[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Also seit Release spiele ich ohne dc und Wartezeit

Ich hab keine, aber die Meldungen und Berichte häufen sich.
Meine Warteschlange geht auch locker 50% schneller rum als gestern noch.

Ich verstehe nicht warum es keine Art Ticketsystem für den Platz auf dem Server gibt. Nach dem letzten Logout (Disconnect, Logout, etc.) bleibt das Login-Ticket für weitere 5 Minuten auf meinem Account bestehen und während dieser Zeit hat man die Möglichkeit direkt wieder einzuloggen. Dann hätte man auch mal die Chance sein WoW oder den PC neuzustarten.

Ich bin gerade extrem aufgebracht… Hatte einen Disconnect und wollte mich direkt wieder einloggen - boom Queue von 120 Minuten. Meine Fresse… Das ist einfach blödsinnig und regt mich im Jahre 2019 sehr viel mehr auf, als in 2005.

1 Like

Das verstehe ich auch nicht. Allerdings gehöre ich selber zur Fraktion “Ich wechsele nicht nach fast 30 Stufen noch einmal den Server und spiele 6 Gebiete ein zweites Mal durch”…

Ok bei level 30 würde ich auch nicht wechseln .

1 Like

Leider gehöre ich zur Fraktion “Für diesen Servertyp gibt es nur einen einzigen in ganz Europa” und somit gehöre ich auch zu den Warteschlangengeplagten, wenn auch nicht so extrem wie auf einigen anderen Realms (bislang “nur” 30 Minuten bis 1 Stunde).

Allerdings war es bei mir bislang nicht so, dass ein kurzzeitiger Logout mich wieder in die Warteschlange warf.

Es scheint ein bisschen Glückssache / ein Bug dabei zu sein. Habe eben im TS gehört dass ein Gildenmitglied auch einen Disconnect hatte und direkt wieder rein kam ohne Queue. Scheinbar hatte ich Pech oder er Glück :>

Ja hat sich gebessert, auf Lucifron seit 16:30 in der Warteschlange und dürfte in 9 Min. ins Spiel kommen, sprich unter 5 Std.
Gestern waren es noch über 6 Stunden!

Das ist schon ziemlich ärgerlich - da hat man mal am Wochenende abends Zeit und kommt dann wegen 1.5 Stunden Wartezeit nicht ins Spiel…

1 Like

Lucifron > 8800 also rund 6h

1 Like

Nun, bin auf Arbeit gerade, Feierabend so ca 02:00Uhr. Bis ich zu Hause bin und am Rechner sitze ist locker 03:00Uhr.
Ich denke bis dahin ist das mit den Warteschlangen nicht mehr so wild.

Denke ich auch, ich komme zwischen 4-5 von der Arbeit, da habe ich dann meistens keine Warteschlange.

Mittags wenn dann wieder Warteschlangen vorhanden sind weiche ich auf einen anderen Server aus, habe so mit meinem „Twink“ schon meinen „Main“ auf lucifron fast eingeholt.

blizz habt endlich erbarmen mi luci… gebt char transfers :frowning:

2 Likes

Mit der Warteschlange habe ich mich ja bereits arrangiert, mach ich in der Zeit was anderes und warte geduldig. Aber dass man auch kurz bevor der lang ersehnte Login ansteht, aus der Warteschlange geschmissen wird, ist nun echt der Gipfel.
Nun wieder 5 Stunden warten. Mein Abo ist zumindest wieder gekündigt, ob ich jemals 60 werde unter diesen Umständen ist fraglich. Für so ein Mist ist mir meine Zeit echt zu Schade…

2 Likes

Update: Platz 2891, 84 Minuten Left. Mensch da kann ich ja noch lange spielen, da ich um zwölf ins Bett wollte…

2 Likes

service made by blizzard

Ich finds unmöglich…heute wieder warteschlange…server sind Hoch oder Voll…und das WE komt ja erst noch …es ist schon besser geworden mit den wartezeiten auf Evaroon…aber besser heist nicht besser…wo sind die zig tausend spieler hin die 12 STD warten mussten…wenn die wiederkommen ? was ist dann?

Oder will Bliz gar nicht das die wiederkommen?
Verschwörungs-Theorie

Lucifron unspielbar danke queue -…

1 Like

Wieder unspielbar luci. Elendiger drecksverein !

1 Like