OH feelsbadman
Danke dass ich 3minuten spielen durfte,hab das classicfeeling richtig enjoyed! :))) Freu mich schon dass ich in ca. 7 Stunden wieder spielen darf.
Bin grad bei Venoxis rausgeflogen, Queue ist bei 12k. Wir sehen uns dann morgen
7? Zur Primetime? Wohl eher 9-11
Hätte ich meinen Spot behalten um ca 13 Uhr, wärst du vielleicht nie reingekommen.
7 Stunden für 3 min ingame Zeit… da lohnt es sich zu warten
Hätte ich meinen Spot heute nacht um 1 nicht verloren wärst du wohl nie rein gekommen
Falsch… bin direkt nach dem Realmneustart rauf.
Und du zitierst falsch.
schreit nach nen Gratis Monat!
Genau so schauts bei mir auch aus… Schön, dass andere genau so leiden
Bin auch knapp 4k in der Wartschlange nach vorne gerutscht.
Freut mich, war allerdings heute Nacht auf der anderen Seite und weiß wie absolut beschissen das ist für die Spieler, die gekickt wurden.
Blizzard könnte auch einen entgegen kommen und kostenlose Char trans anbietet für neue Server.
Wie kommt es eigentlich zu diesen unglaublich wankelmütigen prognostizierten Wartezeiten? Momentan habe ich weit mehr als 5000 Leute vor mir und die prognostizierte Zeit springt dauernd zwischen >200 Minuten und <10 Minuten. Wasch da los?
Ion mochte RNG schon immer. Wird halt gepokert wann du reinkommst. /s
Nein, weiß ich auch nicht. Keine Ahnung was da hinter der Bühne abläuft.
Wie kommt es eigentlich zu so vielen Threads, die thematisch die Wartezeit behandeln? Wieso konzentriert man sich da nicht einfach auf einen?
Die Rollen immer, wann der nächste Layer abschmiert. So wie grade passiert, bin von 8xxx auf 5xxx gesprungen. Paar Leute aus meiner Gilde hats erwischt. Einige durften nach 5 Stunden, 30 Minuten spielen. Läuft gut.
Tatsache, mich hats gerade von 5400 auf 1100 hochgezogen. Gelobt sei Jesus Christus, unser Heiland und Erlöser!
Dann darfst du bald deine 30 Minuten spielen und dann wieder 5 Stunden warten
Ignorier die prognostizierte Zeit.
Die kann bei Extremsituationen wie heute nicht funktionieren.
Und wenn deine Position sich ändert, weißt du auch nicht, ob jemand hereingekommen ist, oder ob jemand aufgegeben hat.
Blizzard wird mal wieder von seinem eigenen Erfolg überrannt.
In Irvine beginnt der Bürotag jetzt erst.
Mal schauen, wieviele neue Server wir am Abend und in der Nacht bekommen.
Und ich bin gerade nach 6 Stunden Queue und nicht einmal 30 min Spielzeit wieder rausgeflogen xD