Dreist ist es allerdings einige Leute einfach random zu kicken um Platz in der Warteschlange zu schaffen…
Schade. Wirklich schade um das Potenzial.
Ich habe bis eben 5 Stunden gewartet bis ich rein kam. Runde 15 Minuten später kam nun der Disconnect. Nochmal 5 Stunden warten… Es ist natürlich Classic getreu auch mit den Warteschlangen, kenne ich nicht anders von damals, aber… 15 Jahre später… immer noch… mimimi.
Mich wundert es das ich noch nichts von einer Sammelklage gehört habe. Haha.
und wieso erhöht sich die Position in der warteschlange?
es ist einfach lächerlich…
unsere lvl 20+ blieben beim Disconnect vor wenigen Minuten verschont, die questen quasi seit Mitternacht durch - die anderen im Mittelfeld (ich bin bspw. lvl 12) werden gekickt beim AKTIVEN spielen und nun darf ich zum 4. mal in die warteschlange heute?! diesmal nicht platz 4000 sondern gleich 12000… das ist echt lächerlich…
haut wenigstens alle runter und die queue gleich mit man…
Jep, bei mir hats mindestens 4 Leute aus der Fl geschmissen, einer durfte dafür dann rein.
GIbt einen neuen PvP-Server: Dragon’ Call. Da ist die Population noch niedrig. Für die, die PvP daddeön wollen
Anders kommen heute keine neuen Spieler mehr auf den Server. Die Server sind voll und bleiben das auch weil niemand (oder die wenigsten) freiwillig geht.
Ich stecke jetzt seit ner Stunde bei so. Platz 8000-9000 fest.
1053 Warteschlange
geschätzte Wartezeit < 1 Minute
ähh, was soll allein diese Angabe, was für eine Milchmädchenrechnung ist das und worauf bezieht sich diese eine Minute die da fast ne Stunde zu lesen ist.
Da fühlt man sich ja gleich noch mal zusätzlich verkackeiert ohne Ende.
Blizz, kommt mal runter vom Einsatz der Kristallkugeln und stellt Euch der Realität.
Das Game mag ja Fantasy sein, die tatsächlichen Gegebeneheiten sind es schlichtweg mal nicht.
Ist ja auch sinnvoll einfach wie im Mäuserad die Leute zu kicken und wieder neu drauf zu lassen…anstatt einfach Server hinterher zu werfen. Und mein Gott, wenn sie dann in einigen Wochen zu “Geister Servern” werden, kann man sie immer noch zs legen.
Was denkst du was los wäre (ja fast ist) wenn heute 23000 Leute NICHT auf den Server kommen, bzw. die Warteschlange sich einfach gar nicht bewegt. Und das nicht nur auf den “mickrigen” Deutschen Servern, sondern auch US-Server die noch höhere Warteschlangen haben!? Der Sh*tstorm wäre unglaublich.
Klingt nach Aluhut, aber ich könnt mir schon vorstellen dass die ab und an mal random kicken. So hat man wenigstens die Illusion dass es voran geht.
14 Uhr Position 12k… warte seit 3 Stunden jetzt 17:11 1625 < 25 mins
Typisch Blizzard das spiel gibst es so lange schon und ein Konzern in der Größe kriegt es seit Jahren nicht gebacken schon traurig aber naja … egal HYPE CLASSIC
@ Taltos
Naja ich hab eine Warteschlacnge von 2684 gehabt, Dauer 31 Minuten und ich kanns kaum abwarten eingeloggt zu werden.
