Wahrscheinlich bist du irgendwann reingekommen, warst zu lange AFK auf dem Charakterscreen und wurdest wieder gekickt?
Gleich crasht wieder ein Layer. xD
jo rausgeflogen. jetzt platz 20500 xD
Diesmal “Glück gehabt” und noch auf Platz 1100
22453 Warteschlange^^
Cool wie man direkt in Que kommt anstatt seinen spot zu behalten wie bei nem normalen disconect.
jap ich auch danke blizz das ich fast ne stunde spielen durfte nach 6stunden Warterei
Ein Schelm der dahinter Absicht vermutet.
Grade 6:30 gewartet und war 30s im Spiel
Kann bitte jemand ein Privat server aufmachen
DIejenigen haben mein Beileid, ich bin auch beim Layerabsutrz um 13:00 Uhr rausgeflogen und hocke seitdem in der Schlange. Grad instant von 5800 auf 1200 hochgeschossen…mal sehen wie lange ich dann wieder spielen darf wenn ich endlich drauf bin. Noch mehr kann ich meine Wohnung nicht putzen.
“DIejenigen haben mein Beileid, ich bin auch beim Layerabsutrz um 13:00 Uhr rausgeflogen und hocke seitdem in der Schlange. Grad instant von 5800 auf 1200 hochgeschossen…mal sehen wie lange ich dann wieder spielen darf” dito
War seit ca 11:45 in warteschlange, 2 minuten in game
disconnect
19285 und geschätzte wartezeit 278 minuten
GG BLIZZ
Schön abwechselnd ne Stunde bis 2 spielen und dann minimum 5 stunden neu anstellen !!! beschte
Einzige Möglichkeit wenn ihr durch so einen Rutsch auf ein mal rein kommt. Logt nicht direkt ein sondern geht in den Char creator da fliegt ihr nicht mit dem Layer zusammen raus. Bisher der einzige Workaround der zu klappen scheint.
Bin grad von platz 1200 auf 354 aufgestiegen. “Geschätzte Wartezeit: 5 Minuten” - ist nun knapp 10 Minuten her, getan hat sich aber immer noch nichts
Ich kleb seit 10 minuten an platz 292
Hatte gerade ~6 Stunden Queue hinter mir und habe es lediglich geschafft 2-3 fertige Quests abzugeben, da hat es mich schon wieder gekickt xD
Von Platz 5k auf 165, danke für euer Opfer ^^
Wie meinste wenn ich rein komme auf Char erstellen gehen, abbrechen und mit dem Main einloggen?