[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Ich war seit 13:30Uhr in der Warteschlange, bin gerade ins Game gekommen. Hab meinen Char erstellt und bin innerhalb von 2 Minuten nach dem Intro wieder aus dem Game geflogen. Welcome back Warteschlangenplatz 12000.

3 Likes

Um ehrlich zu sein, spiele ich Classic nur, um die Warteschlangen zu genießen. Vorfreude ist die schönste Freude. Von daher, wenns mich gleich wieder rauskickt - ich bin damit mehr als einverstanden.
Warten ist das spannendste am Game imho

1 Like

nooo daswar mein layer :frowning: lasst mich wieder rein!!!

Ich verstehe nicht wie man seine Kunden jedes mal so enttäuschen kann. Wofür zahle ich monatliche Gebühren wenn ich 6 Stunden in der Warteschlange bin? Eventuell geht ihr einfach mal auf die Wünsche euer Abonennten ein.

2 Likes

das layering system konnten sie halt in diesem ausmaß noch nicht testen…
hätten sie mal stresstest ohne sub zugänglich gemacht… aber da waren die dollarzeichen in den augen wieder größer als gesundermenschenverstand… schade. ist halt doch nur aktivision

Spaß,
Gute arbeit Blizzard, finde den Start gelungen, so kommt wenigstens ein Wenig Classicfeeling auf.

Welchen Platz habt ihr aktuell? ;.)

1 Like

9k aktuelll. ich freu mich aufs bett wenn ich auf den server könnte ;D
…oder rufe den chef und kündige fristlos…und geh hartzen ;D

Wird Morgen besser. Nur das Wochenende würde ich meiden :smiley: Da werden nochmal viele wechseln. Finde es einfach nur schön :smiley:

Classic WoW, der größte Witz nach Diablo Mobile!

3 Likes

ist mir nur recht wenn die leute von lucifron weggehen. dann komm ich schneller auf den hauptserver der später der einzige sein wird der noch lebt

ES IST NICHT CLASSIC! @formforlife.
Ka, ob du den Mana/Hpreg gesehen hast… und das ist nur ein Aspekt. bin von bisher 1-12 nicht einmal gestorben…

1 Like

Ist nicht der Release Stand. Ist aber Classic.

Bin ich auch damals nicht. Wie die meisten.
Du musst dich vielleicht nur anstrengen so schlecht wie damals zu werden, das wird schon !

WoW war anders weil es Trommelwirbel leicht war.

Rainer gib a ruh!

2 Likes

Health-reg und Mana-reg sind Classic identisch.
Gibt keine unterschiede.

Das du weniger stirbst liegt daran das du weiß´t wie du inzwischen zu pullen hast ohne gleich die halbe Höhle am Hintern zu haben :wink:

Warteschlange 9746 auf Venoxis

das sind die aber unter Grantie nicht. Gibt dazu auch ne öffentliche ankündigung seitens Blizzard. Bitte also erst informieren. Und genau dieses Regupdate macht sehr vieles kaputt.

14637 und die Zeit schwankt von 250+ bis runter zu 70 Minuten.

Ach und angeblich ist ja 16 Uhr Server Restart… Mal sehen. :smiley:

Der restartbug wurde schon erklärt, die arbeiten daran! =) . Glücklicherweise werden so all die unironischen Flamespieler aussortiert. das tut der jeweiligen Servercommunity gut :slight_smile:
Und ganz Ehrlich?! Ich mag die Warteschlange!
So viel war im Forum lange nicht los <3

Naja ich mochte das Forum mit mehr Qualität als Quantität aber lieber. :smiley:

“Ich hasse euch alle”-Thread zum 23451sten ist nicht sonderlich konstruktiv, lustig aber nicht konstruktiv. :smiley:

1 Like

Also eine Warteschlange von über 20.000 mittags um 1 Uhr ist einfach nur fail. Sogar der Ausweichserver ist mittlerweile bei 12.000.

Heute Abend dann schön 30.000-50.000er Warteschlange.

Wäre ja alles halb so wild, wenn man nicht random die Verbindung verliert weil der komplette Layer abgekackt ist und man wieder in die Warteschlange befördert wird, während andere seit 14 Stunden durchspielen, weil den ihre Layer einwandfrei laufen (auf dem gleichen Server versteht sich).