sicher weil du eingeloggt hast als diverse spieler gekickt wurden, da betrug die schlange wirklich nur paar stunden, ging aber stark nach oben. und ja es ist besser gestern 12.00 uhr 11k schlange heute 6k
Bravo! Du hast erkannt, dass es acht Server gibt. Wenn dir jetzt noch jemand die zugegebenermaßen völlig revolutionäre Idee nahebringt, auf einen der leereren Server zu wechseln, steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg.
Du, bevor ich mein Char jetzt noch wechsle, zieh’ ich mir die 13 Euro zurück und lasse Blizzard mein WoW Account sperren.
Was kann der Typ für die Probleme?
Verlasst doch einfach lucifron!
Wollt ihr ernsthaft auf diesem von youtubern und streamern plus Anhängern besetzten Server dauerhaft spielen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf die spielerfahrung auswirkt.
Geht so lange ihr noch könnt.
Es wird Verlierer geben, auf lange Sicht. Raidplätze, pvp rankings etc.
Seiner Arbeit nachkommen und den “Entscheidungsträgern” auf den Sack gehen?!
Also bei so viel Dummheit kann man nur noch eins machen:
FACEPALM
Aber hey, Luci ist voll - und alle anderen Server spätestens heute Abend auch.
Ja Warteschlangen nerven… denke mal, dass Blizz bis Samstag noch ein oder 2 Server nachschiebt.
Dann müsstest du aber wechseln um ohne Warteschlange zu spielen…
Sobald ein kostenloser Transfer angeboten wird denken wir drüber nach.
Und das muss jetzt einfach von Blizzard kommen.
Keiner der 20+ ist setzt sich jetzt nochmal 2-3 Tage hin nur um den status quo wieder zu erreichen.
Beste Entscheidung! Tu es !
Es wurde von vornherein gesagt das Lucifron hardcore überfüllt sein wird. Wer doch einen Charakter erstellt hat und sich jetzt über Warteschlangen aufregt, ist selbst schuld.
Der kommt höchstens in die andere Richtung wenn Server gemerget werden. Wer wider besseren Wissens auf den vollen Servern kuscheln muss, hat eben auch die Konsequenzen zu tragen
This
10 Zeichen
sollche kommentare kommen garantiert von jemandem der sich am release nicht vorbereitet hat und vom layer wipe profitierte und zocken konnte xD
ich bin inzwischen profi im wartschlangen simulator seit release nur 14 stunden darin verbracht
ZzZzzzzzzz Und täglich grüßt das Mimimitier
Es gab nur diesen einen PVP Server als die Namesreservierung kam, das möchte ich betonen.
Kein deutscher Spieler hatte eine Wahl bis ganz kurz vor Release.
Und wenn jetzt jeder auf Venoxis wäre, dann wäre die Situation genau umgedreht.
Also jetzt jeden verblieben Spieler auf Lucifron deshalb als Idioten hinzustellen ist auch nicht richtig,
Ich kanns nur immer wiederholen:
OHNE TRANSFERS WECHSELT NIEMAND!
Warum? Weil es Leute gibt die schon 3 Mal neu angefangen haben, neu gelevelt haben, jedes Mal das gleiche Startgebiet, jedes Mal bis ca. zum gleichen Level nur um dann am Tag drauf auch den “neuen” Toon auf einem Server mit Warteschlange zu finden…
“Also Lego wechsel doch einfach ein 4. Mal!” Mhm ja, und am Wochenende darf ich dann wieder wechseln, weil der große Ansturm erst dann kommt. Ihr verkennt dass 90% der damaligen Vanilla-Spieler jetzt Job und vielleicht auch Familie haben. Damit kann man nicht einfach mal unter der Woche spielen, schon gar nicht wenn man 6h+ Warteschlangen hat, die tragen also noch gar nicht zur Warteschlange/Auslastung der Server bei. (Und Bayern/Bawü hat noch Schulferien, also muss man die Zwerge dann den ganzen Tag bespaßen!)
Woher weiß ich das? Weil ich in Skype (ja das nahm man um nach der Schulzeit in Kontakt zu bleiben als ich noch jung war) alleine 9 Leute habe auf die genau das zutrifft und alle diese Leute wollen nach eigener Aussage Samstag spielen.
Wechsel den realm wenns dir zuviel ist! selbst schuld wenn man sich mit der tretmühle auseinandersetzen will.
Dieses ganze Geheule … weil einfach nicht verstanden wird was das Problem ist !!
Klar könnte Blizzard die Kapazität jedes Servers um 100%, 200% oder n*100% erhöhen und so das Problem “Warteschlange” einfach beseitigen.
Dies hätte als Folge, dass Phase 2 nicht wie geplant laufen wird, sondern dort erstmal wieder Lösungen für Folgeprobleme gefunden werden müssen. Darunter würde dann wieder eine vorgesehene “Classic Erfahrung von damals” erheblich leiden, was wieder zu Heulerei führen würde.
Muss ja auch niemand. Aber das Gejammer nimmt man dann eben auch nicht mehr ernst.
desweiteren es war zu classic zeiten fast gang und gebe das man immer wieder neuangefangen hat. Ja die Playtime ist zwar verloren vom alten Char nur man wußte es.