blizz könnte uns ja die spielzeit wieder gutschreiben, weil zu wenig server zum start sind die warteschlangen extrem etc…
Ganz ehrlich, das ist für einige noch wenig… Wenn ich mal überlege, dass ich für sowas Urlaub nehme und dann so eine Enttäuschung erleben muss… Unfassbar lächerlich… In Amerika könnte ich die jetzt vermutlich dafür verklagen… deswegen wird denen da auch alles hinten reingebuttert…
gerade ist die que von 10k auf 8k schlagartig gesunken auf venoxis, nächste layer gecrasht?
Das ist echt ne Frechheit was da abgeht, wenn man 5 Stunden in der Queue ist, um 30 Minuten zu spielen und dann wieder bei 12.000 Queue landet, weil man disconnected wird und keine Grace Period kriegt.
Ach daher bin ich 2k Plätze nach vorne gerutscht instand
ein erbeben der macht hat stattgefunden, 2000 arme seelen ist schreckliches passiert
Eigentlich ist das doch hier ein Teufelskreislauf, wir kommen rein zocken 5min oder ne Stunde max. während 20k leute in der Schlange hängen, dann werden immer wieder Tausende Spieler gekickt damit die nächsten rein kommen nur um dann genauso wieder nach kurzer zeit gekickt zu werden und sich bei den 20k wieder einzureihen, dann lieber 10h warten und ruhe als diese Karotte an der Angel Methode und wir sind der dumme Esel
bin deswegen auch nun schon extra von meinem zielserver ausgewichen auf den zweiten pvp server und hier ist nun das selbe problem
und der nächste layer down von 8k auf 5k
Jep, bin ganze 5 Minuten drin gewesen, nachdem ich um 17 Uhr schon wegen der rausgeflogen bin.
Das ganze Thema mit den Layern wird von Blizz halt einfach totgeschwiegen. Gab noch keine einzige News dazu.
Wann crashen denn mal wieder paar Layer auf lucifron?
ausser bei einem layer-crash geht auch nix in der queue
Schon. Allerdings auch vorhersehbar. Habe noch keinen Blizzard-Launch erlebt, wo es besser lief (habe sie natürlich nicht alle erlebt). Und dass B. den Andrang um 1-2 Größenordnungen untrschätzt hat, war auch spätestens seit der Namensreservierung offensichtlich
Hm, irgendwie erinnert mich diese Layer-Geschichte an den Launch von WoD und die damaligen Probleme mit den Garnisons-Phasen.
Als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Etwas furchtbares ist passiert.
Immer noch besser als BFA zu zocken ;D
sicherlich ein netter gedanke.blizz würde es als einnahmeverlust sogar spüren.
aber gewonnen wäre wenig. denn niemand will blizz wirklich schaden.
für viele spieler gilt vermutlich: die paar mücken interessieren weniger. spielen können will man(n und frau).
Das ist ein Mythos!
You think you did but you didn’t.