Ihr habt so doch jedenfalls Zeit um hier ein bisschen rumzuheulen. Hat doch was
Everlook - Pos. 3812 / 62 Minuten
Um ehrlich zu sein würde ich dadurch nicht ins Game kommen wollen. Wenn der Layer einmal abraucht macht er das auch ein zweites Mal … immerhin schlafen die Komiker in USA noch…
Wow… Da hat jemand das mit Warteschlange nicht verstanden. Also:
-
Hab ich bezahlt für die Zeit. Es ist mein Recht sauer zu sein wenn ich durch Missmanagement des Vertragspartners nicht das bekomme wofür ich bezahlt habe. Egal ob “das ist jetzt nur 2 Wochen Release” oder nicht. Also nein, ich warte nicht 2 Wochen während mit meinem Geld für das ich keine Gegenleistung habe Blizzard Champus säuft.
-
Es ist eine WARTESCHLANGE. Ist nicht so als könnte man mal groß in den Urlaub fahren weil wenn man wieder kommt ist man ja eingeloggt. Ne, wenn man eingeloggt ist hat man eine gewisse Zeit bevor man wegen AfK gekickt wird, und dann gehts von neuem los. Kannst ja mal versuchen bei deinem nächsten Arzttermin einfach abzudampfen und irgendwann wieder zu kommen. Mal sehen was die in der Praxis dann sagen, wahrscheinlich aber in die Richtung: “ja jetzt ists zu spät”. Heißt: Man kann Kleinigkeiten nebenher erledigen aber irgendwann hat man auch keine Kleinigkeiten mehr… Kannst ja selbst mal probieren und deiner Mutter das Putzen abnehmen. Irgendwann ist alles sauber und dann?
-
Wenn ich eine wirkliche Zeitanzeige hätte, dass ich wüsste es dauert noch X Minuten und dann komm ich rein, dann würd ich jetzt zum SPort gehen. Hab ich aber nicht, sondern ich hab eine Anzeige die zwischen 2 Minuten und 300 Minuten alles anzeigt. Großes Kino…
-
Ich hoffe du wirst bezahlt für die PR die du hier für Blizzard verbreitest. Wenn nicht ist das ziemlich übel dass du Blizzard bezahlst um das Forum nutzen zu können um dann dort den Job zu machen für den andere eigentlich gut bezahlt werden würden. Aber hey, wenns dir Spaß macht? Ich arbeite ungern umsonst für irgendwen und bezahlen dass ich arbeiten darf schon gleich gar nicht. You do you.
haha das stimmt
Passt irgendwie.
Stimmt genau =)
@ Radan: Laut deinem Profil hast du den Titel “Der Geduldige” - also stell dich mal nicht so an.
Was mich interessieren würde: wie schauts aus mit AFK-Gehen? Gestern war ich kurz on, dann hab ich mir was zu Trinken einschenken wollen und flog sofort vom Server. Meine Hände waren vielleicht 10 Sek nicht an der Tastatur. War das nun Zufall und ein dummer Kick vom Server, weil eben überlastet oder haben die wirklich die AFK-Grenze so niedrig angesetzt?
Ich mein, irgendwie muss man die Leute ja von die Server kriegen. Voll ist nunmal voll. Also hängst in der Warteschlange bis einer eben vom Server geht/fliegt. Man loggt sich ja aber im Moment net ein, um zu posen, sondern wirklich um zu spielen. Also ist davon auszugehen (und darum vermutlich auch die horenten Plätze und Zeiten) dass die Leute eben nicht so einfach AFK sind. Folglich kämen andere Spieler net druff. Also…AFK-Gehen länger als 20 Sekunden und dann Kick? Als Frau tu ich mir schwer in ne Flasche zu pinkeln. Muss mal Omi fragen ob sie noch so Maxibinden hat
Ich bin in der Warteschlange zu Lucifron, mit so 1-2 anderen Leuten, die wohl auch warten zocken zu können. Wenn ich dann den PC verlasse während ich in der Warteschlange bin und nach einer halben Stunde wiederschaue wie weit ich gekommen bin, wurde ich gekickt und bin im Loginscreen ohne irgendeine Meldung. Hat noch jemand das Problem? 20k Warteschlange reicht anscheindn nicht? Hat noch jemand das Problem?