[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Du sagst es mein Freund.

:grin:

Sind so höflich:

Und zu der Geschicht gibts die Moral,
Assis gibt es überall :man_shrugging:

Gibts threads das streamer bevorzugt rein können?
:crazy_face:

Mal so salopp gesagt - warum spielt ihr dann überhaupt Classic? Für Blizzard ist es auch nicht einfach die richtige servermenge für den deutschsprachigen Raum zu ermitteln Sodas im Game auch nachdem ersten Ansturm noch genügend Spieler über sind. Never Play on patchday kennen sicherlich viele Leute… Warteschlangen sind für mich auch ein gutes Zeichen. Es sagt mir das genügend Spieler sich für Classic interessieren. Nachdem Ansturm werden dann Minimum 1/3 der Spieler wegfallen. Die ständigen dc‘s sind zwar nervig aber auch dieses wird sich legen. 15 Jahre Spielspaß dank Blizzards WoW und manche lernen nie was dazu !

Von mir ein Danke an Blizzard und ich hoffe das Classic weiterhin ein solcher Erfolg bleibt

3 Likes

10 Uhr morgens - Alle Server außer Razorfen haben Warteschlangen - GZ Blizzard^^

2 Likes

Zahle VIp Access damit ich mich schneller einloggen darf wie im Legoland :slight_smile:

schlechter hätten sie es echt nicht machen können

Naja erinnert mich irgendwie wirklich an Vanilla und die behinderten Warteschlangen auf Frostwolf.
Die Frage ist, muss das 2019 immer noch so sein, ich hab von 6-8 uhr in der schlange gehangen und bin nach 90 min raus geflogen, und nein es liegt nicht an meinem Internet.
Wieso hängt man nun schon wieder in ner Schlange, anstatt noch für 5 min bevorzugt zu werden…is doch lächerlich.
ICH HOFFE INSTÄNDIG das die ganzen Streamer die selben Probleme haben und das fein auf Twitch gezeigt wird, gute Werbung für WoW.
Und wieso zum Geier gibts auf nem Server der Mittel ist ne 3k Warteschlange?

gibts hier eigentlich Leute die sich darüber freuen das der Classic Start so läuft?
Weil wenn ja, fühlt ihr euch nicht bisschen falsch?

Also ich war auch beim release von BFA dabei und es war der beste Release den ich je erlebt habe.
Da ist dieser release eine absolute Kathastrophe dagegen.

Man konnte ohne Wartezeiten ohne lags durchzocken.

1 Like

Inzwischen nicht mehr. Seit etwa 10 Uhr auch Warteschlange auf Everlook. Zwar nur kurz, ca. 450/5min., aber es geht auch hier langsam los.

Liegt daran das kaum einer BFA wollte und dementsprechend auch keine wirklichen Warteschlangenn geben konnte. :wink:

1 Like

warteschlange hängt nun seit 30min bei 6k bin nur seit eine stunde drin und es sieht aus als würde es noch min 4 stunden dauern und heute nacht waren es auch 4stunden wow

Das glaub ich kaum, Anfang BFA war die Pop ziemlich hoch.
Auf dem Server auf dem ich gezockt hatte, der Stand auf Voll.

wenn ich sowas lese omg wie kommt man auf sowas?
es liegt einfach nur daran das es weitaus mehr server für retail gibt und die masse aufgeteilt wird das muss man doch verstehen?

Es ist bekannt das BFA der Flop schlecht hin wird/war. Blizzard hat zusätzlich noch den Andrang unterschätz der Classic auslösen wird.

1 Like

mir ging es nicht anders :frowning: in 1-2 tagen wird sich der größte ansturm gelegt haben denk ich mal

Naja Retail hat aber auch mehr server, da verteilt sich ja alles, hier wollen gefühlt 100k Leute auf 4 Server nicht auf 30 oder 40

BFA war extrem gehyped

Gut da habe ich anderes gehört und gelesen. Die Zahlen sprechen ja ebenfalls für sich. Das war übrigens auch nicht meine persönliche Meinung. :wink:

:D, eigentlich ja