[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Selbst schuld wenn du schläfst oder arbeiten gehst. :-*

1 Like

Ist eigentlich auf jedem der vier deutschen Realms eine Queue oder nur auf den PVP Servern?

Auf jedem, obwohl die PvE Server eine deutlich kleinere Schlange haben. :slight_smile:

Dürfte sich spätestens heute Abend aber ändern. Da rechne ich mit 15000+ Schlangen auf jedem der Server, wenn sie überhaupt online bleiben und nicht komplett abschmieren.

schau doch mal nach :).

So, Platz 44, wir sehen uns vor dem Ah in IF. :slight_smile:

Geht nicht, bin noch unterwegs. Aber wenn es so wäre, brauch ich mich wenigstens nicht groß drüber aufregen, jetzt keine Warteschlange vor der Nase zu haben.

Hauptserver? Aha? DER HAUPTSERVER für immer und alle Zeit wird der neue dritte PVP Server werden. Ätsch Bätsch! :stuck_out_tongue:

traurig Typische Einstellung der Ellbogengesellschaft. :frowning:

lvl 10, gerade OG angekommen, ab nach X-Roads

Warum? Du kannst doch einfach der Warteschlange beitreten bevor du zur Arbeit fährst… :stuck_out_tongue:

1 Like

2708 =) und 45 min wartezeit

Viele der jüngernen werden sicher noch wechseln, Pvp Server auf Classic ohne Gruppe war immer toll :smiley:

Position aktuell 2100
Wartezeit 21 Min

Hab mich grad bisschen Geärgert da eben nur noch 4 Minuten stand und dann schwupps 21 :smiley:

Das ist der letzte große Patch vor BC, das ist nicht Classic. Komme von der Arbeit und soll jetzt 10h in der Warteschlange hängen. Lösch den Quatsch gleich von der Platte und gut. Das war schon immer ein Spiel für Sozial schwache also braucht man sich nicht wundern.

4,5h Stunden in der Warteschlange für Venoxis, 3min gespielt und dann DC.

13 EURO!!!

6 Likes

Venoxis? Da bin ich grad auch rausgeflogen und:
10k Warteschlange…

4 Likes

6,5h Wartezeit und nach (ungelogen) 20 Sec Ingame DC.

1 Like

jup bin auch gerade auf venoxis gecrasht, danach 12k warteschlange

1 Like

Qualität IZ da

2 Likes

Bin auf Venoxis auch gerade rausgeflogen.

Aber sowas von! Mistgabeln und Fackeln brauchen wir

ist mir grade auf everlook passiert. mein layer war so leer das ich dachte ich wäre auf einem geisterserver gelandet und das ich mich falsch entschieden hätte.

nach dem dc jetzt platz 13k und 3std geschätzte wartezeit. war wohl doch nicht so leer :D.