Also das erste Wochenende nach Release kann lustig werden. Wer sich da einloggt muss wohl auf Schmerzen stehen wegen der ewigen Warteschlange
Das ist doch genau das Classic Erlebnis was ihr haben wolltet. So war es damals. Wieso freut ihr euch nicht?!
Das geile ist ja wenn die kumpels drin sind und warten weil man zusamm questen wollte.
Am besten Freitag Abend in die Warteschlange einloggen um dann Samstag Mittag spielen zu können.
Genug gemekert interessiert eh kein bin der Meinung das das der grösste Bock ist den Blizzard je geschossen hat in 15 jahren,
Bekomme nen Disconnect, logge neu und hab ne Warteschlange von 2600 mit angegebenen durchschnittlichen 6 Minuten Wartezeit die sich in Stunden ergehen.
Und ich bin nur einer von Hunderten, wahrscheinlich Tausenden mit diesem Problem.
Blizzard, das ist einfach nur noch peinlich peinlich peinlich.
Das ist die unterste Schiene die sich ein Anbieter leisten kann, vorher eine Analyse richtig einzustufen und nichts zu kalkulieren.
Wenn ihr wolltet das Classic tatsächlich ein Erfolg werden soll, dann hättet ihr auch einfach mal reinschustern müssen. So schwer ist das nicht.
Es sei denn ihr habt in euer Talent kein Vertauen mehr. Verständlich wäre es ja.
SO verliert man Spieler.
Aber niemand schreit doch nach 20 Servern - ja, mir ist bewusst, dass du dies überspitzt gemeint hast. Es lässt sich jedoch nicht verleugnen, dass es mehr als vorhersehbar war, dass 2 PvP Server zu Beginn für ganz Deutschland nicht reichen würden. Es hätten von Anfang an, direkt zur Namensreservierung, bereits 4 PvP und 3 PvE Server sowie mind. 1 weiterer RP Server zur Verfügung stehen müssen. Dann hätten wir zwar noch immer Queues, aber diese würden sich wahrscheinlich in einem Bereich von 3.000 - 6.000 bewegen, statt 25.000 +.
Und es geht mir bei den kostenlosen Transferen darum, dass wir die Leute von den vollen Servern runter kriegen (mich eingeschlossen). Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich gehe mal das Risiko ein, zu sagen, dass die meisten nicht ohne ihre Charaktere und Freunde die Server verlassen würden. Und viele werden keine Lust haben, wieder komplett bei 0 anzufangen, selbst, wenn sie nur lvl 5 oder 6 erreicht haben.
Woohoo gerade ein Drop von 6700 auf 3700 …
Die armen Schweine dessen Laxering gerade ausgefallen ist und rausgeflogen ist
Bei mir das gleiche, einmal nen DC und zack… 6981 Wartepos. NICE
Das war doch abzusehen
Ich werde mich gleich in die Queue hauen, und dann hoffen, dass ich nach meinr Rückkehr später nah dran bin. (Und hoffentlich nicht schon drin gewesen & rausgeflogen
Auf Everlook 120Minuten Warteschlange bei 8700 Leuten…mittlerweile bin ich schon bei 82 Minuten und Platz 5300…läuft
Das war doch abzusehen
Für wirklich jeden. Nur nicht für Blizzard. Das muß man sich mal geben.
Sei froh! Nur “6981”, bin bei 11k rausgekommen, so wie einige andere auch. (Venoxis). Geil heut Mittag 3 Stunden gewartet, etwas gespielt, und nu wieder 5 Stunden in der Queue. Danke Blizzard das ihr so fähig seid. Die “Entschuldigungen” können sie auch sonst wo behalten, bringt mir alles nichts.
Interessant… 8600 & 52 Minuten
OH MEIN GOTT !!!
Die ersten Beschwerden.
@ Blizzard Was hast du wieder angestellt Lasst euch nicht ärgern, ich freu mich riesig über die CLassic
Nunja - da spielen sicherlich auch viele, die sich einfach mal so einloggen etc. Das ist nicht so einfach, da auf lange Sicht ein gutes balancing zu schaffen. Wärst du glücklicher, wenn wir 20 Server hätten, und nach 10 WOchen müsstest du diese irgendwie zusammenfügen?
Was ist mit doppelten Namen? GIlden? etc…
Alles nicht ganz so einfach
denke das könnte´n bug sein ?!
Auf Everlook Platz 7200 Wartezeit 42min xD
Bin jetzt auf Dragons call
Instant drinne
Ich warte auch seit geraumer Zeit damit ich wieder auf Everlook einloggen kann, wobei die Zahlen dabei mehr willkürlich erscheinen und keine Aussagekraft haben, einfach nur peinlich von Blizzard!
Wichtiger wäre die Frage:
Wieso kann ich meinen Classic Char. hir nicht auswählen