[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

etwa 3k, viel zu lange bald 60 min Wartezeit.
Beim anderen PVP Server liegt Sie bei etwa 8k, auch viel zu lange.

Sie meinen Link. atm 22min

Hast ja recht. Hat eh keinen Sinn sich drüber aufzuregen. :grin:

Ganz ehrlich wieviele Releases hat Blizzard schon miterlebt? Wieso kann man nicht Anfangs mehr Server mitlaufen lassen und danach einfach wieder zusammenführen??? 10k Warteschleife ??? Sry aber sowas ist echt schäbig.

2 Likes

Find ich auch lustig, vorher hat noch wer groß getönt,“geht doch auf Venoxxis”, tja es ist 10 Uhr morgens und der hat auch schon ne Queue

1 Like

asmongold hat ja auch so eine positive haltung zu blizzard nicht?

Noooiiin wie kann ich das wieder gut machen?

Jaja, die Classic Spieler.
Die haben alle ein dickes Fell. Die wissen ganz genau wie es früher war. Die kennen Warteschlangen, wissen wie Release-/Patchtage abgehen, die gehen es langsam an und haben kein Problem damit, wenn andere schon weiter sind…

War alles im Vorfeld klar. Wer sich direkt zu dem Zeitpunkt frei nimmt, hat wenig Erfahrung mit dem Spiel.

Warum Blizzard da nichts gemacht hat?
Keine Ahnung, wahrscheinlich für das richtige Classic-Feeling gleich zum Start!

2 Likes

Ja eben, ich kann auch auf einen dritten PVP Server wechseln mir Wumpe, aber momentan gibts ja keinen, so gesagt, kann ich nicht zocken ohne 1 Stunde Wartezeit, was mein Tagesrythmus gar nicht hergibt.

Ok für die Uhrzeit echt krass.

Denke mal das wird jetzt von Stunde zu Stunde schlimmer und gipfelt heute Abend im absoluten Chaos.

Schöne Grüße von er Arbeit ich lass mir grad mein Pausenbrot schmecken um bei Kräften zu bleiben und lach mich hier nebenbei im Forum schlapp, was hier für ein Theater gemacht wird. Unzählige neue Threads sehr amüsant. xD

Wartezeit hin oder her, ist eben wie es ist. Kann ich mir noch gemütlich mein Frühstück vorbereiten. Dennoch würde mich interessieren, wieso man eine Wartezeit bei einem Server hat der nur Mittel ausgelastet ist? Handelt es sich hierbei um eine fehlerhafte Anzeige? Oder hängt es vom Gebiet ab in dem man spawnt, z.B. dem Startgebiet?

Das meinte ich ja. Früher hast eine gelangt bekommen wenn du rotzfrech warst. Heute sind sie ja alle auf dem antiautoritär Trip. Das Ergebnis von solch einer Erziehung sehen wir ja an dem Typen da. :slightly_frowning_face:

1 Like

Ja ich mein,
welcher Otto normalo, kann denn momentan Classic zocken?
Kein einziger… also

Wünsche allen, das sich die Probleme schnell legen, daß Ihr reinkommt, wannimmer Ihr wollt.
Ich gehe nun erstmal schwitzen. …

Dieser Thread hat ein Klares “Uff!” verdient fehlen eigentlich nur noch Posts wie “ABer ich Zahle 13€ im Monat 1!!11!”

3 Likes

Die Warteschlangen wären halt weniger dramatisch wenn man dann auch aufm Server bleiben würde, aber 1h+ zu warten um dann nach 15min nen dc zu haben und wieder 1h+ in die Warteschlange…

Ich erinnere mich noch daran, das man früher eigentlich auch instant wieder reinkam nach einem DC wenn man schnell genug war.

2 Likes

Naja, doch du kannst retail spielen. Wenn ich nicht irre ist die spielzeit die man kauft für retail.
Classic ist nur spielbar wenn retail zeit hat. Es gibt keine only classic spielzeit.

Ist halt ne auslegungs sache.

Auslastung hoch = 10k Warteliste
Auslastung mittel = 4k
macht Sinn

Es hätten 2 PVP Server mehr gefehlt, da sieht man mal wie Blizzard es wieder vergeigt.
Sry aber so eine Situtaton wie momentan ist für mich kein Classic feeling.

1 Like

kein Classic feeling ??? DAS ist Classic feeling pur

1 Like