[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

einfach abo kündigen =)

Super Warteschlangen Erlebnis

Ja danke Blizzard für 10 stunden Wartezeit und ein völlig versautes WoW Classic Erlebnis.
Erst einen dann zwei dann 3 dann … Server an den Start bringen zeugt von wahrer top Organisation und anfangs sollte gar keiner kommen und nun rennt die deutsche Community auf einen Server nach dem anderen Sturm so clever…

Für 6 stunden Spielzeit 600 Minuten Warteschlange da lohnt sich ja ein Abo und vor allem der Urlaub.

Danke nochmal ihr habt es mir gründlich versaut.

5 Likes

Spricht das nicht eher für eine unterdurchschnittlich clevere Community?

Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass hier Handlungsbedarf besteht. Welch eine Überraschung, dass der Andrang so hoch ist…

1 Like

Thread 10342 - spannend und absolut notwendig.
Nur Tosch tut mir leid - der muss doch wieder closed klicken…

1 Like

Ich überleg mir ob ich überhaupt noch Lust habe mir den Unfug anzutun,

2 Likes

Was willst du denn für eine Reaktion erreichen? Blizzard plant langfristig. Das wurde bereits klar gestellt. Da dort niemand davon ausgeht, dass Classic langfristig erfolgreich ist, wird man das wohl aussitzen bis genug Leute entweder auf die Retail-Server zurück gegangen sind… oder eben ihr Abo gekündigt haben.

1 Like

Ehrlich gesagt Nein.

Es tut mir zwar für die Arbeitenden Mitspieler, welche kein Urlaub haben extrem leid, aber ich halte die Warteschlangen für das geringere Übel im Vergleich zu den toten Server die wir sonst in 1-3 Monaten hätten.

/e Btw ich habe gestern über 8 Stunden gewartet um dann 1 Stunde spielen zu können bevor ich schlafen musste. Ich nehme es gelassen. Auch jetzt warte ich schon seit 11 Uhr und werde wohl auch noch ein Weilchen warten müssen.

ich nehme es gelassen.

Die Leute, die verrückt genug sind, dafür Urlaub zu nehmen, brauchen sich eh am allerwenigsten beschweren, denn die können die ganze Nacht durch bis in den Vormittag hinein spielen, ohne auch nur in eine einzige Warteschlange zu laufen. Alle anderen sollten vielleicht einfach dann einsteigen, wenn der Hype sich gesetzt hat, falls ihnen geregelte Verhältnisse in Sachen Serverangebot und Auslastung so wichtig sind. Ich gehe auch nicht in den Freizeitpark, wenn das Wetter perfekt ist und Schulferien sind, weil ich weiß, was mich dann erwartet.

1 Like

Dass Lucifron überfüllt ist, wusstest du aber auch eine Woche vor Release schon, und selbst da ist die Warteschlange spätestens in sieben Stunden weg, weil die Leute dann ausloggen und ins Bett gehen.

Mich stört -neben der langen Wartezeit-, dass man zum Zeitvertreib derweil nicht den daily wq Kram in BfA machen kann …
das Abo ist also zur Zeit unbenutzbar

Luci-Pvp : Gestern 6h Warteschlange, heute wohl wieder. Bliss, ihr seid solche Pfeiffen. Luci wieder leerer zu bekommen wird schwer. Der Hype war doch schon von Serverankündigung da !! Aber nein, jetzt im Nachinein kommen die Server, wenn sowieso keiner mehr wechselt… Lieber Sparpolitik betreiben…ihr f**kfressen!

2 Likes

Sitze seit 3 Stunden in der Warteschlange weil ich Depp auf Anforderung von ElvUI das game neu gestartet habe… Ich habe mich selber schon massakriert, aber nun endlich auf Platz 33 in der Queue vorgearbeitet…

nun aber seit 20 Minuten Platz 33 - teilweise sogar 34 für kurze Zeit…

Heißt das ich komme nicht mehr rein und die Queue hat mich “vergessen”? :frowning:

ich will nicht nochmal 3 Stunden warten -.-

1 Like

Auf Venox das gleiche Phänomen…

#WowQueuelassic
xD

1 Like

selbe problem hänge bei 430 und es geht mal hoch mal runter

Blizzard … WAS IST LOS ?

Diese Wartezeiten sind ein absoluter Witz. Ich habe heute morgen um 11:30 Uhr meine Mutter von der Arbeit aus beauftragt sich für mich auf dem Server einzuloggen, damit ich Spielen kann sobald ich Feierabend habe. Zu solchen Maßnahmen muss man schon greifen und nicht mal das bringt etwas. Ich bin nun seit über 5 Stunden in der Warteschlange und muss noch ca. 2-3 weitere Stunden warten. Ich bezahle einen monatlichen Betrag um dieses Spiel spielen zu können und nicht um nach der Arbeit, trotz 5 Stunden vorherigem einloggen, den restlichen Abend im Login Bildschirm zu verbringen. Also entweder die Server Kapazität wird jetzt mal enorm hochgeschraubt oder es werden kostenlose Serverwechsel angeboten, da mein Charakter bereits Level 19 ist möchte ich nicht von vorn anfangen. Es kann einfach nicht sein, dass man 8-9 Stunden warten muss.

Wäre schön wenn man für sein Geld in dem Laden hier auch noch was geboten bekommt außer ne Warteschlange. In diesem Sinne, macht euren Job mir egal wie, aber macht was und zwar zackig, sonst knallts.

Mit wartenden Grüßen,

Balboa

5 Likes

Mich würde rein aus Interesse schon interessieren was genau du unter, sonst knallt es verstehst? Wirkt auf mich eher nach hilflosen geflame deinerseits :thinking:

MUM!
SCHUESSEL!!

:smiley:

5 Likes

Und was hat sie dazu gesagt? :smiley: