[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

“BODENLOSE FRECHHEIT” - habe ich min. 5 Stunden nicht mehr gelesen.

2 Likes

Selbe Problem.

Venoxis:
Position in Queue: 135
Estimated time: < 1 minute.

Die Anzeige habe ich seit ca. einer halben Stunde. Extrem belastend so kurz vorm Ziel zu scheitern.

1 Like

Knaller :smiley:

Das ist doch mehr als lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis, dass sich das Einloggen auf den Realms über Stunden hinweg hinzieht ! Hat Blizzard denn in den letzten 14 Jahren nichts dazugelernt ? Es ist doch eine absolute Unverschämtheit, dass man hier 4 oder sogar mehr Stunden in der Warteliste verbringen muss !! Jeder wusste vorher, dass Server wie zb Everlook (PVE) eine hohe Bevölkerungsdichte hat! Wieso tut man nichts dagegen ? Einfach nur peinlich. Vor allem in der heutigen Zeit, wo man sich Serverressourcen leicht beschaffen kann, skalieren kann um den Anforderungen gerecht zu werden ! Bodenlose Frechheit!

4 Likes

ach komm die 8-10 Stunden Wartezeit :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: hab mich heute um 14:00 in die Schlange gestellt und bin nun bei 270 also geht bald los.

Ja das ist wirklich ein Armutszeugnis für Blizzard das sie es nach 14 Jahren immer noch nicht hinbekommen ich hing gestern 7 stunden in der Warteschleife bis ich endlich mal spielen konnte
heute wieder das selbe hab mich eingeloggt und bums 484 min 11278 Position
heute morgen um 6uhr20 war ich direkt auf dem server und es stand auch nur Auslastung bei mittel nun ist er wieder voll
mann mann mann

Das ist nicht nur inakzeptabel, das ist eine bodenlose Frechheit!

1 Like

Richtig, deshalb - selbst schuld wer auf dem Server bleibt.

Was wäre die Alternative gewesen?
Zwangsumsiedlung von Spielern? Damit dann 50% davon sich trotzdem beschweren, weil Ihre Freunde auf dem anderen Realm geblieben sind?

Ich bin jetzt seit ner halben Stunde im Forum und frage mich ob es wirklich nur noch Salz gibt oder ob tatsächlich auch mal ein realistischer und zweckdienlicher Vorschlag kommt.

PS: Nein „MORE SERVERS PLXPLXPLX!“ ist damit nicht gemeint.

3 Likes

Der Witz ist ja, dass dieser Verein nichts machen wird die nächsten 2 Monaten. Es wird die Ganze Zeit nur spekuliert, dass der Andrang auf einmal abfällt und man dann Geisterserver haben wird. Bliss, jedes Spiel wird stetig Interesse und Spieler verlieren. Auch Classic wird in einem Jahr leerer sein… dann legt man halt wieder Server zusammen. Ging doch in Vergangenheit auch oder?

Wohl eher schaut Papa Activision ganz genau drauf wieviele Server hier aufgemacht werden für dieses “alte” Produkt. Wohl denen ein Dorn im Auge. Weiß nicht wie blöd die Verantwortlichen bei Blizzard sein können. Die Aussage vor 2 Monaten, dass nur englische Realms geplant sind, zeigt doch schon das ganze Know how. Völlige Fehlanalyse der medialen Ereignisse und des Andrangs rund um Classic. Hätte hier die Community nicht auf den Putz gehauen, wär wahrscheinlich wow Classic mit 10 EN Realms an den start gegangen und das Rechenzentrum in Paris hätte es zerissen inkl. Bildung eines Schwarzen Lochs.

Eure neuen Server bringen den zwei Problemrealms aktuell nicht viel weiter. Zwar gehen Neuankömmlinge hier drauf, der Realm hat trotzdem mehr Spieler als spielen können.

Die einzige Lösung sind kostenlose Charaktertransfers die sowieso kommen werden. Wahrscheinlich aber erst in 2 Monaten, weil ja die paranoiden Verantwortlichen bei Bliss jede Sekunde damit rechnen, dass ihr Classic Wow genau so den Bach runtergeht wie Ihre neuen, lieblosen, mit Recycling zugemüllten und wenig Content bietenden neuen Wow.

Nachdem es heute 5h Früh ging … bin ich jetzt am Nachmittag 2x rausgeflogen nach so einer Stunde warten … dachte mir ich logge mich mal gegne 15h ein, um gegen 20h spielen zu können.

Liebes Blizzard; ich hab ja seit der US-Beta anno 2003 schon einiges erlebt. Ein Tag sowas ist ja ok. Aber so schwer ist das nicht gratis Wechsel auf ein paar zusätzliche Server anzubieten und diese live zu setzen, wenn ZAHLENDE Spieler 5h Wartezeit haben… ein Tag ist ok, heute Abend ist aber ein Tag Zeit gewesen…

2 Likes

Und solche Wartezeiten gabs auch in der Classic 2006 nicht, höchstens bei der AQ Eröffnung wars ähnlich.

Weil Blizzard paranoid ist und jeden Moment damit rechnet, dass der Andrang nachlässt und man wieder Geisterrealms hat. Das sind unnötige Kosten fürs Unternehmen und schwer bei Papa Activison rechtzufertigen.

Ich will weg von Lucifron habe aber schon nen lvl 20 der sehr gut gegeared ist. Ich sehe es nicht ein 10std co2 in die Luft zu blasen um dann zocken zu können, ich habe mich dazu entschlossen dann lieber ganz aufzuhören.

Zurück auf Kronos 3, sofern ich dieses Trauma überwunden habe.

3 Likes

Läuft dein Rechner mit nem V6 Motor oder was ist das schon wieder?

Aber gutes Argument. Evtl. können wir die Heilige Greta mit ans Board nehmen. Auf diesem Klimagedöns tut sich grad recht viel. Kann jmd. bei Bild anrufen und das Thema mal anstoßen bitte?

Seit einer stunde pendelt es zwischen 59 und 60 hin und her.
Server Venoxis.
Ist heut noch schlimmer wie gestern,mit der Que.

Ich bin ein sehr visuell denkender Mensch - vielen Dank für diesen Satz, hat mir nach all dem Frust hier im Forum gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Hätte gern einen Mustang V8-PC. Ohne Abgase, aber gern mit dem Klang^^

edit: Damit es nicht nur OT ist, Everlook liegt bei 9k+ gerade…

So kann man auch Server sparen idem man alle vergrault

2 Likes

weiß garnicht was ihr habt meine Wartezeiten sind sehr kurz siehe bild’’’’ http://abload.de/img/wartezeitm5kzk.jpg

2 Likes

Ich bin sogar bereit Geld dafür zu bezahlen transen zu dürfen, auch von mir aus nen 50er, Hauptsache keine 10std Warteschlange mehr.

bitte bitte…
Sag Blizzard sowas nicht, die nutzen das als Einnahmequelle…

1 Like