739 :smile:

Ach sorry mein Fehler :wink:

1 Like

Und ich werde nicht eingeladen?! Ich kündige dir die Orc-Schamanen-Buddyschaf! >:( :sob:

Blizzard hat es frühzeitig bekannt gegeben, wenn ihr euch durch die Login Queues trotzdem durchquält dann weiß ich ziemlich sicher bei wem die Schuld liegt.

Boah Blizzard - unterlasst doch dieses ständige Rumgeschiebe!
So passen Posts überhaupt nicht mehr zusammen!

Unter Aufräumen verstehe ich was Anderes, jedenfalls nicht nur Umlagern. :wink:

So wie du hier schreibst und dich gibst, bist du dumm und warst sicherlich nicht zu classic dabei. Du benimmst dich hier wie ein 12 Jähriger und nicht wie ein ü30.

1 Like

Wenn du kein Fragezeichen nutzt ist es ganz schön gemein von dir und voll eine Beleidigung.

Mein Server hat den Status “Mittel” und die Warteschlange beträgt trotzdem knapp eine Stunde… ^^

wowhead hat eine Übersicht der Warteschlangen

_https://de.classic.wowhead.com/news=294726/launch-classic-wow-server-queue-times-eu

1 Like

Eigentlich muss man dazu sagen das Blizzard es nicht geschafft hat:

1. Einen angenehmen Start für Classic zu bringen
  2. Es nicht jedem Spieler ermöglicht Classic zu genießen
  3. Streamer offenbar auf einer 1A Direktleitung spielen (diese keine Lags haben)
  4. die Layering Technik wohl ein absoluter Witz ist (will gar nicht wissen was passiert wenn diese abgeschaltet werden)

Naja das mal so zum akutellen Trend.

Gestern Abend eingeloggt 00:00, Lags ohne Ende, auf 1 Mob kamen etwa 15 Spieler, Quests abschließen nahezu unmöglich, mein WIchtel war verbuggt (wahrscheinlich Aufgrund der Lags)…
Ich glaube nicht das es zu Classic release so schlimm mit den pops war.

1 Like

Auch wenn ich mir jetzt vorkommen wie ü80 aber… die Jugend von heute kannst du in die Tonne kloppen. Die schaffen es ja nicht einmal sich 5 Minuten zu unterhalten ohne das die Worte „Alta!, „behindert?“ oder irgendwelche Beleidigung fallen… wie war das nochmal… Kindererziehung (klapps auf den Hintern) ist seit 2001 verboten? Ob das jetzt ein Zufall ist das die heutige Generation so Assozial ist? :wink:

2 Likes

Ich will jetzt auf Venoxxis PVP zocken, aber auch da gibts ne Warteschlange, sry eigentlich will ich auf einem PVP Server zocken und das wird mir nicht wirklich ermöglicht ohne mehrere Stunden queue.

Also ich war 2001 gerade mal 6jahre und kann mich heute trotzdem normal benehmen.

1 Like

deswegen is Asmongold auch geflogen und kam nicht mehr rein.
Bissel viel verschwörungstheorie oder?

1 Like

Die heutige Generation ist nicht assozial denke ich.
Solche Leute wie den Kardek gibts in jeder Generation. Bisschen dumm, bisschen selbstverliebt. Ich würds nicht nur auf junge Menschen schieben.
Aber ja die Wortwahl nervt mich auch. Naja lassen wir Ihn vorsich hin hustlen.

2 Likes

Wie lange ist die Warteschlange jetzt auf Venoxis?

Das liegt aber vielmehr an der Erziehung durch die Eltern, an Vorbildern etc. -
aber längst nicht nur an den zu Erziehenden - auch egal, welches Baujahr … :wink: